>

FredSchaub

37781

#
Zensur ....  
#
hab meinem Bruder auch mal mit dem Luftgewehr auf den Hintern geschossen  
#
ne nur von Jako gesponsort (jetzt müsste der hier ja auch gelöscht werden)
#
general_chang schrieb:
So irgendwo in der Kreisliga auf der Bank zu istzen wäre doch lustig...

das wird überschätzt kann ich aus eigener Beurteilung sagen  
#
luxadler schrieb:
Hallo ich habe meine Tickets noch immer nicht bekommen.Wie sieht es bei euch aus.Das sind bei mir jetzt 3 Wochen her

lies mal #16  
#
jayjay0911 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
...naja ausgesorgt hat er und dahin muss er auch net mehr...

naja, dass haben auch schon andere ex-fussballprofis gedacht und sind dann im dschungelcamp gelandet. wär doch auch was fürn streit nach der karriere bei schlacke.

oder ne Homestory..."mich hat der Securitate im Folterkeller gezeugt"
#
net schlecht...steht das dann auch im Newsletter?
#

#
der würde doch auch gut zum kölner Promidinner passen, zu den ganzen anderen abgehalfterten Wichten  
#
reggaetyp schrieb:
topotek1 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, wie? Ist die DVD etwa nicht im Mitgliedsbeitrag der FuFa mit drin???
Sauerei, jetzt trete ich endgültig aus. Erst das Desaster mit der Stadionzeitung und jetzt das...

Ich finde es durchaus begründet wenn man sich über den Preis wundert / Unmut äußert. Schließlich kosten gewöhnlich Dvds um die 15 € und man muss auch nicht alles nur weils von der Eintracht ist bzw. mit der Eintracht zu tun hat, gut finden und unkritisch behandeln

Flea schrieb:
Es sind zwei DVDs (hätten eigentlich sogar drei sein sollen) und 5 Stunden Material - dafür sind 30€ - verglichen mit anderen Späßen, z.B. ein T-Shirt - nicht viel Geld.

Im übrigen ist das ja was anderes als eine Spielfilm-DVD vom Ramschladen.

das muss sich ja noch zeigen
#
wird Zeit das Winter ist....dann zieht nämlich auch keiner mehr seinen Schal aus zum SUpporten  
#
das von 1980 mit der Rückennummer 6
#
buon viaje
#
Ama81 schrieb:
municheagle schrieb:
Die meisten hier haben wirklich keine Ahnung um was es in diesem Thread geht.
Hier sollte nicht diskutiert werden, ob Caio gut oder schlecht ist, sondern warum der Vorstand nach einem Spieler schaut, der auf Caios Position spielen würde.

wieso die schauen, ganz einfach weil der Lincoln um Klassen besser ist wie Caio und wir die einmalige Chance hatten solch einen Spieler verpflichten zu können. Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.

Leider hat es nicht geklappt was ich persönlich sehr sehr schade finde, denn Lincoln in Topform hat die gleiche Klasse wie Misimovic  

und auch dieselben Gehaltsvorstellungen....
#
eagleburger47 schrieb:
Yannik16 schrieb:
Frage von Ninef würde mich auch interessieren, haben nämlich auch 5karten für H2.

Auswärtssieg

ALLE Karten werden erst 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel versendet!!!  

Cheers vom Eagleburger

abgebucht haben sie aber schon
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

ja er wollte das nur nicht so ausschreiben

gelle  
#
wo ich gerade dabei bin, gleich noch ein Tipp (wenn auch ein anderes Thema, da spielt nach dem deutschen Sieg im zweiten Weltkrieg und daher gewöhnungsbedürftig ist)

Robert Harris - Vaterland

http://www.amazon.de/Vaterland-Robert-Harris/dp/3453072057/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1251804031&sr=1-2