>

FredSchaub

37759

#
lasst den Jungen doch, der ist wenigestens authentisch und hebt sich ab von Langweilern Marke Phillip Lahm und Co.
#
die Wirkung von CS und anderen (Call of Duty etc) ist auch auf jeden anders, spiele solche Spiele gerne und viel seit ich 16 bin und hab dennoch nicht den Wunsch jemand zu verletzen, bei manchen kann das aber echt die Hemmschwelle deutlich senken (setzt die US - Army nicht auch einen Egoshooter ein und die Reiz - Reaktion zu verbessern?)
#
SGE-Croatia schrieb:

was mir aber besonders auffällt, es sind scheinbar immer Kerle die wohl so einen Knacks haben

Männer neigen eher zu offener Gewalt gegen andere, Frauen eher zu Autoagression oder psychischer Gewalt...das Knackspotential ist gleichhoch
#
große Gott...bin sprachlos  
#
das hatte ich erwartet
#
Sehr geehrter Herr Johann Christoof Friedrich Schiller,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben mit dem Aktenzeichen "die Räuber" vom 13.01.1781 ....
#
achja jeder der sich für den Koreakonflikt interessiert sollte sich Brotherhood und Joint Security Area mal anschauen
#
das wirkt wie der letzte apokalytische Versuch eines Regimes sich gegen den Einbruch zu wehren.
#
Trikots sind zum tragen da, wenn es ein besonderes ist, dann zieh es vllt nicht unbedingt auf den Ascheplatz an, aber eigenlich ist die Wand doch viel zu schade für ein Trikot...

btw...was ist das für ein Trikot??
#
dachte immer wahre Größe zeigt sich in der Niederlage? aber gleich nicht merh zum Fußball gehen deswegen?
#
Wehen
#
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    

gabs schon klick
#
vllt liegt es wie bei sovielen - für außenstehende unsinnigen Konflikten - daran, dass beide Seiten ein Interesse daran haben, den Konflikt, zumindest auf kleiner Flamme, immer mal wieder aufkochen zu lassen
#
hat die UNO damals auch Giovanni Elber für die Friedenstaube verklagt?
#
fand den Beitrag mit dem Kreisligafußball am treffensten, da siehste mal Fußball in Reinkultur...und das ist noch dreckiger als jedes Profispiel
#
Gina WIld und Conny Dax
#
hier das ist dann auch interessant für dich

http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Sturm
#
das berechnen die doch wieder
#
guck mal hier http://www.dhm.de/lemo/
#
jetzt freu ich mich immer nioch, so ist es spannend