>

FredSchaub

37790

#
wie wärs denn einfach mit nem neuen Nick?
#
DeWalli schrieb:
kyrgi27 schrieb:
Also wenn uns das passiert wäre, was den Kölnern passiert ist, wären bei uns ähnliche Beiträge im Forum zu lesen gewesen. Hab auch gehofft dass Augsburg die Kölner raushaut, aber dass der Herr Kinhöfer gestern eine katastrophale Leistung abgeliefert hat, dürfte ja wohl klar sein. Die rote Karte gegen Chihi war schlicht ein Skandal. Der einzig vertretbare Platzverweis war der gegen Petit, der ja bekannterweise schon mehrfach aufgefallen ist. Ich freue mich für Augsburg,besonders für Thurk, aber bei aller Antipathie gegen Köln, für mich sind die beschissen worden. Schadenfreude über das Ausscheiden von Köln ist ok, aber Schadenfreude in Bezug auf eine solche Schiedsrichterleistung ist für mich daneben.

Was haben wir gestern gelernt ?

Platzverweise gegen Kölner sind immer verdient.

und hat nur sympathische Spieler getroffen
#
Apollo11 schrieb:
Brady schrieb:
Apollo11 schrieb:

Da kann man den Teutonen bei der WM nur noch alles Gute wünschen mit Rote-karte und Null-Tore Poldi und Nervenbündel Gomez plus Reserveklose im Sturm! Kuranyi hat gestern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben und wird es weiter tun.

Was bildet sich eigentlich dieser Assistent Löw ein, der in allen Vereinen vorzeitig entlassen wurde.

Na JJ alles klar....
So langam zeigste ja dein wahres Gesicht...

Ja ne is schon klar. Demnächst lese ich in diesem thread noch, das sich die Bayern ja alles ehrlich erarbeitet hätten. Mann mann mann!
Nochmal: Schalke hat unzweifelhaft Fans (und zwar ein paar mehr als die SGE mit Verlaub), die Bayern haben keine sondern Kunden.Aber ich weiß dass es auch viele SGE-Fans gibt die das anders sehen als ihr und das ist gut so!

Zur Nationalelf: Tja Ballack nur noch reserve in Chelsea, Adler hält keine Hundertprozentigen, trübe Aussichten!
Da wäre ein Kuranyi in toller Form durchaus was gewesen! Aber Klinsis Assistent zieht ja seine Linie durch. Schaun wir mal, ob das im Achtelfinale oder früher endet!

was ein Stuss
#
Afrigaaner schrieb:
general_chang schrieb:
Aber dann muss Leverkusen auch gewinnen. Irgendwie würde mit nen Unentschieden besser schmecken. Dann sind es zwar 3 Punkte aber egal. Außerdem wie verhalten wir uns mit HSV Stuttgart. Auch unentschieden oder Sieg Stuttgart. Bei nen Sieg Stuttgart könnten wir nächste Woche am HSV vorbei ziehen. Kommt alles optimal können wir nächste Woche 4. Sein

GRÖßENWAHN ALEZ - Schwarz und Weiß wie Schnee

Genau so sehe ich das auch.
Meinem Sohn zu liebe (Bay04) der drückt der Eintracht aber auch die Daumen!

das haste verheimlicht bei deiner guesthousebeschreibung...jetzt komm ich nicht mehr
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Mal ne Frage an Afrikaner:

Könnt ihr im Meer baden, wegen der Haifische?
Man sieht es ja immer in Tierfilmen, da gibt es doch so Sicherheitsnetze. Ist doch bestimmt ein mulmiges Gefühl  

http://www.sharkinfo.ch/SI3_96d/angriffe.html

http://www.segeln-segelschule.de/segel-literatur/hai-angriffe-statistik.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Haiangriffe_an_der_K%C3%BCste_von_New_Jersey_%281916%29

zusammendfassend kann man sagen, die Chancen sind sehr gering (in Nordamerika wesentlich größeres Risiko)

Danke.
Mir ist an der Küste von Strand(der Ort heißt so) / Gordonsbay, Makasar kein Fall bekannt. Aber ich lebe erst 10 Jahre hier

wird auch so durch die Quellen bestätigt, ist ja eh relativ ungewöhnlich auf nen Hai zu treffen
#
MrBoccia schrieb:
nur 18.5% haben Ahnung vom Fussball. Pah.

es werden sogar weniger
#
sobald der zu uns kommt, ist der doch verletzt  
#
auch von mir alles Gute
#
manu666 schrieb:
und dem Dietmar wünschen wir dann noch ein paar Eurönchen fürs einkaufen...

sowas?
#
manu666 schrieb:
Brady schrieb:
Apollo11 schrieb:

Da kann man den Teutonen bei der WM nur noch alles Gute wünschen mit Rote-karte und Null-Tore Poldi und Nervenbündel Gomez plus Reserveklose im Sturm! Kuranyi hat gestern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben und wird es weiter tun.

Was bildet sich eigentlich dieser Assistent Löw ein, der in allen Vereinen vorzeitig entlassen wurde.

Na JJ alles klar....
So langam zeigste ja dein wahres Gesicht...

nunja...so unrecht hat er ja nicht gerade  

solange der Schläger Poldi noch mitspielen darf, kann man den Kevin auch wieder zurückholen
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.scudettoblog.de/2010/02/10/karnevalsstart-an-rhein-und-ruhr-wir-wissen-nicht-was-ihr-macht-aber-wir-gehen-dieses-jahr-einfach-mal-als-schalker/

#
vorwaertsimmer schrieb:
Mal ne Frage an Afrikaner:

Könnt ihr im Meer baden, wegen der Haifische?
Man sieht es ja immer in Tierfilmen, da gibt es doch so Sicherheitsnetze. Ist doch bestimmt ein mulmiges Gefühl  

http://www.sharkinfo.ch/SI3_96d/angriffe.html

http://www.segeln-segelschule.de/segel-literatur/hai-angriffe-statistik.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Haiangriffe_an_der_K%C3%BCste_von_New_Jersey_%281916%29

zusammendfassend kann man sagen, die Chancen sind sehr gering (in Nordamerika wesentlich größeres Risiko)
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll der Blödsinn hier im Gebabbel? Hier schwätzen wir nur über niveauvollen Mist, und nicht sowas. Am besten ganz weg damit.

Es wird immer schlimmer hier..

ach was
#
ThorstenH schrieb:
Spartacus schrieb:
Apollo11 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit

Soll aber nicht bedeuten, dass bernie den Threadtitel umschreiben muss.?

@
Ganz schwache Leistung gegen einen kämpfenden Drittligisten.
Und nur durch einen abgefälschten Sonntagsschuß durch den lispelten Fatzke ganz ärmlich mit 0:1 gewonnen.

Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, diesen charakterlosen Menschen wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen?

Der kann schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht mitgenommen werden. Wenn der bei der WM nach ner Auswechslung ausm Stadion geht, verirrt der sich vielleicht und landet in irgeneinem Hometown. Am Ende kommt die Frisur aus der Facon. Das Risiko will keine Gesellschaft eingehen.

Nicht nur vielleicht ganz bestimmt.
Wobei so ein durch Soweto irrender Kevin hätte was,
"Kevin allein im Township!"  ,-)  

die dürfen den dann gerne dabehalten
#
langweiliger Gegner...ich will mehr Emotion  
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich kann die Kölner ja in ihrer Wut verstehen, wär hier nicht anders.

Aber dass sie Petits Verhalten als nicht gelb-rot-würdig anerkennen und ihn von jeglicher Schuld freisprechen, ist unfassbar dämlich.

Die schützen einen Spieler, der nach dem Meckern und einer gelben Karte noch drei Mal hintereinander eine abfällige Geste gegen den Schiri macht. Respekt.

das hatte ich gestern live in meinem Wohnzimmer    hab mich köstlich amüsiert über das Schauspiel
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck hinterlassen, warum ich da wohne, wo ich wohne.

Gruss Afrigaaner  

Neid....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Auf geht´s, Augsburg    

ohja bitte, bei mir haben sich heute Abend mehrere FC-Anhänger angemeldet ... da wird das ein Spaß wenn der Thurk die rauskickt
#
Dirty-Harry schrieb:
Abschließend bleibt festzustellen, daß "Anmachen" im Prinzip nicht verwerflich sind und auch kein grund für schriftliche Beschwerden sind.

Aber es gibt auch - in allen sexuellen Richtungen-derbere Dinge , die sollten verfolgt werden.Z.B einer Frau an den Po zu greifen

Wir waren nicht dabei und können es nicht bewerten !!

In meiner A-Jugendzeit bin ich zur sportl. Regeneration oft in die Sauna( normale gem. Sauna). Auf einem Freiluftgang hat mich ein reiferer "Herr" wiederholt abgepaßt und hat mit einem Pfiff auf sich aufmerksam gemacht. Als ich unbedarft hingesehen habe, hatte er immer etwas in der Hand was er mir zeigen mußte.
jung und unsicher konnte ich die Sache damals noch nicht selbst regeln.Ich bin immer geflüchtet und er immer hinterher.

nach dem 3 Versuch bin ich zu einer angestellten Person gegangen , habe die Sache insofern gemeldet, als ich in Gegenwart des Angestellten mit ausgestreckten Arm ( in Gegenwart etlicher gem. Saunagänger)demonstrativ auf den netten Herrn gezeigt habe.
es gab einen kl. Aufruhr , dessen Ausgang ich nicht miterlebt habe.Ich habe mich nach  dem "Fingerzeig" sofort angezogen u. habe die Sauna verlassen.

Ich war damals heftigst geschockt!!!!  

Anmachen ist relativ. gegen einen flirt mit einer kollegin haben die meisten sicherlich nix einzuwenden, aber - wie auch du in deinem beispiel - von einem mann angemacht zu werden (ist mir auch schon passiert) empfinden die meisten männer zumindest als irritierend