>

FredSchaub

37759

#
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bin schon lange dafür das suchen und bieten nur noch für karten zu zulassen. Wenn jemand ein handy verkaufen will, oder sei auto soll er das bitte auf einer andren plattform machen.
Also ich hab da sowohl schon mal etwas verkauft, als auch gekauft und beides ohne Probleme...

Sack kalte Luft?
#
irgendwei EinVältig
#
EintagsVliege?
#
missr6 schrieb:

jetzt ohne witz ... für manche von den oberen herren war das echt ein halber weltuntergang! für mich heißt das doppelt arbeit, denn WENN sie schon eco fliegen, dann aber NUR um die und die uhrzeit, weil da weniger "normalvolk" unterwegs ist und ich darf NUR notausgang-plätze buchen wegen der beinfreiheit und ich muss außerdem jedes mal checken, ob der aufpreis von eco zu biz unter 100 euro liegt, denn wenn das der fall ist, dürfen sie DOCH auf biz upgraden - worauf sie natürlich jedes mal spekulieren ... und das für nen 50-minuten-flug von berlin nach frankfurt ...

manche Menschen haben echt mal Sorgen Mal schauen wann hier die Finazkrise den Softwarebereich erwischt
#
Grabi65 schrieb:
Was interessieren mich zwei Tonnen Fluorchlorkohlenwasserstoffe?

Hauptsache, in der Minute fällt kein Tor gegen die Eintracht!

also 90x34X2 Tonnen FCKW die Daumen drücken...sind glaub ich nur 6120 Tonnen bis zur Meisterschaft
#
missr6 schrieb:
ThorstenH schrieb:
P.S. Banker dürfen ruhig gutes Geld verdienen, solange ihre Bank profitabel arbeitet. Was den meisten wohl aufstößt und ich finde zurecht ist, dass trotz der "praktischen" Insolvenzen, Bonis gezahlt werden (ob arbeitsrechtlich i.O. oder nicht ist egal), denn in jedem anderen Unternehmen würde in einer solchen Situation über Gehaltseinbußen zur Sicherung der Arbeitsplätze dikutiert werden. Übrigens wurde bei uns im Unternehmen freiwillig von allen Mitarbeitern auf eine Gehaltserhöhung in 2009 verzichtet (hätte jedem lt. Tarifvertrag zugestanden), um betriebsbedingte Kündigungen zu vermeiden.  

dass trotz insolvenzen boni ausgezahlt werden mag ja für einige unverständlich sein, aber nicht JEDE bank ist insolvent, sollte man sich vor augen halten. unsere z.b. hat durch langfristige finanzierung und dadurch, dass sie keinen eigenhandel betreibt, keine wirklich kritischen positionen auf ihrer bilanz - wir stehen also gar nicht so schlecht da und in dem fall darf dann wohl auch boni ausbezahlt werden ...    einsparungen werden hier dennoch vorgenommen (und das einhalten dieser streng kontrolliert): in form von einstellungsstops (d.h. keine zusätzliche assistentin) und ... die chefs müssen jetzt economy statt business fliegen ...  

Trombosestrümpfe nicht vergessen  
#
Hatten nicht schon die Gallier Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt???
#
das mit dem Helm ist aber durchaus ernst gemeint
#
Brech Dir mal nix...also immer schön das Helmchen aufsetzen

#
irgendwas gegen Drecks*********Schnee
#
scheitert mal bitte, wir wollen auch wieder mitmachen
#
im nächsten Leben werde ich auch mal Hinterbänkler in irgendeinem Ausschuss *kotz
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

naja in ner Großstadt auch keine gute Option mit dem Atlas

Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.  

Heute würden doch einige jämmerlich zugrunde gehen wenn sie ihr Navi nicht hätten. Wegen mir könnte man die Dinger alle auf einmal kaputt gehen, die Benutzer behindern eh nur den Verkehr mit ihrer ewigen AufsNaviklotzerei.

besser als den Atlas auspacken allemal
#
also besser nicht unter nem Baum parken
#
oh Gott was ist das lange her, dass ich das in der Schule hatte...
#
Bigbamboo schrieb:

Man fragt sich, wie die Leute vor 20 Jahren in Großstädten gelebt und gearbeitet haben.  

gar nicht, da gabs sowas wie Großstädte noch nicht

Aber warum soll man es sich schwerer machen, wenn man es einfach haben kann
#
ziggo84 schrieb:
wir fahren mit tom tom und fahren gut!!! ansonsten den guten alten atlas raus und selber gucken. ging jahrzehnte lang gut und wird auch weiterhin gut gehen!!!

naja in ner Großstadt auch keine gute Option mit dem Atlas
#
Kettenbriefe sind doch eh nur Fakes  
#
das nennt man wohl kriminelle Energie  
#
alelt jude