FredSchaub
37471
Tose Hosen - Auswärtsspiel als Anregung fürs WE
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
Hatten die den auch persönliche Daten von Dir, als namentliche Anrede?...
Nein! Von daher, denke ich, die machen das auf gut Glück. Und genau deshalb würde ich denen gerne in die Suppe spucken...
ich auch, die machen es normalen, also seriösen Hotlines, ich arbeite nämlich bei einer Softwarefirma an der Hotline, allerdings in im Inbound - wir werden also angerufen - den Ruf kaputt
Hatten die den auch persönliche Daten von Dir, als namentliche Anrede? Sonst wars wirklich nur einfach Nummern wählen
hab ich, keine Angst, das Problem betrifft ja nicht nur Dich, in Deinem Fall haben die das wohl echt aus dem Telefonbuch oder von Klicktel kopiert
Definitiv nicht, da es sich um eine Geheimnummer handelt...
UUPS, jetzt wirds kritisch! Da die wohl kaum auf gut Glück Telefonnummern wählen, muss die ja irgendwo mal aufgetaucht sein.
Die Sache ist, dass viele ja irgendwann einmal zugestimmt haben, dass ihre Daten weitergenutzt werden dürfen. ....
Lies doch bitte nochmal den Ausgangspost...
hab ich, keine Angst, das Problem betrifft ja nicht nur Dich, in Deinem Fall haben die das wohl echt aus dem Telefonbuch oder von Klicktel kopiert
Die Sache ist, dass viele ja irgendwann einmal zugestimmt haben, dass ihre Daten weitergenutzt werden dürfen. Das sind die Leute die dann am Flughafen oder im Internet jedes Gewinnspiel mitnehmen, wo man alles angeben muss und ganz klein auf der Rückseite schon angekreuzt ist, dass die Daten weitergnutzt, sprich weiterverkaiut werden dürfen. Rechtlich gesehen ist das in diesem Fall somit eine Grauzone, wie oft und an wen die Daten weitergegeben werden.
Am besten lässte den einfach quatschen und legst den Hörer daneben, so machste seine oder ihre "mittlere Verbindungsdauer" zunichte. Im Endeffekt die beste Alternative ist bei solcher Kaltaquise selbstverständlich ganz einfach das Gespräch durch ein Auflegen beenden, da braucht man wohl keine falsche Höflichkeit an den Tag legen.
Generell kann man sich in Duisburg, im Gegensatz zu den meisten Ruhrpottclubs, wohlfühlen. Wer sich zu benehmen weiß wird dort freundlich aufgenommen und hat nichts zu befürchten.
na das klingt doch mal gut
na das klingt doch mal gut
sehr geiler Beitrag
+2 = 78
ja sehr geil die Tubaversion
6:3 schrieb:
im übrigen:
habs zwar nicht selbst gesehen, aber zwei leute haben mir erzählt in der sportschau wäre sogar ne kopfnuss von dem spacken gezeigt worden....
stimmt, allerdings nur eine "leichte Berührung" gegen Thurk
koenigsblau04 schrieb:
Wir haben dreimal telefoniert!!! Er wusste das meine S-Bahn Verspätung hatte!
Aber Egal!
Und Angst habe ich vor Keinem, der Einzigste der hier keine Eier in der Hose hat ist der "Offenbacher Jung" der mir per SMS abgesagt hat und sich dann nicht mehr bei mir gemeldet hat und als ich Ihn angerufen habe ist er nicht mal an sein Handy gegangen.
Idioten gibt es überall bei Euch und bei Uns....
ist das die Steigerung von Einzig??
sind das eigentlich noch unsere "Freunde" oder muss ich die Fahne aus dem Fenster nehmen, wenn ich mein Auto da abstelle?
na wo die Chelsea sich doch so ne Mühe gegeben hat
hab ja auch nur zitiert
simima schrieb:
.... Klasse. Aber warum ist der Artikel ein "Löschkandidat". Muss unbedingt erhalten bleiben !
steht doch auch da :
Begründung: Wörtebucheintrag -Nebelkönig 11:03, 9. Dez. 2007 (CET)
ich fand die alten, klassischen Alben (also bis zum schwarzen) eh besser...
wir hatten jetzt auf der Mannschaftsfahrt unserer Thekentruppe nach Münster einen Regionalexpress mit einem defekten Klo, und als alles Bier ganz dringend raus wollte, gings nicht...also schnell beim Lokführer wegen ner Pinkelpause geklopft und was sagt der Typ "na dann halt ich in Plettenberg 3 Minuten länger, da sind tolle Büsche und ihr könnt mal eben raus"...hat zwar nix mit Deinem Fredthema zu tun, aber auch lustig
hehe Aber Recht haste, ich bemüh mich jedes Mal aufs Neue den ramponierten Ruf weiter zu beschädigen