>

FredSchaub

37756

#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich wollt hier schon viel länger Mod werden  

ja genau und was machst du wenn in deiner schule das internet wieder kaputt ust.

lesen und schreiben und + und - lernen
#
Rod, Tod ich bin Mod...
#
musst Dir nur das hier vornehmen

Klick
#
lil_wyatt schrieb:
Oke, ja oke danke erstmal.

War ja eigentlich eine ganz normale Frage, dass so darauf reagiert wird hätte ich auch nicht gedacht  

Wer meinen Beitrag sorgfältig gelesen hat, hätte wohl keinen Müll gelabert wie von wegen "Rechts überholt wird nie" oder "Kein Wunder dass sich alle 18 jährigen die Köppe einfahren"

Es ist wohl nicht möglich eine Frage zu beantworten in diesem Forum, ohne dass man ausfällig wird, es muss immer jemand gefunden werden der "dumm" ist und sich über sowas auch noch lustig gemacht. Ihr hatte wohl nie solche Fragen, als ihr in meinem Alter wart. Oh, sorry, ich vergass. Ihr seid ja perfekt. Na dann willkommen in der perfekten Welt    

Sorry, aber Du hast echt gefragt, ob man einen Krankenwagen mit Blaulicht rechts überholen darf...da kann man ja wohl leicht zweifeln an Deiner Fahrtauglichkeit  
#
Dir ist schon klar, dass der Krankenwagen auf der Autobahn oftmals direkt auf dem Weg zu einem Unfall auf ebenjender Autonbahn ist und Du dann schön mit 220 in Unfallstelle rast...  kein Wunder, dass sich alle 18 jährigen den Kopf anfahren
#
gabs dafür kein leckeres Bier?
#
es leben der Herr Paracetamol
#
versuchs mal hierrüber

Klick
#
ich mag zwar altmodisch sein, aber Geld dafür zu bieten, dass die Schüler pünktlich kommen erscheint weithergebracht. Zu meiner Zeit war man halt um 8 in der Schule und gut wars.

Quelle
#
ne wie geil
#
das ist auch dermaßen unglaubwürdig, hat sich aber direkt vor den Augen eines Streifenwagens abgespielt, die werden nicht schlecht gestaunt haben
#
nochmal der Klassiker Klick
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

...mir tun auch ein wenig die Moderatoren leid. SIch fuer sowas herzugeben, zeugt ja von geistiger Armut

Wer mit solcher Dreistigkeit teilweise stundenlang Leute belügt ("gleich schlägt der Hot-Button zu" - jaa klar) ist ein ganz armer Mensch. Allerdings denke ich, dass die gut genug mitverdienen und eben das genau der Antrieb ist. Da hab ich überhaupt kein Mitleid.
2.500 Mille gibts pro Abend für den "Mod"....

viel Geld für ehemalige BB - Arbeitslose
#
nein nicht alles

klick
#
oder auf den Film?? Im Spaghettiwestern rauchen nicht nur die Colts  
#
Klick wie kommt man denn dahin?
#
Basaltkopp schrieb:
Die Telekom soll sehr vertrauenswürdig sein - da gehen sicher keine Daten raus!

musst halt nur ein bisschen vor deren CallCenterDeppen aufpassen
#
Swartzyn schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=20qB1dXAM78&feature=channel

das ist schon ein Wenig komisch...  

das tut weh  
#
FanTomas schrieb:
FredSchaub schrieb:
so sehen Sieger aus

http://de.youtube.com/watch?v=rbqTxlHR2P4

Und so die Eltern dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=qUCMBfaxkV8&feature=related

Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber da der gute Mann den Sturz überlebt hat, und auch Folgeschäden nach über 10 Jahren nicht festzustellen sind, bin ich mal so frei so ne sensationsgeile Aufnahme reinzustellen. Beinahe tragisch, daß er Jahre später beinahe mit dem Motorrad unverschuldet umgekommen wäre.....  

wenn er das nicht überlebt und gewonnen hätte, hätte ich den Link auch nicht reingestellt, aber so ist die Geschichte halt echt geil
#