FredSchaub
37781
#
FredSchaub
...da sind ja gerade lauter giggersfääääns auf RTL2
mir ist aufgefallen, dass ich aufgestiegen bin ohne reinzuschauen jetzt doch mal den Kader für die VIII Liga planen
a.saftsack schrieb:Cwisi schrieb:
http://epayment.npage.de/ergebnisse_der_…g_70739538.html
Na, da haben wir ja gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.
Scheinen demnach über doch noch eine deutlich kritischere Fanbasis als vielerorts zu verfügen.
Die Hoffenheimer Zahlen hingegen sind traurig - angesichts des dortigen Plastik-Publikums aber nun auch nicht wirklich anders zu erwarten gewesen...
wusste gar nicht dass, die Fans haben...
Brady schrieb:
Egal ob Thurk oder Streit ist beides unterste Schublade.
[/quote]
*duckundweg
gemacht...
FredSchaub schrieb:
juhu Karten kommen an...kanns bald losgehen
in nem schönen Päckchen wie ich sagen muss, mit Spielplan und Übersicht usw, Respekt Bayer 04
juhu Karten kommen an...kanns bald losgehen
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:
ok wollte nur mal klarstellen, dass die damit bewusst provoziert haben ist, aber den oft nachgesagten Faschismus konnte ja allein die Zusammensetzung der Band ausser Kraft setzen (ja ich bin KISS - Fan)
Ich glaube, du verwechselst da Antisemitismus mit Faschismus.
hm mir fiel gerade nix besseres ein, da ich auf dem Sprung in die Pause war.
Maabootsche schrieb:FredSchaub schrieb:Maabootsche schrieb:
Wenn man dann noch bedenkt, daß im Ausland noch eindeutigere Symbole gerne mal provokativ eingesetzt werden, ohne daß man da gleich auf einen entsprechenden Hintergrund schließen kann - die Band Kiss mit SS-Runen,
du weisst aber schon, dass Gene Simmons Jude ist....?
Sag ich ja, Provokation ohne einen entsprechenden Hintergrund...
ok wollte nur mal klarstellen, dass die damit bewusst provoziert haben ist, aber den oft nachgesagten Faschismus konnte ja allein die Zusammensetzung der Band ausser Kraft setzen (ja ich bin KISS - Fan)
Maabootsche schrieb:
Wenn man dann noch bedenkt, daß im Ausland noch eindeutigere Symbole gerne mal provokativ eingesetzt werden, ohne daß man da gleich auf einen entsprechenden Hintergrund schließen kann - die Band Kiss mit SS-Runen,
du weisst aber schon, dass Gene Simmons Jude ist....?
Bigbamboo schrieb:attilaskralle schrieb:
ganz ehrlich... für mich viel 0815 blabla
und das KC ne Faschoband is, is mir neu........
Die NPD ist übrigens nicht linksradikal.
Guten Tag.
Zitat Klumpfuss aus MG: "wir sind so rechts, wir schauen links schon wieder rum..."
ghostinthemachine schrieb:
Immer wieder erstaunlich, was man hier an interessanten Entwürfen zu sehen bekommt - und ernüchternd, was es dann anschliessend zu kaufen gibt.
bin ja schon froh, dass Fred Perry nicht unter den genannten Marken auftaucht, gerne wird man ja von irgendwelchen Weltverbessern auf diese Polos angesprochen.
BTW: ich hab letzten im Seminar auf eintracht.de gesurft (wie eigentlich immer) und wurde von meinem Nebenmann angesprochen
"komisch du siehst ja gar nicht aus wie ein Nazi?"
Ich :"bitte, gehts dir noch?"
Er:"ich hör immer nur Eintracht Frankfurt sei ein Naziclub..."
BTW: ich hab letzten im Seminar auf eintracht.de gesurft (wie eigentlich immer) und wurde von meinem Nebenmann angesprochen
"komisch du siehst ja gar nicht aus wie ein Nazi?"
Ich :"bitte, gehts dir noch?"
Er:"ich hör immer nur Eintracht Frankfurt sei ein Naziclub..."
kann ich auch mal updaten von 3d* nach 3g** druch DK und FuFa
danke für den Bericht
kann Schalke den nicht irgendwie nach Georgien, Litauen oder sonst eine drittklassige Liga mit schlechtem Wetter ausleihen...da tun die 180.000€ wenigestens weh
geh doch mal ins Museum oder auf www.eintracht-archiv.de da findest genug Geschichten für einige Präsentationen
und was neues?