>

FredSchaub

37790

#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Passiert ist am Ende fast nix.

Und waurm ist das so?
Weil durch die (übertriebene) Panikmache viele Menschen sehr vorsichtig geworden sind. Ein kleiner Teil hat sich z.B. impfen lassen und konnte dadurch nicht krank werden und andere anstecken. Ein wichtiger Faktor für die Verhinderung der Ausbreitung.

Och kann auch daran gelegen haben dass die Grippe hier (was auch Experten gesagt haben, aber der Presse wohl zu langweilig waren)  nicht schlimmer war als die normale Grippe.

Ich würde echt gerne wissen, wie viel die Bild von der Pharmaindustrie bekommen hat, dass auf Kosten der Steuerzahler Millionen für Impstoff ausgegeben wurde, der jetzt in den Gulli kann.

Und das im Gegenzug normaler Impstoff für Kinder knapp wurde war auch ein riesen Nebeneffekt.

das war, in meinen augen, ein medienhype, der von der pharmalobby mit hilfe der politik perfekt inszeniert wurde. und von "bild" (tägliche alptraumvisionen) bis "spiegel" (titelgeschichte) sind alle darauf angesprungen.

ich sehe es auch so: wenn tatsächlich mal etwas wichtiges passiert sind wahrscheinlich fast alle an dem punkt an dem sie denken, das sei schon wieder panikmache.

ich erinnere mich da an meine schulzeit: nach dem fünften übungsalarm hat niemand mehr einen weiteren feueralarm ernst genommen.  

Übungsalarm in der Schule war doch, wenn der Lehrer schon 10 Minuten vor Schluss anfängt, seine Tasche zu packen  
#
FredSchaub schrieb:
Hat man dir nicht beigebracht, dass man im Schwimmbad nicht um Hilfe schreien soll, wenn nichts ist?  

Nö..ich lauf auch immer durch die Stadt und schrei laut "Feuer"  

Ich bleib dabei: Auch wenn die Panikmache des Guten zu viel war, muss man sich hier nicht über eine Sache lustig machen, an der 1000e gestorben sind. Punkt.

nein man muss sich nicht lustig machen und über die Betroffenen und deren Familien macht das bestimmt niemand - es geht ja um die Panikmache an sich
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Block_37H schrieb:
und ich dacht schon das "schm" sollte das "f" ersetzen    

das kommt danach

.. und jetzt habe ich die Tastatur vollgekotzt!    

Lappen gefällig?
#
Block_37H schrieb:
und ich dacht schon das "schm" sollte das "f" ersetzen    

das kommt danach
#
EvilRabbit schrieb:
Passt hier vielleicht ganz gut rein:

spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685012,00.html
"HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber"
*Viagogo und Konsorten geht es an den Kragen*

Der HSV bietet mittlerweile eine eigene Alternative an, Eintrittskarten zu tauschen. Wer ein Ticket besitzt, aber aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht zum Heimspiel gehen kann, muss nicht fürchten, künftig auf der bezahlten Karte sitzen zu bleiben. Der HSV hat auf seiner Website eine eigene Tauschbörse  eingerichtet. Gewinne können die Verkäufer hier allerdings nicht machen. Die Preise sind die aus dem offiziellen freien Verkauf.

sehr innovativ - gibts hier im Suche&Biete schon seit Jahren  
#
Spartacus schrieb:
Is Schmick der neue Trend? Geschminkter Schmuck oder sowas?  

hehe sehs gerade selber...
#
#
Sind nicht genügend Menschen gestorben oder was ist los mit euch?  

Seid doch froh, dass wir mittlerweile soweit sind, dass die Medizin so schnell reagieren kann. Hätte auch ganz anders ausgehen können.

Ja ja ja...es wird schnell Panik gemacht..bla bla bla blubb.

Lieber einmal zu viel Panik als gar nicht reagiert.

Aber man muss doch nicht immer gleich alles ins Lächerliche ziehen, oder?    

ja es wird schnell Panik gemacht - mit dem Effekt, dass echte Gefahren irgendwann keiner mehr ernst nimmt. Hat man dir nicht beigebracht, dass man im Schwimmbad nicht um Hilfe schreien soll, wenn nichts ist?  
#
Shlomo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Augsburg gewinnt im Finale gegen Bayern und Micha macht 'nen Hattrick. Das wär doch was    

Ja und dann fährt er zur WM und tunnelt da Messi im Finale 3 mal frei vorm argentinischen Tor wodurch Deutschland Weltmeister wird.    

und beim anschließenden Torjubel entblößt er sich seines Trikots und hat ein Eintracht Trikot drunner    

selbst da würden manche noch meckern  
#
WH gegen BBB  
#
ist doch nix neues - ob das unsern Köhler Benny sehr trifft?
#
Typ kommt mir am Klo entgegen, rechts ein Bierbecher, links ein Schnitzelbrötchen....da musste ich ihn leider fragen "na mit welcher Hand pinkelst du jetzt?" und er darauf "ich bin halt einfach locker in der Hüfte"
#
der Skykommentator ist ja geil "so Hertha will mit dem Wechsel hinten dicht machen...nicht, dass da noch was anbrennt"  
#
mickmuck schrieb:
ich fliege gerade raus  :neutral-face  

dito
#
jetzt grenzt es an Arbeitsverweigerung
#
DeWalli schrieb:
Unter dem 11 freunde Artikel steht folgender Kommentar eines Bayern Fans:

Der Köhler von Frankfurt ist fußballerisch eine ganze Klasse besser als Teenie Badstuber..der Köhler würde bei mir in der Nationalelf spielen, denn der ist im Vorwärtsgang ( wie man so schön sagt) besser als Lahm, der heute nur noch Dienst nach Vorschrift macht ! schrieb:

Wahnsinn  
#
Funker schrieb:
DSF Doppelpass
was ich sonst net schau

dito
#
HB setzt sich schön druch
#
da sind die ersten Phrasen