FredSchaub
37789
#
FredSchaub
wie immer sehr schön
Hesse1979 schrieb:FredSchaub schrieb:Hesse1979 schrieb:FredSchaub schrieb:Hesse1979 schrieb:
Wer außer Fußball und Stromberg überhaupt noch etwas im TV schaut ist sowieso nicht mehr zu retten. Volksverblödung wohin man nur schaut
naja die kleinen gelben Freunde und Two and a half man sind schon ein Grund auf Pro7 zu schalten...besser als manches Fußballspiel was so gezeigt wird
War jetzt auch nicht wörtlich zu nehmen. Aber im Großen und Ganzen kann man das was die TV-Landschaft so anbietet doch in die Tonne treten.
hab deine These auch nur etwas ausgeweitet
weiß ich doch
aber Recht hast, man kann Fernsehen nur noch gezielt schauen und am besten oft einfach durch ne DVD oder Sky ersetzen
Hesse1979 schrieb:FredSchaub schrieb:Hesse1979 schrieb:
Wer außer Fußball und Stromberg überhaupt noch etwas im TV schaut ist sowieso nicht mehr zu retten. Volksverblödung wohin man nur schaut
naja die kleinen gelben Freunde und Two and a half man sind schon ein Grund auf Pro7 zu schalten...besser als manches Fußballspiel was so gezeigt wird
War jetzt auch nicht wörtlich zu nehmen. Aber im Großen und Ganzen kann man das was die TV-Landschaft so anbietet doch in die Tonne treten.
hab deine These auch nur etwas ausgeweitet
Hesse1979 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Was wir aber auch nicht vergessen sollten:
Nachdem was wir über Franz und seine ständigen verbalen Provokationen wissen, ist es durchaus möglich, dass er Bance rassistisch beleidigt hat, um einen Platzverweis zu provozieren. Dass Franz rassistisch ist glaube ich auf keinen Fall, aber rassistisch beleidigen zwecks Provokation kann er mit Sicherheit, und dass er ständig mit "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" etc. anommt wissen wir ja schon von Ama und Gomez.
Das ist dann aber immer noch kein Rassismus.
und solche Nettigkeiten gehören halt dazu, Rassismus kann ich mir indes nicht vorstellen bei Maik.
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Graefle schrieb:
Aus diesem Bericht
"Besonders enttäuschend ist für ProSieben auch, dass der Sender mit den sonst Dienstagabends ausgestrahlten Serien "Simpsons" und "Two and a half Men" für gewöhnlich deutlich bessere Quoten einfahren kann."
die beiden Sendungen hab ich gestern auch einschalten wollen...und schwupps war da so ein Blödsinn
WEr hatten Poker gewonnen?
was fragste mich das?
Graefle schrieb:
Aus diesem Bericht
"Besonders enttäuschend ist für ProSieben auch, dass der Sender mit den sonst Dienstagabends ausgestrahlten Serien "Simpsons" und "Two and a half Men" für gewöhnlich deutlich bessere Quoten einfahren kann."
die beiden Sendungen hab ich gestern auch einschalten wollen...und schwupps war da so ein Blödsinn
tobago schrieb:FredSchaub schrieb:
naürlich hat der Provokateur eine Schuld, aber im Normalfall wird er beim Fußball nicht bestraft, derjenenige, der sich hinreissen lässt aber sehr wohl und auch zu Recht. Bsp. Materrazi und Zidane. Auf die üble und zielgerichtete Beleidigung hat sich der Weltstar hinreissen lassen und wurde bestraft. Bance war halt dumm genug sowas zu machen und das nicht "sportlich" zu lösen, mein Vater hat mir als mein E-Jugendtrainer auch mal beigebracht "Nummer merken - weiterspielen, der kommt nochmal an dir vorbei". Auf jeden Fall alles besser als eine solche unsportliche Dummheit
Macht man es sich nicht ein bischen einfach, wenn man dem Provokateur eine Mitschuld gibt? Wenn ich jemand den Mittelfinger zeige, dann zeige ich den und nicht der Provokateur, kein Mensch auf der Welt zwingt mich zu einer solchen Reaktion. Ich bin da doch sehr für die Selbstverantwortung beim Handeln.
tobago
Mitschuld nicht, man muss das halt am einzelnen Beispiel festmachen ....Provokationen gehören seit jeher zum Sport und besonders zu einem agressiven, köperbetonten Sport wie Fußball, wer damit nicht umgehen kann, wird halt bestraft. Ich finde Bance hat kein Mitleid verdient, falls das so rübergekommen sein sollte
Flyer86 schrieb:Endgegner schrieb:FrankieVallie schrieb:-Graf_fitti- schrieb:
never change a winning team
Für Franz soll Jung mal ne Chance bekommen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Tipp:
TSG Ho$$€nh€im - Eintracht Frankfurt 1:1
Seh ich auch so. Und dem Ergebniss würde ich auch zustimmen.
Unterschreib!
Btw.: Wer issn eigentlich "Lymbe"? Lymberopoulos?
jepp
tobago schrieb:Endless schrieb:
Es entspricht nicht meinem Rechtsverständnis, den Täter zu bestrafen, den vermeintlichen Provokateur aber nicht. Denn immerhin war Franz wohl der Auslöser für Bances (Re-)aktionen, was sie natürlich nicht besser machen.
Entschuldige aber das ist doch vollkommen falsch. Wenn ich als Spieler so blöd bin und mich zu einer solchen Sache hinreissen lasse, dann ist doch nicht der Provokateur daran Schuld, das bin immer noch ich selbst. Kein Mensch auf der Welte hat Bance gezwungen den dicken Finger zu zeigen. Er hätte sich auch neben Franz stellen können und einen fahren lassen, das hätte ausser Franz keiner mitbekommen und es wäre nicht nachzuweisen. Wer den Mittelfinger zeigt ist ganz alleine verantwortlich dafür.
tobago
naürlich hat der Provokateur eine Schuld, aber im Normalfall wird er beim Fußball nicht bestraft, derjenenige, der sich hinreissen lässt aber sehr wohl und auch zu Recht. Bsp. Materrazi und Zidane. Auf die üble und zielgerichtete Beleidigung hat sich der Weltstar hinreissen lassen und wurde bestraft. Bance war halt dumm genug sowas zu machen und das nicht "sportlich" zu lösen, mein Vater hat mir als mein E-Jugendtrainer auch mal beigebracht "Nummer merken - weiterspielen, der kommt nochmal an dir vorbei". Auf jeden Fall alles besser als eine solche unsportliche Dummheit
damit hatte selbst Pro7 einen neuen Tiefpunkt und eine Offenbarung geleistet
kotz
och nö
Bobby Charlton sieht aus wie früher Stalin bei der 1.Mai-Parade
juhu...raus mit den Watschelbayern
Porto schon 2:0
ne Pepsi...Rülpswasser sozusagen
Wuschelblubb schrieb:SM88 schrieb:
Sowieso eine Schweinerei, das man für Fußball bezahlen muß!
Das sollte jedem zugänglich sein!
Toll was da so eingerissen ist...
Jo, in unserer Verfassung steht ja auch was von "kostenlosen Livefussball für alle".
und das sind Leute die über GEZ meckern
SGE_Werner schrieb:skoddi schrieb:MrBoccia schrieb:
ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels
Ja, ich auch!!! Gibt´s für das Spiel nen Live-Stream???Wer kann helfen? Danke schon mal!
http://www.atdhe.net/10855/watch-juventus-vs-bayern-munchen
Läuft bisher grandios gut!
in letzter Zeit ist der Stream doch immer stabil
Randale schrieb:
Schiedrichter bei Juventus Turin gegen Bayern München der Ur-Schweizer Massimo Busacca
was ist daran komisch?? kommt halt aus dem Tessin