>

FredSchaub

37757

#
oder das hier Klick
#
ein "monetäres Stalingrad"...herrje wer hat das geschrieben?
#
wobei ich auch schon gesehen, wie solche Typen mit "Siegergen" für socleh Aktionen rot gesehen haben
#
Alter ist das schlecht
#

wenn schon dann der Johann Christoph Friedrich S. ....
#
es führt zu einer Segretation, da die Deutschen die Stadtteile mit hohem Ausländeranteil meiden bzw. verlassen und der Prozentsatz somit steigt
#
Am Ar...sch die Räuber
#
xreuterx schrieb:
theo ist jetzt auch noch sauer auf jogi:

Es ist nun die Aufgabe von Joachim Löw und dessen Trainerstab, sehr genau zu analysieren, wie es sein kann, dass die Mannschaft zweimal hintereinander in Berlin gegen England und in Düsseldorf gegen Norwegen verloren hat", sagte Zwanziger der "Sport Bild".
Der DFB-Präsident befürchtet nach den Niederlagen gegen England im vergangenen November (1:2) und zuletzt gegen Norwegen, dass der Vize-Europameister auf dem Weg zur WM 2010 in Südafrika bei den Fans weiter Kredit verspielt.
"Ich bin mit den sportlichen Leistungen der A-Nationalmannschaft derzeit nicht zufrieden. Die Sympathiewerte für die Nationalmannschaft werden nach solchen Spielen nicht weiter nach oben geschraubt, das ist mir klar", sagte Zwanziger.

gut, dass die schonaml die sportlich völlig unbedeutenden Testspiele verlieren, dann wollen in Zukunft auch nur noch die hin, die es wirklich interessiert...danke JOGI
#
sotirios005 schrieb:
Mäppchen und Ordner könnten als potenzielle "Wurfgeschosse" identifiziert werden, ich rate dazu, den Freunden die Uni-Sachen mitzugeben!

mach ich immer so, dann braucht man am Montag nicht wieder die Tasche neu packen  
#
1.als sowas gabs in der Form noch nicht im deutschen TV
2. siehe 1
3. keine Ahnung
4. keine Ahnung, meinst Du das widerliche Dschungelcamp?
#
nen Pudding
#
Funkel hat bestimmt schon den Caio rituell geopfert....
#
wenn Du aus Siegen bist, schau mal beim EFC Harter Kern (musst mal googlen) die fahren vermutlich
#
gibt im Siegerland keine SGE - Fans
#
hab gelesen, dass die Deutschen beim Bier besonders markentreu sind, bei Frauen muss man schonmal abwechseln
#
DeDe17 schrieb:
FredSchaub schrieb:
also schicke Anzüge hatten die Herren vcom Ac Mailand ja... der italienische Fußball ist halt irgendwie schicker

Aber irgendwie auch schwuler  

das auch
#
also schicke Anzüge hatten die Herren vcom Ac Mailand ja... der italienische Fußball ist halt irgendwie schicker
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Lieber Kollersfan,

meine ehrliche Antwort: Keine Markenbindung. Weder bei Kleidung, TV, Auto
Möbel noch sonstwo.

Bei jedem Kauf wird gesondert entschieden.

Aber es gibt in Deutschland etliche Menschen, welchen die Marke sehr wichtig ist. Dies hat unterschiedliche Gründe( Qualität , aber auch Image und Prestige)

Meine gelebte Überzeugung: Keine bestimmte Markenbindung  

Außer beim Fußball    

und beim Bier

Und bei Frauen?

ist der Knueller variabler als ich
#
Dirty-Harry schrieb:
Lieber Kollersfan,

meine ehrliche Antwort: Keine Markenbindung. Weder bei Kleidung, TV, Auto
Möbel noch sonstwo.

Bei jedem Kauf wird gesondert entschieden.

Aber es gibt in Deutschland etliche Menschen, welchen die Marke sehr wichtig ist. Dies hat unterschiedliche Gründe( Qualität , aber auch Image und Prestige)

Meine gelebte Überzeugung: Keine bestimmte Markenbindung  

Außer beim Fußball    

und beim Bier
#
so kommt auch jeder zum Schuß...