>

FredSchaub

37790

#
als Anfänger empfiehlt sich die Seiser Alm in Südtirol

http://www.seiseralm.it/de/
#
Tony_Montana schrieb:
FredSchaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
drwolfen schrieb:
eagleoli schrieb:
ab 11.04.2010.

-Eishockey-WM
-Diamond-League (Nachfolger der Leichtathletik-Serie Golden League)
-Handball, Basketball wie gehabt
-Verschmelzung mit der gleichnamigen Internetseite
-"Sport-Entertainment-Formate"
-stärkere Einbindung von "Social Media"-Plattformen
-Erotik-Schiene fällt weg
-Start Relaunch im Rahmen von Doppelpass

Wir sind gespannt.

Sport Entertainment formate sag schon alles wie gehabt gibt es weiter das Sport Quiz  

Sport Entertainment ist aber auch eine Bezeichnung für Wrestling, das ja auch im DSF läuft.  

das hat mit Sport ja ähnlich viel zu tun

Muss man hier wohl mal wieder den guten alten Nuhr zitieren?!

wieso? erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen amerikanischer Show und Wrestling? Lasse mich gerne überzeugen
#
RIP
#
jaaaa
#
dawiede schrieb:
Thread lesen lohnt sih    

auch da wird immer nur alles halb gelesen  
#
muhuhha
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  

Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).

Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.

richtig, jeder der mal abgeschmiert ist , kennt das Gefühl wenn die Bindung zu bleibt und man denkt "jetzt wirds fies"  :neutral-face  

Ich nicht. fahre noch auf gänzlich ungecarverten 20 Jahre alten 2,03 Atomic Latten. Da verschneidet nix.  

da kannst ja gleich Big-Foots nehmen  
#
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  

Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).

Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.

richtig, jeder der mal abgeschmiert ist , kennt das Gefühl wenn die Bindung zu bleibt und man denkt "jetzt wirds fies"  :neutral-face
#
Kaffee
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
drwolfen schrieb:
eagleoli schrieb:
ab 11.04.2010.

-Eishockey-WM
-Diamond-League (Nachfolger der Leichtathletik-Serie Golden League)
-Handball, Basketball wie gehabt
-Verschmelzung mit der gleichnamigen Internetseite
-"Sport-Entertainment-Formate"
-stärkere Einbindung von "Social Media"-Plattformen
-Erotik-Schiene fällt weg
-Start Relaunch im Rahmen von Doppelpass

Wir sind gespannt.

Sport Entertainment formate sag schon alles wie gehabt gibt es weiter das Sport Quiz  

Sport Entertainment ist aber auch eine Bezeichnung für Wrestling, das ja auch im DSF läuft.  

das hat mit Sport ja ähnlich viel zu tun
#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
Für was dient der denn? Zur allgemeinen Belustigung?

Also ich finds lustig, vor allem weil dieses Thema immer wieder vor dem Bayernspiel auftaucht.

aber auch NUR dann
#
sg-idar schrieb:
Finde das nicht fair, ihn deshalb dafür jetzt dumm anzumachen!
Man sollte wirklich langsam mal wieder drüber diskutieren!
Die Eintracht spielt ne super Saison, ist konkurrenzfähig mit Bremen, Schalke und Leverkusen. Es ist eigentlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir uns im internationalen Geschäft etabliert haben!

Wenn wir in vier Jahren spätestens den Zuschauerschnitt von 51.500 erreicht haben, sollte die Eintracht und auch der Stadionbetreiber vehement mit der Idee auseinander setzen. Denn eine Kapazität von 60.000 wäre mehr als angebracht!

#
Kollersfan schrieb:
Brady schrieb:
die nazipuppe?

Ihre politische Meinungen sind mir voll egal.

na aber hübschere gibts dennoch
#
Kollersfan schrieb:
stefank schrieb:
Die schönste Frau ist Monica Lierhaus!

Tja, vor Sie war Eva Herman. Eva Herman deutsche Sharon Stone, noch besser, ueber viel besser als Stone .

oh aber hoffentlich meinst du das nicht ernst
#
alles Gute
#
bei der ARD kann man dafür live erleben wie der Moderator meckert an der Technik, weil er nix sieht und hört
#
womeninblack schrieb:
Angeborene Beißhemmung?
Ich glaube eher, dass die das 1. nicht hatten und wenn doch die 2. schon längst abkonditioniert wurde.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

nicht ganz so ernst nehmen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich war schon einige Male auf Fuerteventura und Gran Canaria.
Mit Deinem kleinen Kind würde ich Dir die Orte Jandia (Morro Jable) auf Fuerteventura ... empfehlen.

Schließe mich ganz an und kann aus eigener Erfahrung die Insel gut weiterempfehlen.

Fuerteventura hat bei Jandia Playa einen sehr schönen, weißen feinsandigen Strand. Die Bedingungen sind auf jeden Fall gegeben: Tagsüber am Strand und abends kann man dann durch den kleinen Ort Morro Jable. Ich war allerdings das letzte Mal da, als diese Geldschieberautomaten noch mit 100-Peseten-Münzen lockten.  

Im Landesinneren werden auch Ausflüge angeboten (z.B. Tagestour Kamelreiten auf einem Aufliegesattel, wo zwei Sitze rechts und links sind - also nicht direkt auf dem Höcker.  ,-) ). Ist für Kinder sicher super.

Was auch damals super war: Eine Haifischtour.

Ansonsten würde ich noch drauf achten, ein etwas besseres Hotel zu nehmen (ab 3 Sterne Landeskategorie).
Das Hotel Iberostar Palace Fuerteventura ist sehr gut, hat auch bei holidaycheck.de eine außergewöhnlich hohe Weiterempfehlungsrate und liegt nahe am Strand.

Bei Teneriffa und Lanzarote bin ich wegen den schwarzen Stränden etwas skeptisch. Die mag ich net besonders.

das zu Fuerte unterschreib ich mal so, tolle Urlaube, aber halt nur Strandurlaub - oder bei Wind - auch nur Poolurlaub, insgesamt sehr schön dort. Gran Canaria ist mehr was für den Massentourist, aber das kann ja auch schonmal seinen Reiz haben
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich finde denn Grosskreutz sogar sympatisch, das ist ein richtiger Malocher der würde gut auf Schalke passen.

Was hat Schalski noch mit Maloche zu tun?

polnische Vorfahren?
#
Gregor04 schrieb:
jona_m schrieb:
Schalke

Glückwunsch da hast aber denn Filzlaus denn Spaß verdorben. ,-)  

Der 8000 Beitrag sollte eigentlich mir überlassen werden, weil ich hier der richtige Schalker bin.  

http://pix.sg-unit.com/09-bekotzt.jpg

passt halt zum echten Schalker immer wieder neu