FredSchaub
37313
#
FredSchaub
www.reste[bad][bad]******[/bad][/bad].org
FredSchaub schrieb:Freecastle_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kathi, Schatz, wo bist du?
Finger auf der Decke gelassen hoffentlich?!?
Boxhandschuhe getragen
Freecastle_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kathi, Schatz, wo bist du?
Finger auf der Decke gelassen hoffentlich?!?
Boshandschuhe getragen
SGE_Werner schrieb:
Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest
77.480 Verehrer
ab wann gibts eigentlich das neue Trikot?? Warum haben die eigentlich nicht das geile mit dem Kreuz genommen?
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
naja 1 1/2 mal pro Stunde...mit 16 schafft man das
Frag mal den Knueller - der braucht nur eine PN und dann geht's los....
[font=Comic Sans MS][b]MASCHINE[/font]
naja 1 1/2 mal pro Stunde...mit 16 schafft man das
niemiec schrieb:FredSchaub schrieb:
die Katze überlistet ihn doch im Video
Ändert das was an meiner Aussage?
Heller zurückholen
MainTower schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:MainAdler16 schrieb:
Mist ich hab das Bild nicht gesehn, was tun ?
Wenn ich es dir jetzt schicke, stellst du wieder nur dreckige Dinge an du Teenie
mit Bauklötzchen?
Ja, daraus baut er ein Türmchen
den Ginnheimer Spargel
Finde vor Spielen sollte man auch die Hymne des Gegeners hören
die Katze überlistet ihn doch im Video
SGE_Werner schrieb:MainAdler16 schrieb:
Mist ich hab das Bild nicht gesehn, was tun ?
Wenn ich es dir jetzt schicke, stellst du wieder nur dreckige Dinge an du Teenie
mit Bauklötzchen?
mh Text vergessen
Knueller schrieb:MainTower schrieb:Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:
Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat.
Wie lächerlich ist das denn??
Wieso, ist doch immerhin 36mal mehr als du zustande bringst
Dass du hier gleich zur Stelle bist, wundert mich nicht
Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:
Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat.
Wie lächerlich ist das denn??
keine Ahnung, steht echt da
FredSchaub schrieb:niemiec schrieb:
Im Norden heisst das OtterPflege
Masturbation wird dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird. Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden, daher auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.
Von zweifelhafter Einschätzung sind in diesem Sinne auch Masturbationsrekorde, wie sie etwa vom Guinness-Buch der Rekorde inzwischen publiziert werden. Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat. Der neue Rekord wird allerdings noch wegen etwaiger unzulässiger eingesetzter Hilfsmittel von einem Gericht geprüft.
alson bisschen aufpassen
Quelle Wiki, soll ja keinen Ärger geben wegen Urheberecht mit dem HeinzGründel
niemiec schrieb:
Im Norden heisst das OtterPflege
Masturbation wird dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird. Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden, daher auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.
Von zweifelhafter Einschätzung sind in diesem Sinne auch Masturbationsrekorde, wie sie etwa vom Guinness-Buch der Rekorde inzwischen publiziert werden. Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat. Der neue Rekord wird allerdings noch wegen etwaiger unzulässiger eingesetzter Hilfsmittel von einem Gericht geprüft.
alson bisschen aufpassen
niemiec schrieb:
Wo seid'n ihr Stricher jetzt alle hin? Monk guggen oder wie?
1. alle Stricher sind weg
2. ich bin hier
3. Erkenntnis = ich bin kein Stricher
das freut mich aber
Knueller schrieb:niemiec schrieb:
Ich druck das jetzt aus und mach mir'n Daumenkino.
ah welch nette umschreibung
wofür? Einhandsegeln?