FredSchaub
37791
Graeber schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:tobago schrieb:tobago schrieb:FredSchaub schrieb:
das würde den Schalkern auch mehr wehtun wieder knapp zu scheitern
Aber das kennen sie doch schon und haben Routine darin
tobago
Heißen die eigentlich deswegen "die Knappen"
tobago
Aber selbst wenn der FCB am 34. Spieltag bereits schon als Meister feststehen sollte, heißt das nicht, dass die gegen die Hertha auf Sparflamme spielen. Bei aller Abneigung der Bayern gegenüber, aber die sind jetzt nicht dafür bekannt, Spiele, in denen es um die goldene Ananas geht, einfach abzugeben.
Naja, Evtl. CL-Finale mit DFB-Pokal Finale haben sie dann andere Sorgen, bzw. laesst der trainer die 2Reihe ran.
gerade solche Spieler sind doch zumeist motiviert...und bei den Bayern ist die 2te Reihe auch nicht gerade Laufkundschaft
Nachtrag: Sie heisst Hanelore Kraft und es wird auch ein Fernsehduell der beiden Kontrahenten geben
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=21&news_id=1263993505396&sparte=top&page=106
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=21&news_id=1263993505396&sparte=top&page=106
also hier in NRW merkt man noch keinen großen Wahlkampf - nur wenige Plakate, zumeist mit allgemeinen oder lokalen Inhalt.
Erwarte, dass sich Rüttgers wieder durchsetzt, allein weil der Gegenkandidat (kenne ihn/ sie nichtmal namentlich) keine Bekanntheit hat und viele der Gegenden NRWs - besonders die ländlichen (Sieger/ Sauerland, Ostwestfalen) doch eher konservativ wählen. Interessant könnte es werden, wie sich SPD und Linke in den eher linken Gebieten (z.B. Duisburg) positionieren können.
Erwarte, dass sich Rüttgers wieder durchsetzt, allein weil der Gegenkandidat (kenne ihn/ sie nichtmal namentlich) keine Bekanntheit hat und viele der Gegenden NRWs - besonders die ländlichen (Sieger/ Sauerland, Ostwestfalen) doch eher konservativ wählen. Interessant könnte es werden, wie sich SPD und Linke in den eher linken Gebieten (z.B. Duisburg) positionieren können.
da waren die Augen doch größer als der Apettit?
- haben sie Haare auf der Brust?
-natürlich nicht
- oh dann ist der Ausschnitt eindeutig zu tief
-natürlich nicht
- oh dann ist der Ausschnitt eindeutig zu tief
tobago schrieb:J_Boettcher schrieb:
freuen wir uns doch lieber an diesen letzten Zuckungen, anstatt uns über eine schwachsinnige Tabelle zu streiten.
trotzdem habe ich die Hertha leider noch nicht aufgegeben, die Russen schwächeln und die Bayern sind evtl. am 34. schon durch.
Ich glaube eher, die Bayern lassen entweder jetzt schon gg. Hannover oder in Gladbach Federn. Das wird bis zum letzten Spiel ganz eng.
tobago
das würde den Schalkern auch mehr wehtun wieder knapp zu scheitern
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:
warens die?
Ich frag mich da schon - gibt es keine hübschen Mädels mehr? Früher war alles besser
also kaum dass heute mal die sonne scheint, kommen die Hasen raus...
Wedge schrieb:
Der Mann meint's ernst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11172666/
keine Preisvorstellung dabei...so wird das doch gelöscht
Nordhessen3 schrieb:Arya schrieb:Dadi86 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Dauerkartenpreise 2010/2011:
Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden, wie in den Jahren zuvor auch, im Laufe des April persönlich angeschrieben. Weitere Informationen zum möglichen Dauerkartenverkauf 2010/11 werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
hier stehts saw das ich April die Briefe rausgehen
okay danke
mal ne fragen an andere DK-Besitzer hat jemand seinen Brief schon bekommen wegen DK nächste Saison?
bisher noch nicht
Wie kann man bloß was gegen den Oka haben...da haben wir ja gar nix mehr zum diskutieren
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hertha fühlt sich verschaukelt,Protestbrief an den DFB
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/12/protestbrief/hertha-beschwert-sich-beim-dfb.html
wenn sportlich nix mehr geht, versucht man es halt so
Brady schrieb:dawiede schrieb:
warens die?
die hingen doch früher in jedem Postamt rum...die Brady-Meinhof-Gruppe
HeinzGründel schrieb:
Hossa!
da geht was
http://www.lange-ute.de/images/2008/03-Bellypainting-2008/Eintracht-Adler.jpg
den Adler auf der Brust...naja fast
Inamoto__20 schrieb:
den gaanz rechts hab ich kleiner in erinnerung
und den Brady breiter....
dawiede schrieb:
warens die?
die sucht doch keiner
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Graefle schrieb:
Also mal Klartext. Der soll seine Schwägerin hernehmen, hat aber keinen Bock drauft, [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]t auf den Boden und wird vom Blitz getroffen?
Krass
da wundert einen doch nix mehr - kurze Arme keine Kekse...
Versteh ich das jetzt richtig, das die dran glauben...wenn sie onanieren vom Blitz getroffen zu werden? Sollte es wirklich so sein....dann würde es 99% aller katholischen Amtsträger nicht mehr geben...den Papst mit eingeschlossen...
ja
mal schauen wie schnell der im Gebabbel landet hier
Graefle schrieb:
Also mal Klartext. Der soll seine Schwägerin hernehmen, hat aber keinen Bock drauft, [bad][bad]*****[/bad][/bad]t auf den Boden und wird vom Blitz getroffen?
Krass
da wundert einen doch nix mehr - kurze Arme keine Kekse...
Wedge schrieb:FredSchaub schrieb:Wedge schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Dann bezieht sich das also doch nur auf sexuelle Handlungen mit Anderen und nicht mit sich selbst...Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Kurze Frage: Bezieht sich das Zölibat eigentlich nur auf sexuelle Handlungen mit Anderen?
bezieht sich eigentlich nur auf ehelosigkeit
Fast:
Als entscheidend wird die Zeichenhaftigkeit des Zölibats als Verweis auf das Himmelreich angesehen, wo es nach kirchlicher Lehre jedenfalls die Gottes- und Nächstenliebe geben wird, jedoch nicht mehr die Ehe und die sexuelle Vereinigung von Mann und Frau
Ehe und sexuelle Vereinigung gehen ja für die katholische Kirche einherr
ist Onanie nicht sowieso verboten??
Nicht direkt, sie gefällt aber dem Herrn übel, was Dich durchaus den Kopf kosten kann...Wiki schrieb:
Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
dann müsste ja jeder 15jährige sofort tot umfallen
ich wär' dann nicht mal 15 geworden...
hehe so wollte ich es nicht sagen
nur wer sollte ihn ersetzen?