>

FredSchaub

37785

#
AHA ! Erstmal mit einem Bild unserer Fans angefangen
#
Knueller schrieb:

unserer Fans

das Forum hat Fans?
#
Es ist 18:21 Uhr....
#
Knueller schrieb:

Es ist 18:21 Uhr....

wie so oft um diese Uhrzeit
#
FredSchaub schrieb:

geht das nur mir so, oder nervt dieser doppelte Ton arg

Wo guckst du? Sky ist eine Katastrophe ...
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Wo guckst du? Sky ist eine Katastrophe ...

ZDF - man hört immer die Moderatoren im Saal und die Kommentatoren im Studio als Übersetzer gleichzeitig, hab den Ton jetzt aus, bis die Auslosung losgeht. Nur so wie die das in die Länge ziehen, muss ich eh zum Training, bevor die Töpfe leer sind
#
#
Oh neee noch so ne scheiß award ceremony vorher
#
Knueller schrieb:

Oh neee noch so ne scheiß award ceremony vorher

doch, muss alles eventisiert werden
#
12 Points from Istanbul goes to Frankfurt
#
so kein Gelaber, ziehen und gut ist
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

Das einzig blöde an diesen Auslosungen ist, dass ich jedesmal Angst hab, dass wir einen meiner persönlichen "Einmal im Leben will ich mit der Eintracht da hin"-Gegner bekommen und das dann genau auf den einzigen Termin gelegt wird, an dem ich arbeitsbedingt auf gar keinen Fall kann.
Aktuell wäre das Spieltag 2 auswärts in Neapel.
Hoffentlich nicht 🤪

Genau das gleiche bei mir, ich zittere bezüglich Liverpool, Glasgow und Napoli... an zwei Terminen kann ich auf gar keinen Fall...

Ich wollte mal ein Praktikum kündigen,weil die mich nicht nach Baku gehen lassen wollten bzw hab das angedroht.
Am Ende bin ich garnicht hin,weil zu teuer, und alle haben sich wieder beruhigt.
Bei dem aktuellen Job möchte ich mir das aber nicht erlauben 😋
#
Knueller schrieb:

Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

Das einzig blöde an diesen Auslosungen ist, dass ich jedesmal Angst hab, dass wir einen meiner persönlichen "Einmal im Leben will ich mit der Eintracht da hin"-Gegner bekommen und das dann genau auf den einzigen Termin gelegt wird, an dem ich arbeitsbedingt auf gar keinen Fall kann.
Aktuell wäre das Spieltag 2 auswärts in Neapel.
Hoffentlich nicht 🤪

Genau das gleiche bei mir, ich zittere bezüglich Liverpool, Glasgow und Napoli... an zwei Terminen kann ich auf gar keinen Fall...

Ich wollte mal ein Praktikum kündigen,weil die mich nicht nach Baku gehen lassen wollten bzw hab das angedroht.
Am Ende bin ich garnicht hin,weil zu teuer, und alle haben sich wieder beruhigt.
Bei dem aktuellen Job möchte ich mir das aber nicht erlauben 😋

hatte Tix samt Israelrundreise seinerzeit gegen Tel Aviv (oder Haifa?) aber dann kam genau da eine überraschende Festanstellung - tja da muss man abwägen
#
Sky sport news HD und DAZN zeigen gleich die Auslosung ...
#
Mirscho schrieb:

Sky sport news HD und DAZN zeigen gleich die Auslosung ...

ich vermute mal, das hier zeigts auch

https://www.uefa.tv/video/live/220806/
#
FredSchaub schrieb:

obwohl

Frankfurt
Chelsea
Shakhtar
M Haifa        

Das ist dann aber nicht mal attraktiv. London waren wir jetzt schon, Donezk spielt eh in Polen (die Hools freuen sich)... Sevilla hatten wir aber auch schon zwei Mal. Dann von mir aus lieber Atletico, damit wir auch mal nach Madrid kommen und die Spanien-Tour 2022 abgeschlossen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

obwohl

Frankfurt
Chelsea
Shakhtar
M Haifa        

Das ist dann aber nicht mal attraktiv. London waren wir jetzt schon, Donezk spielt eh in Polen (die Hools freuen sich)... Sevilla hatten wir aber auch schon zwei Mal. Dann von mir aus lieber Atletico, damit wir auch mal nach Madrid kommen und die Spanien-Tour 2022 abgeschlossen haben.

hatten wir alle drei schon, wenn ich nicht gerade falsch liege
#
J_Boettcher schrieb:

Barca 24%? Booooooring

Ich stell mir gerade vor, dass wir wieder Barcelona kriegen und sie wieder schlagen.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Barca 24%? Booooooring

Ich stell mir gerade vor, dass wir wieder Barcelona kriegen und sie wieder schlagen.

und mal ehrlich, ein Gruppenspiel wird nie die Intesität eines Viertelfinalrückspiels haben.
#
H3nning schrieb:

Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.

Bei mir hat’s ergeben:
Gruppe C mit:

Sevilla
Sporting
Kopenhagen

Sportlich würde es wahrscheinlich nicht leichter gehen 🙈
#
Shah0405 schrieb:

H3nning schrieb:

Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.

Bei mir hat’s ergeben:
Gruppe C mit:

Sevilla
Sporting
Kopenhagen

Sportlich würde es wahrscheinlich nicht leichter gehen 🙈

obwohl

Frankfurt
Chelsea
Shakhtar
M Haifa
#
Sehr gut und richtig alles, kann ich so unterschreiben!

Was ich noch hinzufügen würde:
Ein Verbleib von Kevin und eine hoffentlich damit verbundene Verlängerung wäre, nach der Verlängerung von Tuta, ein zweites starkes Signal für die Entwicklung der Eintracht hin zu einer "Mannschaft der zweiten Verträge". Damit meine ich eine Mannschaft bei der Spieler nicht einen Vertrag abschließen und dannach sofort, sofern sie gut genug sind, weg sind, sondern die ihre Leistungsräger ohne unmoralische Angebote à la Haller oder Jovic auch einmal langfristig halten und binden kann. Wenn jetzt Daichi noch, so der mächtige Wodan es will, seinen Vertrag verlängert, dann denke ich sind wir da auf einem sehr guten Weg hin!

Landroval schrieb:

Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.  

Frage mich ob die Izabel so ein flirten auch mit einem schmunzeln abtun würde.
#
H3nning schrieb:

Frage mich ob die Izabel so ein flirten auch mit einem schmunzeln abtun würde.

so fängt ein ganzes Filmgenre an
#
Kann ich (zum Teil) verstehn. Jahrzehntelange Versäumnisse halt! Und nun kommt (eben) alles zusammen!
#
franzzufuss schrieb:

Kann ich (zum Teil) verstehn. Jahrzehntelange Versäumnisse halt! Und nun kommt (eben) alles zusammen!

naja Viele dieser Versäumnisse waren aber bewusste Einsparungen - wie z.B. das Streichen von Buslinien, weil nicht rentabel oder das Knappen der Personaldecke bei Fahrern.
#
cyberboy schrieb:

Und dann gab es (um 2010 meine ich) noch die 2-staffelige Doku-Reihe "Die Deutschen", die ebenfalls einen wunderbaren Überblick über deutsche Geschichte, in verschiedenen Facetten und Epochen, gibt. Dürfte auch immer noch in der Mediathek verfügbar sein.

Dachte die Mediatheken sollen aus Einsparungsgründen dicht gemacht werden?
#
Brady74 schrieb:

cyberboy schrieb:

Und dann gab es (um 2010 meine ich) noch die 2-staffelige Doku-Reihe "Die Deutschen", die ebenfalls einen wunderbaren Überblick über deutsche Geschichte, in verschiedenen Facetten und Epochen, gibt. Dürfte auch immer noch in der Mediathek verfügbar sein.

Dachte die Mediatheken sollen aus Einsparungsgründen dicht gemacht werden?

das wäre dann endgültig ein Schritt in die falsche Richtung, dann halt lieber weniger Flori und Helene
#
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt. Was soll das? Auch wenn es die Bild ist.
#
DJLars schrieb:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt. Was soll das? Auch wenn es die Bild ist.

nicht persönlich nehmen
#
Ich wollte eigentlich nur das wissen. Danke.
#
DJLars schrieb:

Ich wollte eigentlich nur das wissen. Danke.

die werden halt versuchen, mit dem Thema Klicks zu generieren
#
FredSchaub schrieb:

DJLars schrieb:

Hat jemand Bild Plus? Es soll einen Vorfall beim Training gegeben haben.

jap, wie ich vom Taxifahrer hörte, hat sich Rode versehentlich auf den Platz von Tuta gesetzt - ist dann aber wieder aufgestanden, weil er seine Trinkflasche draußen versehentlich stehen gelassen hat

Es geht halt nix über informierte Taxifahrer...
#
wobei echt Bild wäre - Ramaj setzt sich in der Kabine versehentlich aufs Trapps Platz und die Bild titel "Neuer Eintracht-Keeper sitzt schon mal Probe (weiter mit BildPlus)"
#
#
DJLars schrieb:

jap, wie ich vom Taxifahrer hörte, hat sich Rode versehentlich auf den Platz von Tuta gesetzt - ist dann aber wieder aufgestanden, weil er seine Trinkflasche draußen versehentlich stehen gelassen hat
#
gibts was Neues?