FredSchaub
37787
#
FredSchaub
heute vor 80 Jahren endete die Schlacht um Midway, vermutlich die entscheidende Wende im Pazifikrieg.
Hier mit Direktlink. Völlig irrer Film! Wahnsinnig geil geschnitten, hautnahe Perspektiven, verstörender Musikgeschmack bei den Spielern. Und nur Teil 1, lässt sich vermuten:
https://tv.eintracht.de/video/europa-league-hautnah-i-eintracht-rangers-142197/
HessiP schrieb:
Hier mit Direktlink. Völlig irrer Film! Wahnsinnig geil geschnitten, hautnahe Perspektiven, verstörender Musikgeschmack bei den Spielern. Und nur Teil 1, lässt sich vermuten:
Pace hat in etwas dasselbe Eskalationsleve wie ich an dem Abend
FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:
Pace hat in etwas dasselbe Eskalationsleve wie ich an dem Abend
Fand auch sehr gut, dass gefühlt alle auf dem Feld und auf Der Bank Tuta nach dem Stolperer direkt versucht haben aufzubauen.
Finde ich in der Situation nicht selbstverständlich. Wenn ich da z. B. an den vereinsamten Schluck Wasser Karius bei und nach dem Ucl Finale denke...
Allgemein, wenn man sieht wie insbesondere Paciencia , aber auch der Rest der Bank während des Spiels abgehen, kann man nur beeindruckt sein von dieser Mannschaftlichen Geschlossenheit.
Hoffe diesen Team Spirit können wir uns für die nächste Saison konservieren.
Ich tippe auf den 1. FC Kaiserslautern.
Hyundaii30 schrieb:
Ich tippe auf den 1. FC Kaiserslautern.
ginge da ein Heimspiel?
Inzwischen kommt raus, dass die Polizisten wohl 40 Minuten draußen Kriegsrat hielten, während Kinder, die sich bei Leichen versteckt haben, verzweifelt den Notruf anriefen und flüsternd um Polizei gebettelt haben.
Der verantwortliche Polizist hat es angeblich am Anfang nicht als "active shooter situation" eingestuft.
Absolut ohne Worte...
Schon tragisch, wenn die Widerlegung des "good guy with a gun" Narrativs, Todesopfer erfordert.
Und nein, auch das wird nichts ändern.
Der verantwortliche Polizist hat es angeblich am Anfang nicht als "active shooter situation" eingestuft.
Absolut ohne Worte...
Schon tragisch, wenn die Widerlegung des "good guy with a gun" Narrativs, Todesopfer erfordert.
SemperFi schrieb:
Inzwischen kommt raus, dass die Polizisten wohl 40 Minuten draußen Kriegsrat hielten, während Kinder, die sich bei Leichen versteckt haben, verzweifelt den Notruf anriefen und flüsternd um Polizei gebettelt haben.
Absolut ohne Worte...
ist halt ein Land in dem die Ausbildung zum Polizisten im Schnitt 6 Monate dauert
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
ganz ehrlich, die erste Pokalrunde kannste als Bundesligist auch nur verlieren
Was ein Quatsch, da wären wir ja nie Pokalsieger geworden 😋
ich vermute mal, du hast mich verstanden :P
achja, Meister Oberliga Westfalen - also potentiell Kaan - wäre meine Wahl....15 Min Fußweg
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
Was ein Quatsch, da wären wir ja nie Pokalsieger geworden 😋
ich vermute mal, du hast mich verstanden :P
achja, Meister Oberliga Westfalen - also potentiell Kaan - wäre meine Wahl....15 Min Fußweg
Das wäre dann das dritte Mal - nach den Sportfreunden Siegen und Erndtebrück - dass ich zu Fuß zur Eintracht gehen kann.
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass die Eintracht ganz gerne mal bereits in der ersten Runde verkackt?
Adler_Steigflug schrieb:
Ihr seid euch aber schon bewusst, dass die Eintracht ganz gerne mal bereits in der ersten Runde verkackt?
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe das auch so mal in Hinblick auf "wir wollen die Oxxen in der ersten Runde" geschrieben. Das wäre ein Supergau.
Cyrillar schrieb:FredSchaub schrieb:SGERafael schrieb:
Unser Jovic ist übrigens CL Sieger
ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen
Du ungläubiger. Wie kannst du nur Jesus vergessen ?
ich Heide
SGERafael schrieb:FredSchaub schrieb:SGERafael schrieb:
ist da nicht auch der IV der mal bei uns war die ganze Zeit im Bild? Komme nicht auf den Namen
Aaahh stimmt,
Jesus Vallejo
stimmt den meinte ihc
SGERafael schrieb:
boah ist das affig - statt zu jubeln bekommt erstmal jeder seine social media Bilder mit dem Cup
Denis schrieb:
Ja
wie lange war ich denn draußen da
guck mal Feldmann - so zeigt man Größe
FredSchaub schrieb:
guck mal Feldmann - so zeigt man Größe
Feldmann ist bestimmt gerade auf dem Weg in den Innenraum. Da ist doch noch ein Pokal abzuholen.
haben unsere eigentlich auch so Medallien bekommen? Hab da nicht mehr zugeschaut bis zum Pokal
Djabatta schrieb:Anthrax schrieb:
Was waren denn die Fragen?
Im übertragenen Sinne hat er gefragt, ob Kroos überrascht gewesen ist, dass Liverpool doch keine Laufkunschaft war und dass der Gewinn der Champions League doch selbstverständlich sei. Mehr oder weniger so in der Art kam es rüber.
und bekam als Antwort "du hattest 90 MInuten Zeit und dir fallen nur so Scheissfragen ein"
HessiP schrieb:
Was ist der Kroos fürn Kotzbrocken?!
er hat doch Recht
Djabatta schrieb:
Wirklich unglaubliche Emotionen. Da kann maximal eine Meisterschaft der Bayern mithalten.
muss fairerweise gestehen, beim 5. Titelgewinn für Toni muss man schon doofe Fragen stellen um Emotionen zu erwecken
FredSchaub schrieb:Djabatta schrieb:
Wirklich unglaubliche Emotionen. Da kann maximal eine Meisterschaft der Bayern mithalten.
muss fairerweise gestehen, beim 5. Titelgewinn für Toni muss man schon doofe Fragen stellen um Emotionen zu erwecken
Er teilt einfach unsere Begeisterung für die heutige Berichterstattung des ZDF.
danke Toni
HessiP schrieb:
Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts.
ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
Oh Gina…
Der hält die Fans wenigstens bei der Stange!
die kriegen den Ball aber einfach nicht mehr vors Tor
fromgg schrieb:FredSchaub schrieb:fromgg schrieb:
Das Niveau ist nicht besser als ein gutes BL Spiel.
der BxB hätte beide geschlagen....
behauptet gewiss gerade einer auf schwatzgelb
Ich will auch was von dem Zeug
hat doch einer da nach unserem Finale geschrieben