FredSchaub
37747
Bück Dich Joda wir müssen diskutieren
sind die Turner in der Mannschaftswertung vierter geworden?? hab das Ende nicht ganz mitbekommen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wo ist der Frederöffner?
geplatzt
ist wirklich zu empfehlen
da gibts nur eine Rettung
Fliegendes Spaghettimonster
Fliegendes Spaghettimonster
kreuzbuerger schrieb:
und, welche meiner beiden lieblingssportarten guggt ihr gerade so? milityry reiten in der ard oder synchronspringen auf eurosport?
das war gerade mein 1. versuch, in diese spiele mal reinzuschauen...
weder noch, hab nur eben das Studio gesehen und muss sagen, dass die Franzi ne ziemlich kurze Hose anhatte
propain schrieb:
So deutlich hättest du uns nicht sagen müssen das du nicht verstehst um was es geht.
das war IRONIE
Man hatte die Franzi ne kurze Hose an...
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:FredSchaub schrieb:
seit Mitte der Neuziger gab es doch immer 2 Freitagsspiele, nicht nur bei Großveranstaltungen
und seit mitte der neunzuger zeigt Premiere Fussball
so sieht es aus.
und? ich schau Fußball auf Premiere seit 1991 und hab trotzdem ne Menge Stadien bei schlechtem Wetter von innen gesehen
es gitb schon ne Menge Blödsinn im endlosen www und noch mehr dämliche TV-Sendungen die darüber berichten müssen
seit Mitte der Neuziger gab es doch immer 2 Freitagsspiele, nicht nur bei Großveranstaltungen
so mal zum Spoacht....wenn die Deutschen in Peking schon so scheitern, kann man sich ja heir was bewegen
ja das denke ich mir auch, aber das geile ist ja, dass die Bestellung mit Rechnung so durch ging...dann etwas hakte und dann auf Kreditkarte stand, naja udn dann gabs die komische Absage E-Mail....hab denen mal geantwortet.
Ich hab vor gefühlten 10 Minuten doch noch schnell zwei Karten für Sonntag bestellt....und bekommen jetzt die Meldung, dass die storniert wurden, weil noch keine Zahlung eingegangen So schnell kann man ja auch nicht sein oder ist das eben auf Kreditkarte umgestellt worden?
WIDERLICH
morje
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum ist Gregor noch hier?
sind wir wirklich wirklich hier?
warum haben wir heute sonntag`?
Mist, dann lieber richtig scheitern als auf dem ungeliebten Vierten landen