FredSchaub
37745
MREX schrieb:
Die Antwort ist Korrekt!
Jetzt geh in den Rätselthread und lös mein Rätsel ,-)
lieber nen neuen FIlm...
Hannover
Shlomo schrieb:
Nachdem die Benimmregeln aus den USA meinem Gefühl nach hier immer mehr Einzug halten kommt der nächste und will was verschlechtern.
Die Vorteile des Hockeys für den Fußball. Ahja. Nehmen wir doch gleich alle Vorteile aller Sportarten! Wird bestimmt lustig.
Peter Cech hat doch schon die Helme vom American Football erfolgreich eingeführt
solche E - Mails bekommen wir auch schonmal auf die Arbeit
SGEjobra27 schrieb:cubus schrieb:
also wet dauert nach bremen glaube ich schon seite zeit. ich fahr mit nem kumpel per icq und zahlen hin+rückfahrt zusammen 140€. Ob das aber noch verfügbar ist...??
wie schnell ist denn so ein icq?
hängt vom DSL ab...aber das ist OT
Inamoto__20 schrieb:
der hat mir sogar auch geantwortet, mir
Inamoto__20 (18:19)
Q Kannst du dich auch im Moment mit der Deffensivarbeit anfreunden?
BKoehler (18:55)
A Ja, weil ich weiß, dass wir in einer absoluten Notsituation sind. Natürlich spiele ich lieber im offensiven Mittelfeld, aber jetzt gilt es, auszuhelfen.
da hat er auch nur 45 min dran getippt :P
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:FredSchaub schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:jona_m schrieb:
Ich weiß nicht was mich grad mehr verblüfft, dass Benny lesen oder dass Bushido schreiben kann
Bushido hat Abitur! Und trotzdem mag ich ihn nicht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11154166/
Was soll ich jetzt damit?
einfach mal den Fredtitel lesen und dann merken, dass das Sarkasmus war
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:jona_m schrieb:
Ich weiß nicht was mich grad mehr verblüfft, dass Benny lesen oder dass Bushido schreiben kann
Bushido hat Abitur! Und trotzdem mag ich ihn nicht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11154166/
MREX schrieb:
Hier noch ein Tipp, Zitat Nr. 3:
"Wieso ist hier eigentlich alles komplett Sinnfrei?"
"Daddy ich will ein neues Pony"
"Hast du jeh auch nur eine Person in die Fabrik rein gehen sehen?"
den Film gibts nicht...
jona_m schrieb:
Hörbuch
womeninblack schrieb:
Meint hier jemand, dass WIR uns das als Vorbild nehmen sollten, oder warum hat es "FF gut" bzw. wieso sollte er überhaupt "erfolglos" sein????
Es ist leider in einigen Bereichen zu sehen, dass der Prozeß der Zivilisation ziemlich ins Stocken geraten ist.
Bzw. es sich "Beispiele" an rückständigen Sitten anderswo genommen werden...
Warum sollten WIR uns an sowas ein Vorbild nehmen??Das war eine Überspitzung...
kann man den Sport nicht einfach so lassen, wie in 3 Milliarden Menschen mehr oder weniger lieben...schnell, leidenschaftlich, dreckig, erschöpfend?
Filzlaus schrieb:
swingerclub
wer da noch kann hat eh denn Sinn einer Weihnachtsfeier nicht verstanden
sge93 schrieb:
kart fahren
Mit 15 darf man ja auf ner Weihnachtsfeier noch fahren
SkaterboyX schrieb:pipapo schrieb:
Neururer? Wie blöd muss man eigentlich sein?
Das habe ich mir auch gedacht
Armer MSV so wirds wohl erst Recht nichts mit dem Aufstieg
Schade, wäre da gerne nächste Saison wieder hingefahren (hoffentlich muss ich das dennoch nicht )
eine Garage, Radio, Bier, Würstchen und das Tor zu machen...das sind meist die besten Feiern
An dieser Stelle muss der Staat eingreifen, da er neben Opel (zugegeben schlechte Autos) auch die unzähligen Zulieferbetriebe rettet der einziger Nachfrager teilweise dann der Opelkonzern ist. Eine solche Pleite reisst dann einen ganzen Zweig in die Tiefe.
Jawohl Genosse Panzerkommandant