FredSchaub
37778
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe mich soeben in eine Plastiktüte von LIDL übergeben. Wie sich jedoch herausstellte, hatte diese ein Loch. Eine sehr unappetitliche Angelegenheit, wie ich leider feststellen musste.
Schuld daran sind in erster Linie meine Mitbewohnerinnen, die mich aufgrund des Geruchs zwingen, meine Zimmertüre geschlossen zu halten und mir somit den Zugang zur Toilette verwehren.
Des weiteren verpasse ich just in diesem Moment das Seminar "Schulischer Zweitspracherwerb", was bedeutet, dass ich aus diesem Kurs ausscheide.
Man nehme sich nicht unbedingt ein Beispiel an mir.
Details halten teilweise nur auf....
dawiede schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was soll denn das Gejammer? Die Saison hat 34 Spieltage, wir müssen gegen jeden Gegner zweimal ran. Alles ein alter Hut.
Und wenn hier mancheiner glaubt, dass die beiden letzten Gegner zu stark sind, um gegen die was zu holen, müssen wir doch folglich vorher schon die Gegner gehabt haben, wo wir unsere Punkte holen können/müssen.
Heisst also, dass wir unser Saisonziel somit schon spätestens am 32. spieltag erreicht haben sollten. Wenn wir die nötigen Punkte bis dann nicht haben und auch in den letzten beiden Spielen dann nicht holen, steigen ip eben mit recht ab.
Das hat aber nichts mit der Spielplangestaltung zu tun...
Es ist ja wohl bekannt, das an den letzten beiden Spieltagen mitunter die kuriosesten Sachen passieren. Von daher ist es schon interessant, auf wen man an diesen beiden Spielen trifft. Und da ist Wolfsburg nicht unbedingt der ideale Gegner
ich wuerd sagen, dass ist ein Klischee
Wie oft waren denn die beiden letzten Spieltagen in den letzten 20 Jahren kurios?
wüsste da einen vor 17 Jahren
SGE_Werner schrieb:Reebok94 schrieb:
Ich tippe mal, dass "Nationalteams" und das "Wunschkonzert" überdurchschnittlich viele Einträge hat.
Sind zwar noch ned ausgewertet, aber vor allem Nationalteams wird gegenüber sonst ein Vielfaches haben, Wunschkonzert war bereits im Mai hoch und wird nochmal gestiegen sein.
Interessant ist übrigens auch so ein Unterforum wie Auswärts dabei. Da gab es seit Oktober immer im Monat zwischen 1000-2000 Beiträge. Im Juni waren es 231. Und davon genau ein Drittel in den letzten 3 Tagen nach der Pokalauslosung.
Und noch interessanter finde ich, dass viele bekannte Gebabbel-User nicht mal in den Top10 im Gebabbel sind. Wobei es die "Arrivierten" schaffen, immer die Beitragszahl konstant zu halten, sprich zwischen 300-500 z.B. pro Monat ohne Ausreißer.
wer sind denn die Top10 im Gebabbel?
Nachtfeuer schrieb:debrudervombabba schrieb:
6. Spieltag: 18.09. - 20.09.2009 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
7. Spieltag: 25.09. - 27.09.2009 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
8. Spieltag: 02.10. - 04.10.2009 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
9. Spieltag: 16.10. - 18.10.2009 Eintracht Frankfurt - Hannover 96
10. Spieltag: 23.10. - 25.10.2009 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Dieser Teil der Saison wird echt kein Zuckerschlecken!
ja und meistens ist dieser Mittelteil ja ausgerechnet der, wo man sich einordnet für den Rest der Saison
27SP (Anfang März) der FCB
Schang18 schrieb:
der komplette spielplan hier:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/spielplan_bundesliga.pdf
Nürnber zuerst zuhause, das ist geil
mit schwimmen muss man aufpassen
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/07/02/schwimm-anzug-geplatzt/au-backe-po-blitzer.html
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/07/02/schwimm-anzug-geplatzt/au-backe-po-blitzer.html
da ich das nicht sehe, wird das gelost oder was??
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Isaakson schrieb:
Ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen. Daher meine dringende Frage: Wurde schon Fotomaterial gepostet?
nein bislang noch nicht
Der Breezer ist ja auch net mehr da....
die kommen alle wieder....
Isaakson schrieb:
Ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen. Daher meine dringende Frage: Wurde schon Fotomaterial gepostet?
nein bislang noch nicht
*TfE* schrieb:
Moin! Ich gehe gleich Schwimmen... kommt jemand mit?
http://www.youtube.com/watch?v=xi3dqiQra5c&feature=related
hach ist der Sommer schön, wenn man Freistunden zwischen den Seminaren hat
mach gut Mike Stone
korkmaz10 schrieb:
abend
tach
ich seh den Oka immer gerne...
*TfE* schrieb:FredSchaub schrieb:*TfE* schrieb:FredSchaub schrieb:*TfE* schrieb:
Jooor und sonst so???
langweilig und erst in 12 Minuten Feierabend :neutral-face
Und dann?
am liebsten in nen Biergarten
Na dann mal los.... Was hindert dich daran?
mal noich die Stempelkarte und die Kunden
*TfE* schrieb:FredSchaub schrieb:*TfE* schrieb:
Jooor und sonst so???
langweilig und erst in 12 Minuten Feierabend :neutral-face
Und dann?
am liebsten in nen Biergarten
die Namen würde ich spontan tippen...und das ohne nachzuschauen