>

FredSchaub

37745

#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte es schon für sinnvoll, die Taten zu relativieren. Während die Opfer von Kindermördern in der Tat nur Opfer sind, waren die Opfer der RAF nicht nur Opfer, sondern auch Täter, die sich entweder auf Kosten des kleinen Mannes bereichert haben oder für ihre Karriere über die sprichwörtlichen Leichen gegangen sind.Natürlich rechtfertigt auch das keinen feigen Mord, aber er sind ganz andere Opfer als unschuldige und wehrlose Kinder.  

Aber den unbewaffneten und wehrlosen Fahrer vom Schleyer zu erschießen ist ne mutige Tat???
#
Gabs da nicht mal in 11Freunde das schöne Zitat eines ungenannten Fußballprofis "Dauersupport schläfert ein, wie der Stausauger im Nebenzimmer?"
#
Berti
#
Der-Hesse schrieb:
Sonne

Strand oder Berge

je nach Jahreszeit

linke oder rechte Brust?
#
Stoppdenbus schrieb:
Siegestaumel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Angegriffen worden ist der Staat von Willy Brandt ,Helmut Schmidt und Hans Dietrich Genscher .

Das stimmt doch wohl nur, wenn du den Staat mit der CDU gleichsetzt. Was mir denn etwas zu gewagt erscheint.

Den Wechsel Brandts, Schmidts und Genschers zur CDU muss ich damals verpasst haben. Jetzt wird mir manches klar.

das war die gang ganz große Koalition dann...
#
Flugkopfball

Mütze oder Glatze?
#
Terroristen unterscheiden sich von Freiheitskämpfern vor allem da durch, dass sie keine breite Unterstürzung der Bevölkerung erfahren. Auch wenn das vor meiner Zeit war, hatte die RAF ja wohl nicht die Mehrheit der Deutschen auf seiner Seite
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
habe eben im Radio gehört, dass der Intendant des Berliner Esembles im eine Lehrstelle angeboten hat

Quelle

hatte er ihm schon als es letztes jahr um die begnadigung durch köhler ging. es geht um eine stelle als bühnentechniker, als nichts repräsentatives sondern körperliche arbeit ohne publikum.

warum also nicht? oder sollte klar keine arbeit mehr bekommen sondern hartz IV? dass das eine werbeaktion für die bühnen ist sollte auch klar sein, dass es durch die medien geistert liegt aber wohl weniger an ihm selbst.

aber da sieht man auch wessen Geistes Kind dieser Autor wohl ist...  

nicht Autor...Intendant natürlich
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
habe eben im Radio gehört, dass der Intendant des Berliner Esembles im eine Lehrstelle angeboten hat

Quelle

hatte er ihm schon als es letztes jahr um die begnadigung durch köhler ging. es geht um eine stelle als bühnentechniker, als nichts repräsentatives sondern körperliche arbeit ohne publikum.

warum also nicht? oder sollte klar keine arbeit mehr bekommen sondern hartz IV? dass das eine werbeaktion für die bühnen ist sollte auch klar sein, dass es durch die medien geistert liegt aber wohl weniger an ihm selbst.

aber da sieht man auch wessen Geistes Kind dieser Autor wohl ist...
#

Quelle
#
Tanga-Theo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Bauschaum oder Silikon, dann ist das dicht.  

das kann aber auf dauer nicht gutgehen.ich habe angst das der raum in dem ich mich aufhalte zu einem zweiten pompeji wird..da ich gerne sachen esse,die den kackvorgang unterstützen bzw.beschleunigen..

...musst du die wohl weglassen
#
MrBoccia schrieb:
Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss. Oder so.

nichts menschliches sei uns fremd
#
oder Sekundenkleber
#
oder auf den Händen laufen und hoffen, dass alles oben rauskommt
#
Stoppdenbus

Brady oder FredSchaub?
#
Jelzin
#
die kann man auch als Schaukel für die Kinder benutzen
#
#
Nass

Currywurst einfach oder doppelt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein 'normaler' Mörder würde aber bei eine solchen Haftstrafe vollumfänglich aussagen, um sich damit die Chance einer Begnadigung zu eröffnen.

Genau. So ist er halt, der normale Mörder.

Nix anderes ist der Klar als ein Mörder, als politischen Häftling kann man den wohl kaum bezeichnen