>

FredSchaub

37753

#
jepp einfach mal so lassen, schöne Längsstreifen und away wieder schwarz oder weiss
#
SGE-Tobias schrieb:
FredSchaub schrieb:
da warst du ja noch nicht auf der Welt    

Und ob! Ich bin 1.3 1994 geboren. Aber Eintrachtfan war ich da noch nicht

dann kannstes trotzdem nicht beurteilen
#
da warst du ja noch nicht auf der Welt  
#
Swartzyn schrieb:
Nein überhaupt nicht, allerdings habe ich durch diese Zeitung oder waren es die hoch qualifizierten Berichte im Fernsehen, eine gute Schaussouelerin entdeckt.

Zur der Kampange der Bild damals brauchen wir ja nicht viel zu sagen.  

Nur durch die Hetzkampagne kamen die meisten dazu "gegen die Wand" mal zu schauen, ein lohnenswerter Film ...DANKE BILD  
#
Swartzyn schrieb:
Ja besonders oft war sie auf der Kükenfarm zusehen    

stimmt, aber gibt das einer Zeitung das Recht, diesen Menschen dann in den Schmutz zu ziehen?
#
hab nur kurz reingeschaut bislang, aber eins muss ich sagen....man was geile Frisuren
#
frag doch mal bei Sibel Kekilli nach, was die von der ZEITUNG hält?
#
kenn ich auch, mein erstes Länderspiel im Stadion in GE

Klick
#
Da wird der Sportgedanke groß geschrieben

Meine Hobbytruppe hat bei nem Nachtturnier auch mal versucht auszuscheiden. erfolglos, da die anderen nicht mal beim Elfmeterschießen das leere Tor trafen und wir mit 1:0 n.E weiterkamen
#
nein, die rote Karte ist schon den Regeln entsprechend, das ist ne Tätlichkeit (die kann man z.B. auch an nem Mitspieler verüben und dafür rot sehen)

Lustig ist es allemal  
#
komisch auch, dass die Bild ausgerechnet in Ihrer Sammlung unserer Literaturnobelpreisträger den Heinrich Böll vergessen hat. Obs wohl hieran liegt
Klick
#
es ist sehr ungeschickt formuliert und das darf einer angeblich unabhägigen Zeitung nicht passieren
#
Halts die Goschn
#
Gladbach
#
der hats ja voll verstanden
#
zimbi_popimbi schrieb:
Neu

Kotze oder Ketchup?

Ketchup

Schnee oder Eis?