>

FredSchaub

37781

#
missr6 schrieb:
und raus kam: note 6, sie liegen 2726 km daneben ... ach du alarm!    

2726 km von wo wäre mal interessant  
#
Bigbamboo schrieb:
Und ein 'der' habe ich in der Überschrift auch noch vergessen. Das ist aber nun Köhlers Verdienst.  

Benny oder Horst (und wenn Horst welcher?)
#
hat schon einer den neuen Final Destination gesehen?
#
Hauptsache pünktlich...der Rest ist egal
#
reggaetyp schrieb:
Der Verein Lok Leipzig hat bekanntermaßen nicht erst seit gestern ein schwerwiegendes Problem mit Nazis in seinen Reihen.
Und die Geister, die ein Kubald einst rief (oder nicht wegschickte), sorgen jetzt für noch schlimmere Probleme - wenn so etwas überhaupt steigerungsfähig ist. Zeit online

diese Halbaffen...sorry mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. Aber das schlimme daran ist, dass diese Kerle die Lücke füllen (besonders in Ostdeutschland) die andere hinterlassen haben mit einer verfehlten Jugend - und Bildungspolitik.
#
der FC ist halt nen Verein für Halbseidene  
#
ich finde es ein gutes Zeichen, dass die NPD bei uns im Ort die widerlichen Wahlplakate in 5 Metern Höhe aufhängen musste, da die sonst ständig zerstört werden und trotz der Höhe immer noch die meisten bemalt und unkenntlich gemacht sind. So schlimm kann es nicht stehen um die Demokratie in Deutschland.
#
und was ist mit den Spritpreisen? Denkt denn niemand an die?
#
aber echt
#
komisch, dass dabei Firefox orange wird bei dem Link  
#
http://www.rtl.de/ratgeber/familie_975133.php?media=typotest&set_id=19024

Die Auflösung: Zeigen Sie mal Ihren Pass vor. Sind Sie wirklich Deutscher? Geben Sie es zu. In Ihren Genen muss ein Südländer stecken. Vielleicht ist es auch nur Ihre Lebensphilosophie alles etwas gemächlicher anzugehen. Darum finden Sie es auch gar nicht schlimm, wenn es nicht fünf Minuten, sondern eine volle Stunde später wird – bei Ihnen und bei anderen. Mit Bürokratie und Gradlinigkeit haben Sie nichts zu tun. Da darf der Rasen ruhig wie Kraut und Rüben wachsen. Irgendwann finden Sie schon die Zeit, ihm einen neuen Schnitt zu verpassen – und wenn nicht, dann ist es auch egal.
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
hat für mich was mit Geldmacherei zu tun, als ob es nicht schon genug Auflagen und Sampler sämtlicher Beatlesalben gibt  

Hierbei handelt es sich aber nicht um eine einfache Neuauflage oder um Sampler, sondern um eine gänzlich neue Auflage, mit nach dem neuesten Stand der Technik re-masterten Tracks der Originalaufnahmen. Für denjenigen, der schon alle Beatles-Alben hat und am alten Sound hängt vielleicht überflüssig. Auch wird sich das neue Klangerlebnis wohl nur bei genauen Hinhören und Genießen per Kopfhörer erschließen.  

hab das eben im  Radio gehört, dass die aufwendig gemastert wurden aus den Originalspuren, aber ich bleibe dabei, dass man nicht braucht
#
tutzt schrieb:
Mist, 3:1 für die Russen.
Dann also doch Endspiel am 10.10.
Toll, da hat Oma 80.  

und auch nen Fernseher, wo alle Männer (samt Kellner und Köchen) immer wieder vorbeischauen  
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Schnix25 schrieb:
tutzt schrieb:
Muss Rot sein. Frechheit. Dreister Schiri.

Rot wegen Schwalbe???

Wenn er es pfeift ist es Rot, Punkt fertig aus.

ja, gelb geben ist lächerlich

Ach, seid doch nicht so. Die haben doch schon genug

ne noch einen zuviel am Platz
#
tutzt schrieb:
Schnix25 schrieb:
tutzt schrieb:
Muss Rot sein. Frechheit. Dreister Schiri.

Rot wegen Schwalbe???

Wenn er es pfeift ist es Rot, Punkt fertig aus.

ja, gelb geben ist lächerlich
#
Glück gehabt der Brasi
#
AgentZer0 schrieb:
Flach ins Torwarteck in Wales gibt es wohl net so gute Torhüter.

ist bekanntlich auch auf dieser Insel
#
endlich Stimmung bei den Eventies....die auch schön noch 30 sek nach dem Abseitstor jubeln
#
na das war jetzt nicht soooo schwer
#
nochn Pole