>

FredSchaub

37785

#
hab nur ab der 55. gesehen, aber im Vergleich zu früheren Auftritten in der ersten Runde ein sehr souveräner Auftritt gegen einen ambitionierten Gegner. So kanns weitergehen
#
Konnte er nix für. Sehr unglücklich, hoffentlich nix schlimmes.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Konnte er nix für. Sehr unglücklich, hoffentlich nix schlimmes.

nee war nicht böse, tut halt weh
#
der Tritt auf die Hand tat schon weh
#
geilo....und das Tor gehört Timmy ungefähr 30 Sek vorher
#
#
FredSchaub schrieb:

und jetzt mal ot - gefällt mir das trikot oder nicht? bin noch unentschlossen

Nein
#
Brady74 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Nein

danke, endlich Klarheit
#
#
jesses, der köpft härter als andere schiessen
#
Trotz Aufstieg kein Ausstieg ?
#
Anthrax schrieb:

Trotz Aufstieg kein Ausstieg ?

Haltestelle verpasst?
#
Da ist immer ein Gegenspieler frei im Strafraum. Zum Glück nutzt Magdeburg das nicht.
#
Geo-Adler schrieb:

Da ist immer ein Gegenspieler frei im Strafraum. Zum Glück nutzt Magdeburg das nicht.

das würde sich so gegen den FCB rächen, da muss noch mal dran geschraubt werden. Wobei luftig wars letzte Saison ja öfters
#
Landroval schrieb:

Mal hoffen, dass es später auf dem Balkon gut werden wird ...

Das war wieder einmal großes Kino der ARD.
Die Mädels feiern auf dem Balkon was der Fernsehzuschauer nicht (nur Bruchstückhaft) mitbekommt und die ARD macht Innenraum Interviews über Sexuelle Übergriffe beim Fußball. Nicht das dieses Thema nicht wichtig wäre aber wenn ein Empfang am Römer auf dem Programm steht möchte ich feiernde Mädels/Jungs sehen. Für andere Themen gibt es Panorama oder ein Brennpunkt.
#
Adler-Woerth schrieb:

Landroval schrieb:

Mal hoffen, dass es später auf dem Balkon gut werden wird ...

Das war wieder einmal großes Kino der ARD.
Die Mädels feiern auf dem Balkon was der Fernsehzuschauer nicht (nur Bruchstückhaft) mitbekommt und die ARD macht Innenraum Interviews über Sexuelle Übergriffe beim Fußball. Nicht das dieses Thema nicht wichtig wäre aber wenn ein Empfang am Römer auf dem Programm steht möchte ich feiernde Mädels/Jungs sehen. Für andere Themen gibt es Panorama oder ein Brennpunkt.

Bildungsauftrag und so, einfach nur Stimmung zulassen geht halt nur bei Flori Silbereisen und Co.
#
Läuft
#
Brady74 schrieb:

Läuft

muss
#
lego57 schrieb:

Und was machen wir wenn wir Dortmund oder Bayern zuhause bekommen und ein Geisterspiel bekommen? Kann mir keiner vorstellen dass wir nochmal mit einer Geldstrafe davonkommen…

Wie viele Geisterspiele hat denn der DFB so in letzter Zeit vergeben? Da gibt es eher was auf Bewährung plus hohe Geldstrafe (50.000 Euro etc.). So krass wie früher ist es ja nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

lego57 schrieb:

Und was machen wir wenn wir Dortmund oder Bayern zuhause bekommen und ein Geisterspiel bekommen? Kann mir keiner vorstellen dass wir nochmal mit einer Geldstrafe davonkommen…

Wie viele Geisterspiele hat denn der DFB so in letzter Zeit vergeben? Da gibt es eher was auf Bewährung plus hohe Geldstrafe (50.000 Euro etc.). So krass wie früher ist es ja nicht mehr.

auch die wissen um den "Wert der Bilder" die von der NWK geliefert werden für die "neuen Märkte"
#
FredSchaub schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.

wer ist der Co-Kommentator? Komme nicht drauf

Broich
#
Brady74 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.

Broich

ah danke.

Brady aller Depp. Wie denn?
#

#
Fantastisch schrieb:

#
#
lego57 schrieb:

tja die Affen sind halt Besserfans
#
Kolo, erster Ballkontakt, direkt aus....verkaufen den Mann
#
Da kommt gleich n vierfachwechsel…

Chandler hasebe Lenz Kolo muani wenn ich’s richtig gesehen habe
#
Shah0405 schrieb:

Da kommt gleich n vierfachwechsel…

Chandler hasebe Lenz Kolo muani wenn ich’s richtig gesehen habe

japp
#
Um mal wieder zum Positiven zu kommen: das wirkt auch passsicherer als letzte Saison. Könnte echt eine gute Saison werden.
#
Punkasaurus schrieb:

Um mal wieder zum Positiven zu kommen: das wirkt auch passsicherer als letzte Saison. Könnte echt eine gute Saison werden.

zack Fehlpass
#
so vom schweisstreibenden Training heim, schnell nen Bier und und Whiskey und passend zum Tor...besser gehts nicht