>

FredSchaub

37790

#
Djabatta schrieb:
FredSchaub schrieb:
das ist ja nix neues und der Grund warum Ronaldo und Co letztens fast schon fluchtartig die Insel verlassen haben

Klar, er wechselt von einem Land, wo die Vergünstigungen abgeschafft werden zum anderen Land, wo die Vergünstigungen abgeschaft werden. Das wird sein Wechselgrund gewesen sein....    

MfG Djabatta

ja, wenn sich das lohnt schon    sorry habs nicht genau gelesen
#
Brady schrieb:
Seraphina schrieb:
..bin ja wohl ich bzw. alle weiteren Eintracht-Faninen.  

Die hingegen is häßlich wie die Nacht. Pfui.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scherren...

sondern?
#
propain schrieb:
PapaSchlumpf schrieb:
Warum weiß ich 100%ig, dass sich das Geschilderte so nicht abgespielt hat??

Schwätzer, du weisst garnix und davon sehr viel.

Hören wir doch endlich mal auf rumzuweinen..ich bin nicht oft im Stadion, aber wenn ich vorm Spiel unsere Banner gesehen habe.."gegen Stadionverbote" und solche Slogans und 5 Minuten später wird im Stuttgart Block auf Ordner eingeprügelt und weitere 80 Minuten später kommst du dir fast vor wie im Krieg, dann ist die Vorgehensweise gegen solche Idioten noch viel zu lasch.. und dieses Verhalten ist dann vielleicht auch die Ursache für manch überzogenes Verhalten der Polizei..aber bitte nicht die Ursache verwechseln..da kommt mir das ko...

Wie hohl muss man eigentlich sein um ein bischen Rempelei als Krieg zu bezeichnen?

das frag ich mich allerdings auch  
#
das ist ja nix neues und der Grund warum Ronaldo und Co letztens fast schon fluchtartig die Insel verlassen haben
#
propain schrieb:
znerol schrieb:
Stadien der 1. und 2. Liga Platz 1 - 12 ganz ohne Vereinsbrille usw.

1. Platz Arroganz Arena
2. Platz Signal Iduna Park
3. Platz HSH Nordbank Arena
4. Platz Borussia-Park
5. Platz Olympiastadion
6. Platz Veltins-Arena
7. Platz Fritz-Walter-Stadion
8. Platz Esprit Aren
9. Platz Weserstadion
10. Platz RheinEnergieStadion
11. Platz Mercedes-Benz Arena
12. Platz Waldstadion

Begründung: Unser bzw das Stadion der Stadt wurde ja extra für 150Mio euron für die Wm umgebaut. Und meine ganz ehrliche meinung ist das wir eines der hässlichsten Stadien der Liga haben. Grund ... Spielfeld viel zu weit von Tribüne entfernt, blaue Stühle, gelbe Treppen und hässlicher grauer belag vor den Tribünen.

Das ist meine meinung, war in allen Stadien die ich aufgezählt habe bis auf die in Düsseldorf.
Und wer von euch schonmal in Gladbach war deren Stadion die hälfte gekostet hat wird verstehen warum ich mit unserm Stadion unzufrieden bin.

Das hässlichste Stadion auf Platz 2  

ne auf platz 1
#
Snorre schrieb:
Graeber schrieb:
Da trifft man wirklich auf der Strasse huebschere Frauen die auch ohne schminke gut aussehen

Auch in Thailand.    

Lady....ähm...grandpa
#
Graeber schrieb:
Da trifft man wirklich auf der Strasse huebschere Frauen die auch ohne schminke gut aussehen

die sind aber meistens nicht so blöd und von sich eingenommen bei so einem Missblödsinn mitzumachen
#
Sachen gibts
#
gemacht
#
der Glubb
#
Sina1985 schrieb:
Tomasch schrieb:
Habe noch eine Bayern-Karte. Einfach diesem Link folgen.

#
Snorre schrieb:
069er schrieb:
Mal was fürs Auge: http://www.stern.de/sport/olympia/olympia-2010/foto/olympia-abstimmung-wer-ist-die-schoenste-athletin-1543040.html

Bei der Nr. 29 fühle ich mich irgendwie an alte 007-Filme erinnert.    

http://corypho.net/WordPress1/wp-content/james-bond-beisser.jpg

hihi
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
miraculix250 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...

full metal jacket? der sergeant?    

genau Gunneryseargent Hartmann...seines Zeichen echter Ausbilder bei den Marines

http://www.youtube.com/watch?v=CU3XcG26m0w
http://www.youtube.com/watch?v=Hz6ymuT-9Ro&feature=channel

i moach dir die subbe woarm
#
miraculix250 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bullshit aus Texas kommen nur Schwule und Stiere und wie ein Stier sehen sie nicht aus, da wird die Wahl doch eng...

full metal jacket? der sergeant?    

genau Gunneryseargent Hartmann...seines Zeichen echter Ausbilder bei den Marines
#
alles Gute und feier net so dolle
#
#
propain schrieb:
Ist Vaginaallergie ein anderes Wort für stockschwul?

kann man so sehen
#