>

FredSchaub

37752

#
Nass

Currywurst einfach oder doppelt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein 'normaler' Mörder würde aber bei eine solchen Haftstrafe vollumfänglich aussagen, um sich damit die Chance einer Begnadigung zu eröffnen.

Genau. So ist er halt, der normale Mörder.

Nix anderes ist der Klar als ein Mörder, als politischen Häftling kann man den wohl kaum bezeichnen
#
Monopoly
#
Autofahrer
#
Jan Ullrich
#
beide

links- oder rechtsabbieger?
#
urinprobe
#
Alex und seine Droogies erkennt man an den weissen Sachen und den schwarzen Kopfbedekungen...
#
Spaten - Bräu
#
wills mal hoffen, aber das ist halt meine Befürchtung
#
Marcel Heller
#
direkte Gefahr wird wohl nicht mehr von ihm ausgehen nach den vielen JAhren, die Vorstellung ihn im März dann bei Kerner, Beckmann und Co. zu sehen und dann noch die Memoiren in der Spiegelbestsellerliste zu finden widert mich allerdings echt an
#
SGE_Werner schrieb:
Bin da fast ohne Meinung, 26 Jahre ist auf jeden Fall in Deutschland über dem Schnitt.

P.S. Geiler Schreibfehler im ersten Pist. Christina...    

ohje seh ich auch gerade *schäm
#
Breezer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nun hat es das Gericht entschieden und der EX - Rafler Christina Klar wird freigelassen. Bin ich mir nicht so sicher, ob er sich von seiner Schuld distanziert hat.

Klick

Nein hat er nicht, denn sonst hätte ihn Horst Köhler begnadigt letztes Jahr. So aber endet nunmal seine lebenslang Haftstrafe.

nein tut sie nicht, die Haftstrafe endet vorzeitig und wird zur Bewährung ausgesetzt  
#
Nun hat es das Gericht entschieden und der EX - Rafler Christian Klar wird freigelassen. Bin ich mir nicht so sicher, ob er sich von seiner Schuld distanziert hat.

Klick
#
Feigling
#
Wahnsinn
#
na ich mach mal weiter

"ich seh ja aus wie meine Oma"
#
dann wohl der hier

Apocalypse now
#
Snorre schrieb:
Goethe!

Frühlingserwachen oder Spätrechtseinschlafen?

Frühlingserwachen

Islamisten oder Piraten?