>

FredSchaub

37790

#
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:
Ein Ossi Fred.. geil!

Da bin ich hier ja genau richtig!!!    

hier riechts nach fisch

wasch dich  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Klar muss die Politik so tun, als würde sie dagegen vorgehen, aber in Wahrheit lachen die sich ins Fäustchen. Da wird gar nix gemacht, nicht solange die Bürger weiter an einen "Rechtsstaat" glauben und schön brav ihre Kreuzchen bei der cdu machen.

in Bayern eher CSU  
#
missr6 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
missr6 schrieb:
alter schwede, was beine ...    http://www.missgermany.de/fileadmin/user_upload/pictures/MGC_Missen/Shooting_2010/Sexy-Shooting2010/DSC_2928.jpg

Hast du keine Beine? Ich hab auch welche... sogar eins auf jeder Seite.    

schön für dich - und können deine hacken mit der länge dieser beine mithalten?

lustig wird es erst, wenn so ein Hase versucht mit ihren langen Beinen nen Ford KA rückwärts einzuparken *duckundweg*
#
propain schrieb:
Rahvin schrieb:
Habt ihr erwartet, Obama würde Kuschelpolitik europäischer Art betreiben?  

Nö, nur das er das macht was er versprochen hat, gehalten hat er bis jetzt nix.

der Messias - ausgezeichnet mit dem Friedensnobelpreis etc - nur erreicht hat er nix
#
#
dawiede schrieb:
RedZone schrieb:
Pokal-Partie hat ein politisches Nachspiel
http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=1174298&kat=12

Stellungnahme der Sportfreunde Ronhof zu den Vorfällen beim Pokalspiel in München
http://www.sportfreunde-ronhof.de/Stellungnahme_der_Sportfreunde_Ronhof_zu_den_Vorf%E4llen_beim_Pokalspiel_in_M%FCnchen_si_151.html

Das "Völlig unvermittelt trat das Unterstützungskommando der Bayerischen Polizei auf und begann mit gezogenen Schlagstöcken völlig unbescholtene Bürger zum schnelleren Gehen aufzufordern. Nicht nur aufzufordern, sondern ältere Personen, Frauen und Kinder mit ihren Knüppeln und Stößen in den Rücken, wie eine Viehherde in das Stadion zu treiben"  kenn ich aus Buechern

den Gedanken hatte ich auch eben, das gabs ja schonmal und nannte sich.... ne lassen wir das, sonst werd ich ausfallend  
#
Hoffenheim - Gladbach 2:1
Nuernberg - Bayern 0:3
Koeln - Stuttgart 1:1
BvB - H96 2:0
Mainz - Bochum 1:1
HsV - SGE 1:1
Freiburg - Hertha 0:0
Wolfsburg - Schalke 1:2
Bremen - Leverkusen 2:2
#
was ist denn schweres Eis?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
tutzt schrieb:
Absolut langweilig... :neutral-face

Die sah mal wirklich gut aus...die hat 2006 oder 2008 glaub ich mal ein Deutschland-Trikot präsentiert. Jetzt ist sie aber wirklich durchschnittlich.

dafür ist das Trikot jetzt schöner
#
Karl_Hesselbach schrieb:
XBerg schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, zu mehr als zur zweiten Liga wird`s für Rasen Ball nicht reichen und das auch nur in deren bester Zeit. In fünfzehn Jahren redet keiner mehr von denen.

Täusch dich da mal nicht. Als Red Bull Ende 2004 das erfolglose Formel 1 Team von Jaguar übernahm, hat auch keiner an den Erfolg geglaubt. 5 Jahre später sind sie Vize-Weltmeister geworden. In der Königsklasse des Automobilsports. Und da steckt genauso viel Geld drin, wie im europäischen Profifussball.

aber da ist die Hürde leichter, das ist als ob die den Platz von Wolfsburg in der Bundesliga einnehmen würden
#
WurstBlinker schrieb:
FredSchaub schrieb:
WurstBlinker schrieb:
yes, eins geht noch    

muss nur mal einer kommen und die leere bei mir vom schreibtisch räumen

lässt der sich nicht kippen?  ,-)

hm schlecht
#
WurstBlinker schrieb:
yes, eins geht noch    

muss nur mal einer kommen und die leere bei mir vom schreibtisch räumen
#
ach noch eins....
#
Funker schrieb:

Werden wir gleich mal austesten!Verabschiede mich,wünsche noch einen schönen Abend die Herren!

finger über die decke  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...  

Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.

na da wird ja wohl für jeden was abfallen

Was en Idioten Volk da wohnen muss  

im Pott ist das eher überschauber mit dem Genpool...werden die Arme kürzer, kann man gut unter Tage arbeiten
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Funker schrieb:
Hat außer mir noch jemand die Hexenbesen von damals gesehen?

k.A. mein Hexenbesen sitzt mir gegenüber.  

na hoffentlich liest sie nicht mit    

Kann sie ja nicht wenn sie ihm gerade gegenübersitzt.

Hexenbesen: "Du schatz, was machst´n gerade am Laptop?"
Concordia: "Ach, ich schreib nur gerade nieder wie lieb ich Dich hab"

#
concordia-eagle schrieb:
Funker schrieb:
Hat außer mir noch jemand die Hexenbesen von damals gesehen?

k.A. mein Hexenbesen sitzt mir gegenüber.  

na hoffentlich liest sie nicht mit  
#
Gregor04 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...  

Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.

na da wird ja wohl für jeden was abfallen