FredSchaub
37757
#
FredSchaub
nicht wieder gleich den Schläger zertrümmern
feier mal schön
sollen sich ja schon leute auf dem eigenen Sofa verletzt haben
dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich hoff ma ich überlebe die Busfahrt
setz Dich in die Mitte vom Bus....auch wenn vorne die Lehrer und Streber und hinten die Typen mit dem 6er Pack und der Musik sitzen
Der Inamoto ist die Art Typ, die stehen muss
Bist du immer noch net weg
wlan im Bus
Inamoto__20 schrieb:
Ich hoff ma ich überlebe die Busfahrt
setz Dich in die Mitte vom Bus....auch wenn vorne die Lehrer und Streber und hinten die Typen mit dem 6er Pack und der Musik sitzen
Ich fand den letzten auch eher blaß, konnte nicht die Stimmung der alten einfangen...wobei ich fast Teil 1 am besten fand "I`ll be back"
Eisregen...Stau....2 Tage warten auf den Räumdienst....Gruppenkoller....Tank alle....
Moin, so auf in den Kundenkontakt
Ihr kommt doch eh nur bis Würzburg....
rauchen Ihre Kinder? Nein?? Dann brennt Ihr Haus...
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe das auch nicht gepostet, um euch jetzt alle zu "bekehren" und euch alle zu Umweltschützern zu machen. :neutral-face Ich bin ja selbst keiner.
Ich wollte das nur mal posten, da ich das sehr interessant finde und mal eure Meinung dazu zu hören.
keien Panik, die Zahlen sind eindrucksvoll aber das erinnert wirklich an die Filme, die man uns ind er Schule gezeigt hat mit Baumsterben etc.
damals hatte man ja die Wahl zwischen Tschernobyl, Waldsterben und atomaren Holocaust und wir leben immer noch
ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:
manche Menschen haben echt mal Sorgen Mal schauen wann hier die Finazkrise den Softwarebereich erwischt
Hat's die nicht schon erwischt? Bei uns sind mehrere Softwareprojekte gestopt.
....u.a. Einführung von SAP in einigen Niederlassungen.
Weis nicht, bei uns brummt das noch, ist aber auch eher "Rentersoftware" des Mainzelmänchensenders mal schauen, wann das nicht mehr nachgefragt wird
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
hast Du denn schon neue Griffe auf der Luftgitarre geübt...?
Geht zur Zeit nicht...es sind alle Saiten gerissen...muss erst neue kaufen...
ah das ist ärgerlich
da kriegt man ja Pipi innen Augen
hast Du denn schon neue Griffe auf der Luftgitarre geübt...?
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:drwolfen schrieb:Also ich hab da sowohl schon mal etwas verkauft, als auch gekauft und beides ohne Probleme...
ich bin schon lange dafür das suchen und bieten nur noch für karten zu zulassen. Wenn jemand ein handy verkaufen will, oder sei auto soll er das bitte auf einer andren plattform machen.
Sack kalte Luft?
Wlan Kabel verkauft und ne Luftgitarre gekauft...
Respekt
Brady schrieb:drwolfen schrieb:Also ich hab da sowohl schon mal etwas verkauft, als auch gekauft und beides ohne Probleme...
ich bin schon lange dafür das suchen und bieten nur noch für karten zu zulassen. Wenn jemand ein handy verkaufen will, oder sei auto soll er das bitte auf einer andren plattform machen.
Sack kalte Luft?