FredSchaub
37790
#
FredSchaub
weil man es kann
brockman schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:DeWalli schrieb:
Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...
Uff, geht es euch auch so? Ich musste erstmal die Vergangenheit sortieren, ist mir gar net präsent, dass wir vor kurzem auch mal so weit oben standen..
jepp zwischen dem 2:0 in Leverkusen und dem 1:3 gegen den FCN war es mal so weit...danach gings steil bergab
http://bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2007/spieltag26.php
War meiner Meinung nach der Anfang vom Ende der Ära Funkel.
ja da hat er erstmalig an Vertrauen verloren
Shmiddy schrieb:Jugger schrieb:
Ich bin eigentlich ein großer Fan von sog. "Altenate Histories". Vaterland ...
von Robert Harris, nicht wahr? Ich finde das Buch sehr spannend geschrieben. Es gibt dazu auch eine Verfilmung aber die war mehr so ... naja ... ich hatte mir mehr davon erhofft.
das Buch ist echt super, der Film hingegen sehr bescheiden
little_drummerboy schrieb:FredSchaub schrieb:Schranz76 schrieb:FredSchaub schrieb:Schranz76 schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
..... wegen des Länderfinanzausgleiches abspalten möchte. Evtl. auch die 3 Netto-Zahler Hessen, BaWü und Bayern. Man hätte dann die 3 reichen Länder seperat und ein eher armes Restdeutschland. .....
Hat was die Vorstellung.
so und was?
Wie wärs, wenn du das Zitat lesen würdest ( insbesondere den letzten Satz )!?
Ok, wenn Du Dich auf das Zitat von Eintrachttrikot beziehst, ist das wirklich eine interessante Vorstellung, was geographisch und politisch passieren würde, wenn es auf einmal wieder 2 deutsche Staaten gäbe.
Es müssen nicht "nur" 2 deutsche Staaten sein.
Mal angenommen Bayern macht den Anfang und erklärt sich für unabhängig. Die werden doch den Teufel tun und Hessen und BaWü aufnehmen,dann hätten sie ja auch in der BRD bleiben können.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das jedes dieser 3 Bundesländer (wenn überhaupt) sein eigenes Süppschen kocht.Also müsste man im Grunde von 4 deutschen Staaten reden.
so unwahrscheinlich ist das ja nicht, schau Dir den Ursprung unserer Hymne an, die ist gerade mal rund 150 Jahre alt und der Verfasser konnte sich nicht vorstellen, dass aus den dutzenden deutscher Kleinstaaten ein Nationalstaat werden könnte.
Frankfurter_Bubb. schrieb:DeWalli schrieb:
Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...
Uff, geht es euch auch so? Ich musste erstmal die Vergangenheit sortieren, ist mir gar net präsent, dass wir vor kurzem auch mal so weit oben standen..
jepp zwischen dem 2:0 in Leverkusen und dem 1:3 gegen den FCN war es mal so weit...danach gings steil bergab
http://bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2007/spieltag26.php
Schranz76 schrieb:FredSchaub schrieb:Schranz76 schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
..... wegen des Länderfinanzausgleiches abspalten möchte. Evtl. auch die 3 Netto-Zahler Hessen, BaWü und Bayern. Man hätte dann die 3 reichen Länder seperat und ein eher armes Restdeutschland. .....
Hat was die Vorstellung.
so und was?
Wie wärs, wenn du das Zitat lesen würdest ( insbesondere den letzten Satz )!?
Ok, wenn Du Dich auf das Zitat von Eintrachttrikot beziehst, ist das wirklich eine interessante Vorstellung, was geographisch und politisch passieren würde, wenn es auf einmal wieder 2 deutsche Staaten gäbe.
bembelmonster schrieb:Filzlaus schrieb:
warum geht sowas nicht in frankfurt
da bräuchtest ja 4, weil man die Hälfte entweder nicht im Becher hat oder direkt verschüttet
Schranz76 schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Hat was die Vorstellung.
so und was?
das such ich auch, ist noch ne Stufe besser als das 5:1
die unteren sind objektiv hübscher
Britt
FrankieVallie schrieb:
Danke für die Ratschläge (HeinzGründel) sowie Hilfsangebote (stefank) und auch für die moralische Unterstützung (BA-Adler und Libero1975).
Ich habe Ebay den Fall gemeldet und den Verkäufer davon unterrichtet.
Vllt hat er ja auch nur was verwechselt
Filzlaus schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
der thread wird ja immer absurder
also ich mag den ja
du gregor versteher
ich hab halt ein Herz für Randgruppen
dawiede schrieb:
der thread wird ja immer absurder
also ich mag den ja
The Hills have Eyes
(die Schlußphase ist auch ein geiler Rachefeldzug bewaffnet mti Baseballschläger und Schäferhund)
(die Schlußphase ist auch ein geiler Rachefeldzug bewaffnet mti Baseballschläger und Schäferhund)
Spartacus schrieb:hund_tschuess schrieb:
ja, so stimmts, aus dem rhein-main gebiet. der user ismfde sprach aber von gebürtigen frankfurten, und wenn man schon drauf einprügelt, und von arroganz schreibt, dann sollte man ja mal bei den fakten bleiben.
Mich würde ja mal interessieren, wo der user isdnxyzwasweißich und dem Gregor sein Hund, die hier krampfhaft versuchen, eine Schlacker Pseudo-Identität aufzubauen, eigentliche her sind. Von Gregor wissen wir ja, dass er irgendwo bei den 7 Zwergen wohnt und aus der Gegend hinter Berlin kommt.
Arbeitslose gibts überall
Rosbacher_Adler schrieb:
War Samstagabend in Invictus.
Top Film mit Clint Eastwood als Regisseur und Morgan Freeman als Nelson Mandela.
Kann ich nur empfehlen.
die Namen bürgen ja für Qualität
Schmidti.82 schrieb:DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.
Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!
da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen
Schmidti.82 schrieb:FredSchaub schrieb:Schmidti.82 schrieb:
http://20.media.tumblr.com/R75Z68JtvkflckkkmD9cmPIDo1_500.jpg
da fehlen mir einfach die Worte...
ist es das, was ich denke, dass es ist, mit dem die da spielen?
Ich vermute schon. Welches kranke Hirn lässt sich so etwas einfallen?
*kotz*