>

FredSchaub

37790

#
womeninblack schrieb:
Oh, an das USK in Bayern habe ich auch noch beste Erinnerungen.
Haben mich in Nürnberg eingekesselt und mit den Worten: "Mitgefangen, mitgehangen" ihr Verhalten gerechtfertigt.
Allerdings habe ich gehört, dass damals die Eintracht eine Versetzung des Verantwortlcihen erreicht hätte.
Kein Ahnung, ob das stimmt.

Sind schon besonders menschliche Ordnungshüter dort, die mich erst zu meinem eigenen Schutz festhielten und dann alle Mitfahrerinnen des Familienzuges, incl. mich, andere Rentner und kleine Kindern mindestens eine halbe Stunde in eine Unterführung einkesselten und an den Ausgängen auf die von Panik geplagte Menge einknüppelten.

Passt zum Niederschlagen des 50-Jährigen mit Brille, der nach seinem Block fragte.
Übertreibungen kann ich darin nicht sehen, aber ich fahre ja auch im Gegensatz zu irgendwelchen Papas die hier ihre Vorurteile posten, auswärts.

Und dass wir die Versuchskaninchen für noch viel kravierendere "Ordnungsmaßnahmen" spielen, habe ich hier bei Gelegenheit schon öfters gepostet.

nu irgendwo müssen die ja ihre angeborene Beißhemmung ablegen und das ist doch einfacher an Rentnern als bei Nazidemonstration
#
mir reichts, ich geh schaukeln
#
tutzt schrieb:
Also sooft wie der Robben läuft de Caio sich nicht fest...

#
Gott, das ist ja nen Meter Abseits (was für ne Pflaume pfeift denn da?)
#
war das kein Abseits?
#
schade, da stehen sich die Stars im weg
#
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201002/16/dfb_amerell.jsp

DFB erklärt Fall Amerell für abgeschlossen.

"Mit seinem Rücktritt hat er das getan, was wir sonst hätten tun müssen. Damit gibt es kein Verfahren Amerell mehr, weil er keine Ämter mehr hat. Für uns ist der Fall abgeschlossen", sagte Zwanziger am Mittwoch (17.02.10).

Tolle Aufarbeitung lieber Herr Zwanziger  

Sehe ich auch so... ja alles unterm Tisch kehren, die Sache für abgeschlossen erklären.
Wie sollen sich nun Kempter und Kollegen fühlen, nachdem der Greis mal wieder für "Ruhe" gesorgt hat. Korrupter Scheisshaufen da!  

dachte grade du redest vom U-Bahnbau in Köln  
#
jeder Italiener macht erst nen Schauspielkurs bevor der auf den Platz darf, wie shcön der sterbend vom Platz humpelt
#
Conetanto machts nicht schlecht
#
WurstBlinker schrieb:
FredSchaub schrieb:
WurstBlinker schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/02/17/bier-schottland-sink-the-bismarck/schottisches-bier-ist-das-staerkste-41-prozent-alkohol.html

ob man davon ne Kiste schafft?

ne halbe geht  

da bist doch nach ner Flasche tot

sin doch bloss 0,33er  

na dann gehts doch  
#
sowas schönes hat man seit Toni Schumacher und Patrcik Battiston nicht mehr gesehen  
#
hat der gerade Rot gezeigt?
#
WurstBlinker schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/02/17/bier-schottland-sink-the-bismarck/schottisches-bier-ist-das-staerkste-41-prozent-alkohol.html

ob man davon ne Kiste schafft?

ne halbe geht  

da bist doch nach ner Flasche tot
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Convento?? Wer is dat denn?

A-Jungendlicher

Heftig, ham die Bazis sonst keinen mehr?

ne die haben keinen mehr, der ohne lange Botze spielen kann
#
tutzt schrieb:
Convento?? Wer is dat denn?

A-Jungendlicher
#
man ist der Freistoß geil, sowas gehört ins Lehrbuch
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Caio hätte denn auch gemacht