>

FredSchaub

37790

#

Ahlen-Bielefeld 0:3
St. Pauli-Bernem 2:0
Paderborn-Union 0:1

Karlsruhe-Cottbus 1:1
Aachen-Oberhausen 2:1

Fürth-1860 2:2
Koblenz-Rostock 2:2
Augsburg-Düsseldorf 1:1

Duisburg-Lautern 1:3
#
Afrigaaner schrieb:
oezdem schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Die Kosten die hier entstehen sind so hoch wie in Deutschland, wenn nicht sogar höher.

2 Liter Milch 17 Rand = 1.6 Euro
800gr Brot - Toast = 9 Rand = 0.85 Euro
100gr Gouda = 8 Rand = 0.76 Euro
100gr - Brie = 18 Rand = 1.7 Euro
1.0 Liter Sparkling Water = 8 Rand
100gr Salami = 20 Rand = 1.9 Euro

das ist glaube ich das problem für einen studenten wie mich: nach allem was ich vernehme, ist südafrika einfach schweineteuer! 50-70 euro/tag mag für einen gewissen standard in südafrika relativ preiswert sein. für mich wäre es aber nach wie vor unbezahlbar. ich denke ich würde auch eher bevorzugen etwas einfacher zu wohnen. ich halte einfach  nicht viel davon mich mit hilfe der teuren hotels/guesthouses/lodges/whatever von den leuten zu entfernen, die ich eigentlich kennen lernen will. noch dazu (und das ist keine kritik am afrigaaner) wenn sie von weißen ausländern geleitet werden. denn seien wir doch mal ehrlich: touri-touren, schöne landschaft, alles schön und gut. von den einheimischen wird man aber zumindest merkwürdig angeguckt werden. und die sind es doch, die eine reise nach afrika oder auch sonstwohin interessant machen!
nicht falsch verstehen, ich wünsche dem afrigaaner viel erfolg bei dem vorhaben! und allen die dahin fahren natürlich ne gute zeit! ich werde aber auch in zukunft das einfacherere reisen bevorzugen, einerseits wegen des geldbeutels, andererseits aber auch weil ich denke, dass man so viel mehr mitbekommt und so auch viel mehr von der reise hat...  

Ich weis was du meinst und gebe dir recht.

a) Südafrika ist teuer.
b) Wenn du die schwarzen Bewohner und ihre Kultur kennen lernen möchtest, bist du bei den Touren die wir anbieten würden, falsch.

Nur bitte geb dich nicht der Illusion hin, dass die kommerziell geleiteten Touren, ob von schwarz, weiß, rot oder lila, dir irgendwas von der Kultur übermitteln. Um das zu erleben, so glaube ich, musst du mit denen befreundet und akzeptiert sein.

Ach ja das was wir anbieten wären "ganz einfache Reisen", erholsam, informativ, und gemütlich.

Denn man kann auch Fahrten zu Weingüter buchen wo die Flasche 50 Euro kostet - zu Game-Lodges mit HealthSpa für 500 Euro und mehr am Tag.

Die Zeiten wo ich mit meiner Frau 1 - 2 Wochen Toscana mit unseren letzten 400 DM (incl. Benzin) besuchte sind wohl schon lange - (20 - 25 Jahren) vorbei.

Gruß Afrigaaner  

das ist richtig, man ist halt immer nur geduldet, wenn bei uns Touristen in den Ort kämen, sehen die ja auch nur einen kurzen Ausschnitt des Leben und allein schon druch ihre Anwesenheit kaum die Realität (Beobachterparadoxon)
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Österreicher sind für mich durchaus ein Favorit auf die vorderen Plätze. Gerade im Ski-Bereich (Ski Alpin, Skispringen, ..) dürften sie die eine oder andere goldene Medaille holen.

Ski Alpin sind die schwach wie lange nicht mehr. Kein einziger Sieg bei den Hahnenkamm Rennen (sogar da hat ein Deutschergewonnen!).
Denen trau ich zwar auch 2-3 Medallien zu aber die Schweizer sind besser in Schuß. Beim Skispringen könnten die Ösis abräumen, allerdings kann es da wie so oft bei Großereignissen auch Überraschungssieger geben.  

SKi Alpin Frauen sind wir schwach, Ski Alpin Männer nur in den schnellen Bewerben - im Salom und Riesentorlauf ist aber auf alle Fälle was drinnen. Vor allem im Slalom erwarte ich Gold. Und in der Abfahrt MUSS Gold her, sonst gibts Sondersitzungen des Parlaments.

Weiters erwarte ich Pflicht-Medaillen im Skispringen und Kür-Medaillen im Biathlon, eventuell gibts auch was in der Nordischen Kombination. Mal abwarten.
in den Frauen alpin sind wir ja nicht so schwach nur halt sehr unkonstant, Maria Riesch stürtzt derzeit zu oft. Bei den Männern sind die Ösis halt Weltklasse und sehr dominant, da wird es schwer - generell werden wohl wenige deutsche Medaillen rausspringen

da kommen schon genug, gibt ja so tolle Sachen wie Rodeln und Bobfahren  

was die alles machen für 15 Minuten Ruhm  
#
christus schrieb:
Schranz76 schrieb:

Hätte hier einer "Depp" in Verbindung mit Hartz-4-Empfängern oder Ausländern gebracht, wäre wieder was los gewesen....

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Oder so.

das hat ja schonnmal gut geklappt
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Österreicher sind für mich durchaus ein Favorit auf die vorderen Plätze. Gerade im Ski-Bereich (Ski Alpin, Skispringen, ..) dürften sie die eine oder andere goldene Medaille holen.

Ski Alpin sind die schwach wie lange nicht mehr. Kein einziger Sieg bei den Hahnenkamm Rennen (sogar da hat ein Deutschergewonnen!).
Denen trau ich zwar auch 2-3 Medallien zu aber die Schweizer sind besser in Schuß. Beim Skispringen könnten die Ösis abräumen, allerdings kann es da wie so oft bei Großereignissen auch Überraschungssieger geben.  

SKi Alpin Frauen sind wir schwach, Ski Alpin Männer nur in den schnellen Bewerben - im Salom und Riesentorlauf ist aber auf alle Fälle was drinnen. Vor allem im Slalom erwarte ich Gold. Und in der Abfahrt MUSS Gold her, sonst gibts Sondersitzungen des Parlaments.

Weiters erwarte ich Pflicht-Medaillen im Skispringen und Kür-Medaillen im Biathlon, eventuell gibts auch was in der Nordischen Kombination. Mal abwarten.

in den Frauen alpin sind wir ja nicht so schwach nur halt sehr unkonstant, Maria Riesch stürtzt derzeit zu oft. Bei den Männern sind die Ösis halt Weltklasse und sehr dominant, da wird es schwer - generell werden wohl wenige deutsche Medaillen rausspringen
#
Dennis1985 schrieb:
Klar,
Das Stadion kostet auch keine Instandhaltung und Sanierung.
Wenn das Stadion nach 20 Jahren abbezahlt ist (und das muss es erstmal sein), fallen schon die ersten neuen Kosten an.
Geschenkt ist da nix, oder kostet dich dein Auto auch nur die Anschaffung?

manche scheinen echt so zu denken
#
Sprudel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe.  

What???    

Ich frag auch noch mal, Bruce Lee und Pablo Escobar sind schon tot/weg  :neutral-face
Wie fühlst Du Dich bzw. wie machen wir gleich weiter Bruder???

hä?

Fred, deine Frage ist berechtig  
aber ich kann Dir mit Erkärungen jetzt auch nicht mehr helfen  

man kann nciht alles haben  
#
alles Gute
#
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe.  

What???    

Ich frag auch noch mal, Bruce Lee und Pablo Escobar sind schon tot/weg  :neutral-face
Wie fühlst Du Dich bzw. wie machen wir gleich weiter Bruder???

hä?
#
sgevolker schrieb:
eagleoli schrieb:
Nochmal:
Jeder der einen 19,90 Vertrag hat, muss ausdrücklich dem 32,90 Vertrag zustimmen. Stillschweigend/Klausel ist hier nicht.
Alleine schon deswegen, weil der 19,90 noch von Premiere war, die neue 32,90 Kondition von Sky. Somit muss man auch den neuen AGB des "neuen" Anbieters zustimmen.
Tut man dies nicht, gibt es auch keinen Vertrag zu den 32,90.

Wenn es wider Erwarten weiter laufen sollte, dann nur zu den 19,90.
Ausgenommen sind individuelle Vertragsabsprachen.

Ich bin gespannt wann und ob die sich melden. Die Mail auf meine Anfrage ist jedenfalls sehr schwammig, die Preisen dort SkyWelt, meine Anfrage wird in keinster Weise beantwortet.  

die haben es eh nicht so mit beantworten von Annfragen, auf meine Anfrage, ob meine neue Anschrift aufgenommen ist und wann ich die Zeitschrift wieder bekommen hab ich 4 Anläufe gebraucht
#
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit

Und nur durch einen abgefälschten Sonntagsschuß durch den lispelten Fatzke ganz ärmlich mit 0:1 gewonnen.

Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, diesen charakterlosen Menschen wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen?

Wenn du das in der letzten Saison geschrieben hättest würde ich das verstehen da waren seine Leistung nicht ausreichend weil die Konstanz fehlte. Aber jetzt ist deine Kritik oder Verachtung gegen Menschen die Lispeln einfach unangebracht und zeigt eindeutig das du die Bundesligaspiele nicht ganz richtig mitverfolgst, sondern nur populistische Sprüche von dir gibst.

KK ist zur Zeit nicht nur wegen seinen Toren vorbildlich sondern auch weil er 90 Minuten richtig in die Zweikämpfe rein geht, Kämpft und sich die Bälle oft auch selber im Mittelfeld holt.

Löw hat sein waren Charakter gezeigt und nicht zum ersten mal sich selber ins Fleisch geschnitten. Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe. Es gibt aber auch weniger gute Trainer wie z.B. Löw.

muss ich dir sogar recht geben, der kevin ist derzeit in topform, was man von klose und co nicht sagen kann
#
wenn ich gerade diesen Arno Dübel im Fernsehe sehe, wird mir schlecht    da kann man mal sehen, wie Leute das Sozialsystem ausnutzen
#
mich nervt vor allem diese Werbung dafür im Radio  
#
Hm gar nicht...kann nicht hin  
#
SGE_Werner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.kicker.de/news/olympia/startseite/520588/2/slideshow_Feinschliff.html

so sieht winter gerade aus in Vancouver

ist doch auch nicht schlecht..  

Als Mann sehe ich das genauso    

so macht Winter doch Spaß
#
Schmidti.82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Houston , wir haben ein Problem

Apollo11 ist zwar weggeflogen, aber anscheinend bis heute noch nicht gelandet. Ich lese als von Klinsi, Klinsis Assistent usw.
Kann es sein, das er in der 4. Dimension verschwunden ist?

Ich glaub eher, dass er sich gestern auf der Hinfahrt zu seinen Schalkern nach Osnabrück zusammen mit Gregor zu oft dieses Lied angehört hat. http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM
Danach kann man schon mal so ein wirres Zeug schreiben.

Großer Gott  
#
das schönst an Berlin sind die zahlreichen Autobahnen, die wegführen
#
Schmidti.82 schrieb:
Wo ist denn überhaupt Kosimo unsere Forumsziege? der schreibt doch immer so schön, wie der FC bald Europa erobert.  

am Zülpischer Platz mit all den anderen Narren