FredSchaub
37400
#
FredSchaub
was diskutiert ihr eigentlich? es gab einen zwischenfall, den die crew gut gehändelt hat und keiner ist schaden gekommen.
Schobberobber72 schrieb:
Hausarrest? Internetverbot? Deine Schwester kam nicht zufällig kürzlich ausm Internat zurück???
Mist, das wollt ich gerade schreiben
Klimo schrieb:
Wo issn Mark?
Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen...
Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.
Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG!
oha O_O
lege ich auch keinen Wert drauf, das zu erleben
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Du meinst...bei dir ist das umgekehrt...du bekommst Kohle von den Mädels und wirst dann freundlich raus gebeten?
och, das kenne ich anders
ja außer Ihr Freund kommt früher von der Arbeit nach Hause, dann muss ich halt hinten durchn Garten und gehe leer aus
och, das kenne ich anders
Brady schrieb:Knueller schrieb:Mach doch mal nen Fred auf...FredSchaub schrieb:
ich glaub manche hier warten hier nur auf solche Freds um dann endlich den Eröffner beschimpfen zu können....
Das seh ich ganz genauso!
Zack da haben wir schon zwei der Experten
sgefan@hamid schrieb:
hier findet man wirklich jeden scheiß
nur der Knueller keine Frau
ich glaub manche hier warten hier nur auf solche Freds um dann endlich den Eröffner beschimpfen zu können....
wohl eher Dies&Das aber die Frage ist gut, da man das Bild so nicht als Hintergrund nutzen kann.
lol meine schwetser soll zum tanzen, kommt rein stört mich beim daddeln und fragt mich wie sie aussieht ich dreh mich um guck sie an und sagt joer past aber ich würd das oberteil weglassen, plumpt fängt sie an zu heulen und meint sie is hässlich rennt in ihr zimmer. 2 minuten später kommt meine mum rein gelaufen und brüllt mich an was ich zu meiner schwester sage
5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D
man kann ja auch selbstständig werden bei richtiger Anleitung
5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D
man kann ja auch selbstständig werden bei richtiger Anleitung
Tri Tra Trollala
aso, stand ich am Schlauch...
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald,
da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt,
und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein,
des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Halli, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt auf To-o-o-r,
und die schießt Tor auf Tor.
Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein,
der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein,
und kommt das Wochenende geht alles in den Wald,
zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald,
da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt,
und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein,
des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:
Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein,
der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein,
und kommt das Wochenende geht alles in den Wald,
zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:
Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Als ich zum ersten Mal in der Commerzbank-Arena bei einem erfolgreichen und gutem Spiel der Eintracht live dabei war. Die Stimmung im Stadion ist die Beste in der ganzen Bundesliga.
Na, wer sagt es?
Eintracht - Decker
tztz immer die leichten Mädchen
für die meisten hier ist es aber auch schon Kommerz, dass MAX am Stadionbau beteiligt war und im Stadion nen Imbiss hat...
Das Auftreten der UEFA ist allerdings auch für Ihren eigenen Werbepartner MÄckes nicht besonders förderlich, da der Konkurrent ja dadurch positiv ins Rampenlicht gerückt wird.
Das Auftreten der UEFA ist allerdings auch für Ihren eigenen Werbepartner MÄckes nicht besonders förderlich, da der Konkurrent ja dadurch positiv ins Rampenlicht gerückt wird.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Als ich zum ersten Mal in der Commerzbank-Arena bei einem erfolgreichen und gutem Spiel der Eintracht live dabei war. Die Stimmung im Stadion ist die Beste in der ganzen Bundesliga.