FredSchaub
37759
#
FredSchaub
das ist auch dermaßen unglaubwürdig, hat sich aber direkt vor den Augen eines Streifenwagens abgespielt, die werden nicht schlecht gestaunt haben
nochmal der Klassiker Klick
Brady schrieb:Feigling schrieb:2.500 Mille gibts pro Abend für den "Mod"....dawiede schrieb:
...mir tun auch ein wenig die Moderatoren leid. SIch fuer sowas herzugeben, zeugt ja von geistiger Armut
Wer mit solcher Dreistigkeit teilweise stundenlang Leute belügt ("gleich schlägt der Hot-Button zu" - jaa klar) ist ein ganz armer Mensch. Allerdings denke ich, dass die gut genug mitverdienen und eben das genau der Antrieb ist. Da hab ich überhaupt kein Mitleid.
viel Geld für ehemalige BB - Arbeitslose
oder auf den Film?? Im Spaghettiwestern rauchen nicht nur die Colts
Klick wie kommt man denn dahin?
Basaltkopp schrieb:
Die Telekom soll sehr vertrauenswürdig sein - da gehen sicher keine Daten raus!
musst halt nur ein bisschen vor deren CallCenterDeppen aufpassen
Swartzyn schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=20qB1dXAM78&feature=channel
das ist schon ein Wenig komisch...
das tut weh
FanTomas schrieb:FredSchaub schrieb:
so sehen Sieger aus
http://de.youtube.com/watch?v=rbqTxlHR2P4
Und so die Eltern dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=qUCMBfaxkV8&feature=related
Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber da der gute Mann den Sturz überlebt hat, und auch Folgeschäden nach über 10 Jahren nicht festzustellen sind, bin ich mal so frei so ne sensationsgeile Aufnahme reinzustellen. Beinahe tragisch, daß er Jahre später beinahe mit dem Motorrad unverschuldet umgekommen wäre.....
wenn er das nicht überlebt und gewonnen hätte, hätte ich den Link auch nicht reingestellt, aber so ist die Geschichte halt echt geil
wie keine Fans?? vor 2 Jahren hatten die hier in Siegen doch immerhin 4 Leute dabei :P
der Staat hat auch die Verpflichtung Menschen vor Schaden zu bewahren und tut dies in dem er einen jungendgefährdenden Inhalt zensiert, m.E. eine gute Sache aber im Internetzeiten wohl kaum erfolgreich, da der sofort neu entstehen wird
Lindgren
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...
...unter einem Kugelhagel
dachte Tom alias Claus Graf Schenk C. verfolgt einen persönlich dann...
Die sehen alle noch viel verstrahlter aus...als der Tom...
nochmehr Perlweisslächeln?
womeninblack schrieb:
Frieden
Friedensreich Hundertwasser
Pet_Sematary schrieb:
Ah es existiert ein Thread . Also habe auf meinem neuen Notebook Vista drauf. Optisch natürlich sehr schick aber der ganze Schnick Schnack und die Sicherheitseinstellungen sind zum kotzen...
joa das geht einem echt aufen Sack dieses "wollen Sie wirklich?"
dawiede schrieb:Brady schrieb:
Ich hab gestern ner Zeugin den Wachturm abgeschwatzt und bin dann zu den Scientologen und hab denen den Wachturm auf den Tisch geworfen und gesagt...sie sollen sich das mal durch lesen und bin schnell gegangen...
...unter einem Kugelhagel
dachte Tom alias Claus Graf Schenk C. verfolgt einen persönlich dann...
Hat Euch in den letzten Tagen auch diese komische Werbung mit den Zeitzeugen - Zeitungen gewundert? Naja jetzt sind die wohl verboten worden, da da u.a. Artikel aus "der Angriff" und anderen NS - Zeitungen abgedruckt waren und ein Strafantrag ist gegen den Herausgeber eingeleitet worden.
Quelle
Quelle
der Hang für Kopfkranke
duke63 schrieb:
nee, Rüde
dann liegts nicht an meiner Theorie