>

FredSchaub

37746

#
Mundstuhl

Onkelz oder Maiden?
#
der stand letztes Jahr in Bochum neben mir am Bierstand, hab den aber auch nur an der Stimme erkannt
#
FredSchaub schrieb:
na ich mach mal weiter

"ich seh ja aus wie meine Oma"

hups Antwort übersehen ne ist ein deutscher Film aus den 90ern und den kennt (fast) jeder
#
naja hab ihn am Sonntag live gesehen und muss sagen, kein schlechter
#
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
bin ich einfach doof  oder warum finde ich das nicht?    

Möglicherweise  
Hier der Direktlink: http://www.fanabteilung.de/umfrage/survey.php?SURVEY_ID=24

dank u well  
#
jetzt weiss ich auch, warum der Knueller pleite ist

****[/bad]n-stoehnen-unter/der-finanz-krise-flaute-im-sex-geschaeft.html]klick
#
der kappierts nie
#
bin ich einfach doof oder warum finde ich das nicht?  
#
Hauptsache, gestern ist bei Big Brother eine aus unserem Ort eingezogen  
#
Cottbus
#
Heeeeeeeeeeeeinrich
#
Solange die Schuld nicht eindeutig ist und berechtigte ZWeifel bestehen wie im Bericht beschrieben ist das Urteil richtig
#
alles von Astrid Lindgren und ganz besonders (vllt mit 4 noch ein bisschen früh) Erich Kästner
#
Das Urteil sagt, wenn ich das richtig verstanden hab eben im Radio aus, dass den beiden Angeklagten die Schuld nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte und sie daher nach mitteleuropäischem Rechtsverständnis freizusprechen sind. Man wird vermutlich nie rausfinden, was passiert ist, da einer der Beteiligten tot ist und die anderen beiden nichts sagen.
#
da hat Hopps Didi die Hools doch bestimmt auch irgendwo abgekauft, für 500€ von Wisla Krakau oder so
#
ist vermutlich leicht übertrieben, aber Betrunkene werden ja schnell vom Erfolg berauscht  
#
vermutlich schon ausverkauft :P
#
hm ging nicht mit dem Link, naja wers sucht einfach ltu-arena googlen und der Beschilderung folgen  
#
und ich wunder mich die ganze Zeit, warum das mit Firefox nicht geht....naja hab jetzt die Tickets direkt über die LTU - Arena bestellt.

http://www.dticket.de/index.php?tx_bpdticket_pi1[tpage]=events_info&tx_bpdticket_pi1[id]=48671
#
babbsack67 schrieb:
öhm,die ETA ist um einiges älter als die RAF.nur ma so..

die ETA greift nach ihrem Empfinden ja auch eine Besatzungsmacht an, die Zielsetzung ist grundlegend anders