>

FredSchaub

37790

#
alles Gute dem jungen Glück
#
Siffkowitsch schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich hätte es lieber oben zwischen Oberrang und Dach geschlossen...

Kann dir nicht folgen, was meinste damit?

es zieht  
#
ralex12 schrieb:
Was kosten die Auswärtstickets für Gladbach ?

http://www.borussia.de/de/tageskarten,115731,0.html

#
solche Fiktionen finde ich durchaus immer interessant, ist ein bisschen wie "Vaterland"
#
Müllermilch
#
grinch schrieb:
die Eintracht spielt in Hamburg um den Eurobbapokal und Du schreibst parallel zwei Uni-Klausuren...  :neutral-face

Was soll ich machen?  

schneller abgeben
#
alles Gute
#
ThorstenH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Austrian Disaster.    

Im ORF hört sich das eher an als würde der Weltuntergang kurz bevorstehen.  

na viel haben die ja sonst auch nicht....ist wie ne verpasste Quali für die Fußball-WM für uns
#
Tony_Montana schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tony_Montana schrieb:
FredSchaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
drwolfen schrieb:
eagleoli schrieb:
ab 11.04.2010.

-Eishockey-WM
-Diamond-League (Nachfolger der Leichtathletik-Serie Golden League)
-Handball, Basketball wie gehabt
-Verschmelzung mit der gleichnamigen Internetseite
-"Sport-Entertainment-Formate"
-stärkere Einbindung von "Social Media"-Plattformen
-Erotik-Schiene fällt weg
-Start Relaunch im Rahmen von Doppelpass

Wir sind gespannt.

Sport Entertainment formate sag schon alles wie gehabt gibt es weiter das Sport Quiz  

Sport Entertainment ist aber auch eine Bezeichnung für Wrestling, das ja auch im DSF läuft.  

das hat mit Sport ja ähnlich viel zu tun

Muss man hier wohl mal wieder den guten alten Nuhr zitieren?!

wieso? erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen amerikanischer Show und Wrestling? Lasse mich gerne überzeugen

Er meinte mit Sport Entertainment ja "Professional Wrestling" oder in Deutschland, auch Catchen genannt, ja sowas wie WWE oder so und da sind auch gute Ringer vertreten.
Das ganze hat aufjedenfall nix mit Sport Quiz zu tun.

dass das nix mit dem Sportquiz zu tun hat ist mir klar, aber ob das jetzt das Sportporgramm aufwertet, wenn man sowas zeigt ist sicherlich diskutabel
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/02/19/wirbel-bei-rtl/millionaerin-lud-in-falsche-villa.html

komisch die Bild deckt auf, wie bei RTL geschummelt wird    

Ist nicht die Bild einer der Besitzer dieses Senders?

nicht direkt zumindest, RTL gehört zu 90% zur Bertelsmann Gruppe (Stern wäre also mit RTL verbandelt) Bild indes gehört dem Springr Verlag

ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben
#
#
Kollersfan schrieb:
FredSchaub schrieb:
was kennst Du für Seiten?    

Kennst Du nicht www.google.de ? Es tut mir Dich leid   !!

#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Un? Was war jetzt des wieder?

dachte schon, dass sei hier gesperrt worden, ging demnach noch anderen so

Ja, ich hatte schon Angst meinen Chef zu begegenen, der mich dann aufklaert  

hatte schon in der IT nachgefragt
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja gar nicht so knuffig klein

Die sieht nur so klein aus, weil sie immer neben unserem Mariasche (1,82m   ) steht.  ,-)

Bin letztes Jahr mit beiden Lift gefahren. Die sind echt sehr gute Freundinnen. Haben die ganze Zeit geplappert (So sind se halt die Frauen   ) .
...und sehr sympathisch, hab ein schönes Foto mit beiden gemacht.
Nächstes Jahr ist wieder Weltcup in meinem Urlaubsort.  

fande die ganzen Mädels und das Drumrum im Damenskiweltcup schön unaufgeregt und publikumsnah
#
HeinzGründel schrieb:
Un? Was war jetzt des wieder?

dachte schon, dass sei hier gesperrt worden, ging demnach noch anderen so
#
freitags muss ich arbeiten
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_10.html

Außerdem ist Österreichisch mit amerikanischem Akzent irgendwie charmant, Bayrisch nicht.
...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.

Hab ich recht Mr. Boccia?

Lindsey kann auch sprechen? Ist mir noch gar net uffgfalle, ich guck bei der immer nur.  

Jaaaaaaaaaa, da kann sich der Chauvi in einem mal so richtig austoben. Wann gibts denn wieder Frauen-Curling? Habs leider verpasst gestern.

Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja gar nicht so knuffig klein

so stimmts
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_10.html

Außerdem ist Österreichisch mit amerikanischem Akzent irgendwie charmant, Bayrisch nicht.
...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.

Hab ich recht Mr. Boccia?

Lindsey kann auch sprechen? Ist mir noch gar net uffgfalle, ich guck bei der immer nur.  

Jaaaaaaaaaa, da kann sich der Chauvi in einem mal so richtig austoben. Wann gibts denn wieder Frauen-Curling? Habs leider verpasst gestern.

Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja knuffig klein