>

FredSchaub

37791

#
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Ich meine halt generell :

-Fanshop
-I-Net

Internet am besten, aber erstmal muss geschaut werden, wieviele zurück überhaupt zurückgegeben werden
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
Aber ich respektiere auch die anneren, die das nicht so sehen. Man soll mir halt nur meine Meinung lassen, nicht wie dieser eine Kampfveganer, der mich letztens am HBF einen brutalen Mörder nannte, nur weil ich in einen Whopper gebissen habe    

Sowas find ich aber auch extremst ätzend wenn Vegetarier/Veganer versuchen einen zu Missionieren.

Ich geh ja auch net zu denen hin und halt den ein Stück Worscht unter die Nase und sag das se sich net so anstellen sollen und das ruhig essen können.

ähm doch
#
nachdem ich gestern nochmal Fleisch, Alk und Fleischeslust getestet und für gut befunden hab...hab ich mich entschieden, doch weiterhin mir mit schöner regelmäßigkeit nix vorzuenthalten
#
spielt der Vander eigentlich mit nem Mainzer Trikot?
#
Mittelbucher schrieb:
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Geh mal an die frische Luft !    

was ein armes Licht...und wenn der bei der WM trifft, dann jubeln, solche Leute sind einfach zum kotzen
#
haha was für ne rote Karte gegen die M1er
#
hm...suum cuique  

für mich wäre das nichts, ich liebe zu sehr den Genuß
#
MarkyShallBurn schrieb:
Der Begriff "Verzicht" klingt so negativ, als würde ich ablehnen, etwas zu konsumieren, dass ich unbedingt benötige. Ich habe aber keinerlei Bedarf, Alkohol zu trinken, zu rauchen oder andere Drogen zu konsumieren.
Für mich ist es ein sehr wohltuendes Gefühl mit klarem Kopf durch die Welt zu laufen und dem Druck der Gesellschaft, gerade in Zeiten des Komasaufens von 13-17Jährigen, standzuhalten! Ein Gefühl, das man als Außenstehender, der sich mit sXe nicht identifizieren kann, nicht nachvollziehen kann!

klar klingt Verzicht negativ, weil es ja bedeutet, dass ich etwas mir vorenthalte, was ich gerne hätte

hat also ein bisschen was von Fastenzeit, das Ganze?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh je allein die Vorstellung ohne Kaffee, Alkohol (leckeres Bier am Sommerabend) oder nem zart-rosa Filetsteak zu leben erscheint mir wenig schmackhaft...von daher möchte ich das auch erst gar nicht ausprobieren

Auf dein Steak und den Kaffee müsstest du ja nicht mal verzichten, vielleicht höchstens auf beides in Kombination miteinander!    Es ist nämlich ein oft vorkommendes Missverständis, dass vegetarisch zu leben und der Verzicht auf Koffein grundsätzlich dazugehört. Über letzteres wird jedoch öfters debattiert, ob Koffein als "bewusstseinsverändernde Droge" ausgelegt werden könnte.

Es soll auch bitte nicht so wirken, als ob ich hier jeden von irgendetwas überzeugen möchte! Jeder soll sein eigenes Ding durchziehen!  
Edge zu leben ist etwas, das man für sich selbst und sonst niemanden tut. Wenn ich aber dennoch jemanden zum Nachdenken angeregt haben sollte, ist das auch okay.

Generell stehe ich auch für Fragen per PN zur Verfügung, sofern der Bedarf denn besteht!

vllt hab ich das nicht noch nicht richtig verstanden, es geht darum bewusst auf etwas zu verzichten?

Ich glaub es geht als allererstes darum auf Drogen, Alkohol und Nikotin zu verzichten, alles andere sind Abwandlungen, die mit der Zeit entstanen sind

na gut, dann verzichte ich schon auf Drogen und Nikotin (und zwar bewusst) aber der Verzicht auf Alk kommt nicht in Frage, dann lieber sinnvoller Genuß
#
MarkyShallBurn schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh je allein die Vorstellung ohne Kaffee, Alkohol (leckeres Bier am Sommerabend) oder nem zart-rosa Filetsteak zu leben erscheint mir wenig schmackhaft...von daher möchte ich das auch erst gar nicht ausprobieren

Auf dein Steak und den Kaffee müsstest du ja nicht mal verzichten, vielleicht höchstens auf beides in Kombination miteinander!    Es ist nämlich ein oft vorkommendes Missverständis, dass vegetarisch zu leben und der Verzicht auf Koffein grundsätzlich dazugehört. Über letzteres wird jedoch öfters debattiert, ob Koffein als "bewusstseinsverändernde Droge" ausgelegt werden könnte.

Es soll auch bitte nicht so wirken, als ob ich hier jeden von irgendetwas überzeugen möchte! Jeder soll sein eigenes Ding durchziehen!  
Edge zu leben ist etwas, das man für sich selbst und sonst niemanden tut. Wenn ich aber dennoch jemanden zum Nachdenken angeregt haben sollte, ist das auch okay.

Generell stehe ich auch für Fragen per PN zur Verfügung, sofern der Bedarf denn besteht!

vllt hab ich das nicht noch nicht richtig verstanden, es geht darum bewusst auf etwas zu verzichten?
#
#
Isaakson schrieb:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2361069_Neue-Wendung-Schiedsrichter-belastet-Michael-Kempter.html

Nun wird Kempter von einem dritten Schiedsrichter belastet, sich ihm genähert zu haben.

Darüberhinaus widerspricht Volker Roth Kempter: Letzterer habe Roth eben nicht darauf hingewiesen, dass auch weitere Schiris betroffen sind.

das wird langsam undurchsichtig
#
SGERafael schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich wurde mittlerweile schon 9 mal am knie opperiert und bin dann humpeln ins Kreiswehrersatzamt nach Darmstadt gefahren. Eine überaus unfreundliches fu*lappengespenst fragt mich dumm... "Wieso laufen sie nicht schneller?"..."Ich humpele weil mein Knie wehtut!"..."Das sagen hier einige".

In den Raum gegangen, die hat mich gewogen und Urin bla bla... ^^ Am Ende brauch ich so 5 minuten um meine Hose anzuziehen meint die frech, bitte beeilen sie sich und tun sie nicht so....

Ich mein zu der... es tut weh und ich muss mir von ihnen nicht sagen lassen wie schnell ich meine Hose anziehen muss.

Sie meint: ich habe nicht 7 Jahre studiert um mir das anhören zu müssen. Worauf ich brutal ih ihr hässliches Gesicht gesagt habe: " Sie haben 7 Jahre lang Medizin studiert um mir mein Urin abzunehmen und mein Gewicht abzulesen.

Danach ging alles schnell ich wurde sofort ausgemustert und bin seit dem ein glücklicher mensch !

Hahahahahhaa        

Geile Geschichte!

ich hab den Urinbecher der mitten auf den Schreibtisch gestellt, da ist die bald ausgeflippt  
#
Filzlaus schrieb:
hund_tschuess schrieb:
Gregor04 schrieb:
Du hast Karten für das Halbfinale Schalke gegen Bayern?

Immer her damit. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Gregor, es mag an deinem profileintrag "der pole..." liegen, aber ich meinte tauschen. Bedeutet in etwa, du gibst mir was und ich gebe dir was. Also gib doch mal bitte per pn bescheid, ob du interesse und tauschbares hast.

der hat noch ne leere kiste oettinger

kannst Räder dranbasteln und am 1.Mai als Bollerwagen nutzen
#
Vael schrieb:
FredSchaub schrieb:
FriedlCore schrieb:
auswaertsinferno schrieb:

Ohne den Grundwehrdienst wäre die Bundeswehr in der jetztigen Form handlungsunfähig.

Wenn man die Zahl Berufssoldaten mit der Zahl der Wehrdienstleistenden vergleicht haben wir eher schon eine Art Berufsarmee. Handlungsunfähig ist ein wenig überrieben denke ich.

eine Berufsarmee als Staat im Staate ist aber per Gesetz ausgeschlossen als Mahnung der Geschichte

Aber keine Berufsarmee als Diener des Staates. Das einzige was den Wehrdienst wirklich noch halbwegs logisch macht, ist der Zivildienst, denn ohne ihn würde unser Soziales Netz wohl wirklich den Bach runner gehen.  

die Wehrpflichtarmee legitimiert sich ja durch den Bürger in Uniform, die Gründer der Bundesrepublik und der BW wollte eine Kaderbildung Marke Reichswehr verhindern
#
FriedlCore schrieb:
auswaertsinferno schrieb:

Ohne den Grundwehrdienst wäre die Bundeswehr in der jetztigen Form handlungsunfähig.

Wenn man die Zahl Berufssoldaten mit der Zahl der Wehrdienstleistenden vergleicht haben wir eher schon eine Art Berufsarmee. Handlungsunfähig ist ein wenig überrieben denke ich.

eine Berufsarmee als Staat im Staate ist aber per Gesetz ausgeschlossen als Mahnung der Geschichte
#
Otti1969 schrieb:
Man kann eigentlich nur denen einen Vorwurf machen, die so viele Tickets zu überhöhten Preisen anbieten. Die diese Tickets zu überhöhten Preisen kaufen um - dabei- zu sein, würden bei einer Sperrung dann doppelt bestraft.
-- Viel Geld weg und Karte geht nicht --  

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
#
Kaffee
#
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
da gibts ja lauter Auktionen derzeit, vor allem wissen die Verkäufer eindeutig, dass die Tikets nix wert sind

wie meinst du das? steh gerad auf dem schlauch  

wieso? was verstehst daran nicht? Verkauf bei Ebay ist verboten und die Karten sind also wertlos, sobald man sie bei Ebay findet, weil gesperrt