FredSchaub
37786
#
FredSchaub
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die TW auch wieder bei beiden Buden nicht gut aus -zieht sich durchs ganze Turnier
FredSchaub schrieb:
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die TW auch wieder bei beiden Buden nicht gut aus -zieht sich durchs ganze Turnier
wobei in der Wiederholung kann sie nix dafür
FredSchaub schrieb:
wobei in der Wiederholung kann sie nix dafür
FredSchaub schrieb:
Naja, also bei beiden Toren kann man den Torhüterinnen doch keinen größeren Vorwurf machen. Gemessen an dem, was ich sonst so gesehen habe beim Frauenfußball der letzten 20 Jahre ist das dieses Turnier sogar noch recht annehmbar. Ich finde es generell schwierig, dass Frauen, im Schnitt ja 12-14 Zentimeter kleiner als Männer, ebenfalls in einem 2,44 Meter Tor agieren müssen. Gut, es geht absurder, ich erinnere mich an D11 oder C-Jugend-Großfeld-Spiele. Torhüter vllt. 1,50...
huch, da ging mein Torpost in den falschen Thread...
hups der Ausgleich
hups der Ausgleich
sauber
bisher siehts ja ganz gut aus
sehr sehr ordentlicher Auftritt
schön ins Leere gepackt
Laura macht nur noch Social Media, die hat hat keine Zeit mehr zum Spielen
schöner Abwehrbock
Latte - Pfosten...alter Vater .-D
schöner Schuss
Landroval schrieb:
Im Zweifel verursacht er eine unvorhersehbare Flugbahn des
da sind in der Anfangsphase einige zu sehen derzeit
ich frag mich immer, ob so ein Dutt beim Kopfball stört
heute vor 25 Jahren gabs die Katastrophe von Herborn - ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern
FredSchaub schrieb:
heute vor 25 Jahren gabs die Katastrophe von Herborn - ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern
35 natürlich
FredSchaub schrieb:
35 natürlich
Guenni61 schrieb:
Der junge Wenig, der kann was.👍
der weiss was mit dem Ball anzufangen
OG aber auch nicht so ganz zufrieden
DBecki schrieb:franzzufuss schrieb:
Es sind zwei verschiedene Themen.
Und beides muss, muss eigentlich durchgesetzt werden!
Und wie steht's mit Fahrten mit V8ern aus Jux und Dollerei?
wenns jemandem Spass macht, bitte - nur kostet es halt dann entsprechend.
FredSchaub schrieb:Fantastisch schrieb:FredSchaub schrieb:Das war aber eher die Ausnahme, außerdem waren das noch die Nachwehen der Pandemie am Ende des Winters sowie ziemlich mieses Wetter, was wohl Einige vom Stadionbesuch abhielt.
und dann gibts gegen Gegner wie Hoffe (wie letztes Jahr z.B. gegen Fürth) wieder Tickets an der Tageskasse
Bei den allermeisten Spielen wird es ein Hauen und Stechen um die Tickets geben, und das Gejammer hier in den Ticketing-Strängen wird wie immer groß sein. Da mache ich mir keine Illusionen. Auch gegen normale, durchschnittliche BL-Gegner wird es schwer werden (abgesehen vielleicht von den ganz teuren Plätzen), von den CL-Gruppenspielen will ich gar nicht reden.
naja gegen solche Gegner kam man schon immer an Tix, meist aber halt daher, dass die einen Teil der Sitzplätze oberhalb deren Steher zurücksenden. Man muss dann halt auch Glück haben und schnell sein. Generell stimme ich dir aber zu, diese Saison an (Heim-) Tickets kommen wird schwer - die meisten von uns kennen aber auch noch Spiele in der Zweiten Liga vor 16.000 Zuschauern
7000 bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen im altehrwürdigen Waldstadion....
Vael schrieb:FredSchaub schrieb:Fantastisch schrieb:FredSchaub schrieb:Das war aber eher die Ausnahme, außerdem waren das noch die Nachwehen der Pandemie am Ende des Winters sowie ziemlich mieses Wetter, was wohl Einige vom Stadionbesuch abhielt.
und dann gibts gegen Gegner wie Hoffe (wie letztes Jahr z.B. gegen Fürth) wieder Tickets an der Tageskasse
Bei den allermeisten Spielen wird es ein Hauen und Stechen um die Tickets geben, und das Gejammer hier in den Ticketing-Strängen wird wie immer groß sein. Da mache ich mir keine Illusionen. Auch gegen normale, durchschnittliche BL-Gegner wird es schwer werden (abgesehen vielleicht von den ganz teuren Plätzen), von den CL-Gruppenspielen will ich gar nicht reden.
naja gegen solche Gegner kam man schon immer an Tix, meist aber halt daher, dass die einen Teil der Sitzplätze oberhalb deren Steher zurücksenden. Man muss dann halt auch Glück haben und schnell sein. Generell stimme ich dir aber zu, diese Saison an (Heim-) Tickets kommen wird schwer - die meisten von uns kennen aber auch noch Spiele in der Zweiten Liga vor 16.000 Zuschauern
da hat man dann auch gerne verheimlicht, dass man zur Eintracht geht
FredSchaub schrieb:Vael schrieb:FredSchaub schrieb:Fantastisch schrieb:FredSchaub schrieb:Das war aber eher die Ausnahme, außerdem waren das noch die Nachwehen der Pandemie am Ende des Winters sowie ziemlich mieses Wetter, was wohl Einige vom Stadionbesuch abhielt.
da hat man dann auch gerne verheimlicht, dass man zur Eintracht geht
Nö, aber man wurde als doppelter Proll eingestuft.
philadlerist schrieb:
Ach ja stimmt, da war noch was
Thomas Reis macht echt nen guten Job da im Pott
Ich denke aber auch, dass die zweite Saison für den VfL schwieriger wird
Wir zB. werden nicht nochmal beide Spiele gegen die verlieren ...
Wann haben wir denn beide Spiele gegen die verloren?
retrufknarf schrieb:philadlerist schrieb:
Ach ja stimmt, da war noch was
Thomas Reis macht echt nen guten Job da im Pott
Ich denke aber auch, dass die zweite Saison für den VfL schwieriger wird
Wir zB. werden nicht nochmal beide Spiele gegen die verlieren ...
Wann haben wir denn beide Spiele gegen die verloren?
06/07
https://www.fussballdaten.de/vereine/eintracht-frankfurt/vfl-bochum/spiele/