FredSchaub
37742
voyage schrieb:
Die Stadt auf dem Logo ist aber Köln.
da fahren die aber ohne Sattel
*duckundganzschnellweg*
kreuzbuerger schrieb:
war das feuerwerk schon oder kommt das zum schluss?
eben war mal eins
der Einzug Japans und Taiwans war schon etwas stiller (Taiwan nicht mit eigener Fahne sondern mit Olympiamotiv)
Nachricht von Afrigaaner Online (04.04.2008 15:01)
Liebe Grüsse aus Südafrika
Vielleicht verwundert dich die PN - einfach so, ohne dass es eine große Bedeutung hat, außer,
Dir zu schreiben, dass wir morgen gewinnen werden
Wenn es nicht so sein wird lade ich dich Sonntag auf ein Glas Genesis 1999 ein.
Afrigaaner (Ralf)
05.04.2008 Bundesliga 27. Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
auf den Wein warte ich immer noch
Liebe Grüsse aus Südafrika
Vielleicht verwundert dich die PN - einfach so, ohne dass es eine große Bedeutung hat, außer,
Dir zu schreiben, dass wir morgen gewinnen werden
Wenn es nicht so sein wird lade ich dich Sonntag auf ein Glas Genesis 1999 ein.
Afrigaaner (Ralf)
05.04.2008 Bundesliga 27. Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
auf den Wein warte ich immer noch
hab auch keine negative PN bekommen, daher ist die zweite Runde diesmal drin
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken
ja toll
man ist das langweilig, zeigt lieber nochmal die Maischberger oder die Lierhaus...ansonsten ist das ja nur ne Selbstdarstellung der Macht Chinas
Selbolder schrieb:
Jawoll ja, Fußball wie frieher! Eckische Holzpfoste, Fußballstiefel mit Stahlkappe, kei rot un kei gelb Kadd, en Ledderball, der bei Reesche zum Medizinball werd, de Egon Loy mit Batschkapp un Knieschützer un es aale Waldstadion. Fehlt noch was?
ja
Toni Turek – Jupp Posipal, Werner Kohlmeyer – Horst Eckel, Werner Liebrich, Karl Mai – Helmut Rahn, Max Morlock, Ottmar Walter, Fritz Walter Kapitän der Mannschaft, Hans Schäfer
Maier – Vogts , Beckenbauer , Schwarzenbeck, Breitner – Bonhof, Hoeneß, Overath – Grabowski, G. Müller , Hölzenbein
Illgner – Augenthaler - Buchwald, Kohler, Brehme - Berthold (ab 74. Reuter), Häßler, Matthäus, Littbarski – Klinsmann, Völler
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:
ich geh aber jetzt mal kochen, bisserl Wäsche falten und nebenher der Moni Lierhaus in Peking zuschauen
Dann geh doch! Tschüss
geht Dich gar nix an Ralf
Selbolder schrieb:
Ja, aber mancher verwechselt Presse- mit Fressefreiheit und meint, das entsprechende Werkzeug nur aufreißen zu müssen auf das der Dünnschiss fließe.
hö?
das ist ein bisschen wie beim Oscar, irgendwie bekommt jeder amerikanische Mistfilm einen (und sei es Bester Tonschnitt oder sowas) und der gute Rest der Welt darf sich einen teilen
ich geh aber jetzt mal kochen, bisserl Wäsche falten und nebenher der Moni Lierhaus in Peking zuschauen
ganz ehrlich, ist mir reichlich egal, genau unwichtig wie alle anderen Freundschaftsspiele auch
die sollte auch nicht gelten, die meisten Bayernspiele sind vor allem einfach stinkend langweilig, man sollte vllt eher mal auf nen Pokalknaller schielen, wie Essen - BVB, da dort mehr Feuer auf und neben dem Platz herrschen dürfte als bei verängstigter Ostdrittligist gegen überheblich Millionäre, die sich nicht verletzen wollen und nem Wursteulli mit der selben Farbe im Gesicht wie die anderen im Vereinsnamen
ja sehr klassisch
der Arme der fahren muss
gut, dass es hier noch Pressefreiheit gibt
würde auch immer nass empfehlen, ist dann beim ersten Mal ne Umstellung für Dich aber man gewöhnt sich schnell dran und es ist wesentlich gründlicher und angenehmer. Tipp: nach dem Duschen, dann ist die Haut weicher
trag eigentlich am liebsten PUMA, aber man sollte Marken auch nicht zu sehr bewerten
ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte