>

FredSchaub

37788

#
um die Uhrzeit kein Verlust
#
zicofan schrieb:
drwolfen schrieb:
http://www.westline.de/fussball/preussen/geteilte-stimmungsmacher.php

hier steht was bei. Ist schon sehr lächerlich was die jungs da machen.
Naja habe mit dem scheiß verein, obwohl ich in ms wohne nix am hut  

Danke für den Link, das erklärt einiges!

Von wegen "Wechselgesang wie oben geschrieben....    

das war ein Witz    was weiss ich denn, was die Fanscene vom SCP macht
#
Brady schrieb:
Ich hab 4 Jahre mal nen Helm getragen....und seit 28 Jahren fahr ich jetzt ohne Helm...bis jetzt ist nix passiert...aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir diesen Winter einen anschaffen werde....bei den ganzen Vollpfosten die teilweise auf den Pisten unterwegs sind...meine Tochter lass ich ohne Helm nicht auf die Piste...

kann ich nur empfehlen...so hab mir jetzt nen Protektor gekauft
#
die wollen damit einen Wechselgesang erzeugen...
#
RheingarnichtHessen ...

danke, allein das Wort rettet mir den Tag  
#
scheiß Uhrzeit...sonst spitz wie Lumpi
#
Wird vermutlich werden wie mit den Helmen, zunächst hatten nur wenige einen, dann die Mehrheit und dadurch zieht das wieder andere nach. Ich denke ich werde mal schauen, dass ich was gutes und günstiges finde und das dann tragen, eigentlich sollte man sich schützen so gut es geht.
#
weiter gehts
#
danke für die Antworten, die haben auch meine Meinung getroffen, Helm hab ich schon seit längerem, auf den Panzer werde ich dann einfach verzichten
#
wie war das Zitat vom Mario Basler "man ist das geil, wenn du in Schalke rauskommst und 60.000 brüllen Wich.ser".... vllt sollte sich daran der Hoppel mal ein Beispiel nehmen, dann wäre das kein Thema
#
Freiburg
#
Nachdem ja jeder mittlerweile einen Helm beim Skifahren trägt, stellt sich mir jetzt vor der neuen Saison die Frage, ob sich ein Rückenprotektor lohnt?

Vllt hat da ja der eine oder die andere schon Erfahrungen gemacht?
#
tani1977 schrieb:
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin
5. Der Fall des Benjamin Button

bist wohl doch ein Mädchen  
#
mecker net rum
#
gotcha24 schrieb:
FanTomas schrieb:
gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:
gotcha24 schrieb:

@TE - also von sackrasur mitm trockenrasierer kann ich auch nur entschieden abraten, dafür ist und bleibt ein nassrasierer in meinen augen die einzige möglichkeit.  

alles  ne Frage der Technik    

das mit sicherheit, meine war dann beim ersten und einzigen versuch wohl noch ausbaufähig... bleibe aber beim nassrasierer.. da habsch mehr vertrauen zu..

Wieso? Hat der Rasierer dein Gemächt eingezogen?  ,-)  

lol nee.. aber ich sach ma des war ne schmerzhafte und blutige erfahrung... extreme sackfaltencutting...

@Fred - naja die kombination macht doch auch nur sinn, wenn da gestrüpp vorherrscht?

ne kommt halt drauf an wo du rasierst, unnerum ist nass irgendwie gefährlicher als oben drauf...
#
ja was kann ich denn für die Aufgabenstellung  
#
gotcha24 schrieb:
FredSchaub schrieb:
gotcha24 schrieb:

@TE - also von sackrasur mitm trockenrasierer kann ich auch nur entschieden abraten, dafür ist und bleibt ein nassrasierer in meinen augen die einzige möglichkeit.  

das mit sicherheit, meine war dann beim ersten und einzigen versuch wohl noch ausbaufähig... bleibe aber beim nassrasierer.. da habsch mehr vertrauen zu..

die Kombination der beiden Variaten solltest mal ausprobieren
#
gotcha24 schrieb:

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168044/?page=1

passt auch dazu, da war schonmal eine heisse Diskussion zu dem Thema
#
bleib bei Nass....taugt mehr