FredSchaub
37790
#
FredSchaub
Glückwunsch
S04 - BvB 1:1
Hertha - TSG 1:1
FSV - bremen 2:1
BMG - Freiburg 1:0
VFL - Club 0:0
VFB - SGE 1:0
Bayer - FC 4:1
H96 - Wolfsburg 1:2
Bayern - HSV 2:1
Hertha - TSG 1:1
FSV - bremen 2:1
BMG - Freiburg 1:0
VFL - Club 0:0
VFB - SGE 1:0
Bayer - FC 4:1
H96 - Wolfsburg 1:2
Bayern - HSV 2:1
solange die dritte Reihe bleibt gehts
dämlicher CLubbausgleich
Gregor04 schrieb:Schmidti.82 schrieb:FredSchaub schrieb:Schmidti.82 schrieb:DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.
Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!
da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen
danach hätte er aber nur noch sein geregeltes Einkommen...
Da hat ja jemand Sinn für Humor.
Schön, das lockert mich ein wenig auf. Nachdem ich gestern erfahren habe, das meine Stelle um 50% gekürzt werden soll. :neutral-face :neutral-face
oha
tutzt schrieb:
Zwischen "kurz anhauen" und "Hand drauflegen" besteht ein gewichtiger Unterschied. Insbesondere in der Dauer.
eindeutig
tobago schrieb:Miso schrieb:
Wenn also Dein eigentlich netter Chef sich mit Dir unterhält und dabei eine Hand auf Deinen Oberschenkel legt: Wirst Du das sofort als Anmache interpretieren?
Definitiv ja.Wenn Dein Chef Dir die Hand auf den Oberschenkel legt, dann ist das eine ziemlich eindeutige Geste. Welchen Grund für Hand auf den Oberschenkel gibt es sonst?
tobago
zumal man ja den Unterschied zwischen einer zufälligen Berührung im Gespräch, einer freundschaftlichen Gesten und sexueller Annäherung als erwachsener Mensch schnell merken sollte
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
richtig, man muss dem anderen schon klar machen, dass man das nicht möchte... das scheint in Kempters Fall nicht so eindeutig geschehen zu sein
Naja, sag das mal Stalking-Opfern. Die Frage ist, ob jemand deswegen aufhört mit Belästigungen. Wenn ich mal den kleinen Psycho in meinem Hirn frage, würde ich nein sagen.
ist halt der erste Schritt, wenn der Täter (hartes Wort) danach weitermacht, dann ist die Grenze zwischen Annäherung und Belästigung überschritten
Graeber schrieb:
Darmstadt - ca30min
Schon lustig wie lange der Thread hier besteht.
Was der Sinn ist? :P
Und ob den Ersteller immernoch interssiert woher wir alle kommen ist ja auch schon 5Jahre her
Letzter Login: 23.08.2009 13:34
sieht nicht so aus
propain schrieb:FredSchaub schrieb:DeWalli schrieb:Filzlaus schrieb:
ich freu mich auf loddar
Er ist bereit ! Hat einen guten Eindruck gemacht gestern in Sky 90, seine Aussprache wie immer genial.
Lämberd und Tschose Maurihno.
der soll sich auf die 18jährigen Möchtegernmodells konzentrieren und gut ist
Na da freue ich mich auf des Team unter Loddar, hübsche Mädels sind doch besser als die hässlichen Vögel die da jetzt rumrennen. ,-)
das ist wohl wahr...vllt sollte der mal die Frauen trainieren
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dem Chef drohen ihm eine zu verpassen, ist meistens aber auch nicht gerade Karriereförderlich.
außer du wirst Boxprofi
tobago schrieb:bernie schrieb:
Ob es um eine Sekretärin geht, die von ihrem Vorgesetzten sexuell genötigt wird oder um einen Schiedsrichter, der vom Schiri-Obmann genötigt wird.
Ganz alleine darum geht es, das hat nicht das geringst mit schwul oder hetero zu tun. Von daher hat er gar nichts verstanden.
Mir ist das vollkommen egal ob er das verstanden hat oder nicht. Du und reaggaetyp Ihr sagt es ja. Ums "Schwulsein" geht es doch überhaupt nicht. Es geht um die Anmache an sich und der begegnet man so, wie basti es gesagt hat am Besten und m.E. am wirkungsvollsten.
tobago
richtig, man muss dem anderen schon klar machen, dass man das nicht möchte... das scheint in Kempters Fall nicht so eindeutig geschehen zu sein
Bishop-Six schrieb:
Das isd eine dreisde Undersdellung...
Dheeeema verfehld
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:tobago schrieb:Seraphina schrieb:
Schon mal euren eigenen Namen gegoogelt?
Also ich bin mit meinen Ergebnissen absolut zufrieden und stehe dazu,was gefunden wird. Ist nämlich entweder Xing,oder StayFriends oder Eintracht.
Google Alert ist da zu empfehlen. Da braucht man nicht suchen, sondern kann jeden Bezug zu einem benannten Thema (Namen oder anderes) automatisch per Mail melden lassen.
Zum zufrieden sein. Weißt Du für was Dein Bild, was hier, in Xin oder Facebook hinterlegt ist schon alles benutzt wurde? Woher möchtest Du wissen ob das nicht schon in hunderten Kontaktanzeigen als suchende Frau eingestellt ist? Ich wäre bei so etwas eher ein wenig vorsichtiger. Rechte Maus, speichern und woanders wieder einstellen. Das bekommt heutzutage der dümmste User ohne Probleme hin.
tobago
na den will ich sehen, der mein Profilbild für ne Partnerbörse benutzt
Scheisse
tztztz hast wohl versucht
Bishop-Six schrieb:
Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um für ein unabhängiges Frankenland zu werben...
Wir sind stur wie Hessen, konservativ wie Bayern und fleißig wie Schwaben, also das Beste von allem
ihr kriegt nur kein T hin
little_drummerboy schrieb:FredSchaub schrieb:
heute vor 65 Jahren wurde dieses Foto gemacht
http://www.sligocameraclub.org/wp-content/uploads/2006/10/Iwo%20Jima.jpg
Naja das finde ich jetzt nicht unnütz aber da denkt wohl jeder anders drüber,gell.
ne ist auch nicht unnütz...eher fakultativ (trotzdem ein bewegendes Bild - wenn auch manipuliert)