>

FredSchaub

37742

#
niemiec schrieb:
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:
Der Johannes läuft also ständig und riecht.

einfach mal beim duschen das Mützchen nach hinten ziehen

Hoffentlich schreien die Maden nicht ''LICHT AUS''

#
Knueller schrieb:
Der Johannes läuft also ständig und riecht.

einfach mal beim duschen das Mützchen nach hinten ziehen
#
gut St.Anger ist auch Metallicas schlechtestes Album und daher das einzige, das ich nicht habe
#
Jugger schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Wer mal vorab was zum neuen Slipknot-Album lesen möchte, wir hier recht gut bedient:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=535&article=436547&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen, daß das so stimmt. Allerdings bin ich bei EMPs Einschätzungen auch immer etwas skeptisch. Schließlich wollen die mir auch was von ihrem Merchandise-Zeugs andrehen und das geht besser wenn man die Band über den Klee lobt. Mal sehen was der Hammer und RockHard dazu sagen. Wollen aber hoffen, daß EMP Recht behält. Hier gibt es einen weitern kleinen Eindruck der neuen Platte. Zugegebenermaßen, kann ich mit diesem Ausschnitt aber (noch) nicht viel anfangen.  :neutral-face  

Irgendwie halt ich nie was von solchen Bewertungen, ist wie bei Fernsehzeitungen, bei der einen ist der dann Tipp des Tages und bei der anderen schlimm. Die CD muss einem immer gefallen und nicht dem Redakteur.
#
Bewerbung bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve

2. Alter: 28

3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt
mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen: 51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln

5. Ausbildung: Ja.

6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit: Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an. 20kg von was?

15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie? Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?
#
Fargen über Fargen? na gut, wie wird das Wetter auf Fuerteventura im September?
#
Mensch Timo, wo Du so alles schnüffelst
#
smoKe89 schrieb:
was kostet das kilo hack im edeka zellhausen?

ist ne Frage der Preiselastizität

diese beschreibt die relative Änderung der Nachfrage- oder Angebotsmenge eines Gutes als Reaktion auf eine (relative) Preisänderung desselben Gutes. Geht beispielsweise die nachgefragte Menge Benzin in Folge eines zehnprozentigen Preisanstiegs um 5 Prozent zurück, dann hat die Preiselastizität der Benzinnachfrage einen Wert von (-) 0,5.

Liegt der Betrag der Preiselastizität unter 1, dann spricht man von preisunelastischer Nachfrage bzw. preisunelastischem Angebot, liegt er über 1, von preiselastischer Nachfrage bzw. Angebot. Verhalten sich Mengen- und Preisänderung genau proportional zueinander, dann liegt die so genannte Einheitselastizität vor. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn jemand stets für 40 Euro tankt: Automatisch reduziert er seine Nachfragemenge bei einem Preisanstieg proportional, so dass im Ergebnis das Umsatzvolumen gleich bleibt.

Erlaubt seine Marktposition einem Unternehmen einen gewissen Preissetzungsspielraum, so ist die Frage der Preiselastizität der Nachfrage nach seinem Produkt interessant: Werden die Umsätze steigen, wenn ich meinen Preis reduziere (bei preiselastischer Nachfrage, wenn also der Mengenanstieg den Preisrückgang überkompensiert), oder werden sie steigen, wenn ich den Preis erhöhe (bei preisunelastischer Nachfrage: Preisanstieg überkompensiert Mengenrückgang).

Auch für den Finanzminister ist das Thema relevant: Führt eine Erhöhung zum Beispiel der Tabaksteuer zu Mehreinnahmen, oder überkompensiert der Rückgang der (auf offiziellen Märkten) nachgefragten Menge den Anstieg des Steuerertrags pro Packung?

Die Reaktion der Nachfragemenge auf eine Änderung des EInkommens beschreibt der Begriff der Einkommenselastizität.

Mit der Kreuzpreiselastizität wird die Mengenänderung bei einem Gut als Folge einer Preisänderung bei einem anderen, verwandten Gut beschrieben.
#
nimm doch den  von Rewehausmarke, der ist ganz ohne Rinde
#
downwheel schrieb:
bitibytie schrieb:

Warum hat ein Kneipier in Goslar im Sommer 2007 drei Löcher in eine Außenwand seines Lokals geschlagen?

Raucher können durch diese Löcher hindurch ihren Kopf und ihre
Arme stecken um so drinnen zu sitzen aber gleichzeitig draußen zu rauchen.  

also ne Art Pranger?  
#
dawiede schrieb:
Ich habe meine Ex wiedergefunden...nach 8 Jahren....sie hasst mich aber garantiert immer noch...was soll ich tun?

auf ignore setzen, nach Norwegen wird sie wohl nicht reisen

Hach es leben Bradys Gruppe
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum gibt's draußen immer nur große Getränke?  

Das kann ich Dir sogar beantworten, damit die Bedienung nicht so oft laufen muss

Aber da muss sie schwerer tragen!

und man mehr trinken
#
Viva Colonia
#
wird Caio jemals abnehmen oder entdeckt er die doppelt Curry Pommes Mayo für sich?
#
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (...jetzt noch ne Griff dranschweißen, dann kannstes wegschmeißen) und das Krokodil und sein Nilpferd (warum hast du nen rosa Schnuller? Ich sollte mal ein Mädchen werden)

und natürlich Football Factory
#
Was solls? Schön war die Zeit und jetzt kommen neue Spieler
#
Bigbamboo schrieb:
Wer Fußball wie früher sucht, muß dahin gehen, wo die finanziellen Verhältnisse noch wie früher sind: zum Frauenfußball.  

Frauenfußball ist Männersache
#
die SPD hat derzeit völlig ihr Gesicht verloren, irgendwie bieten dei nicht mal genug Profil um als Angriffsfläche zu gelten. Die CDU will - meine ich gelesen zu haben - daher auch den Bundestagswahlkampf kurz und knackig halten, wozu auch als sichere Sieger im Kanzerler(innen)rennen in die Länge ziehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Egal wie, am Ende steht hoffentlich wieder der souveräne Abstieg! Die Scheißböcke werden mir von Jahr zu Jahr unsympathischer!

naja bei dir im Westerwald wohnen ja auch zu viele davon, noch mehr als hier im Sejerlann