FredSchaub
37735
#
FredSchaub
fire in the hole...
gut, dass ich Premiere hab...da kann man die Bayern umgehend und vor allem brauchts keinen DSF-rein-in-die-Leitung-gewinnen-sie-den-Reisegutschein-huch-da-war-ein-Tor...
hab meine mal noch, also hat der Arzt vermutlich auch seine Frau noch der Kinder wegen
nehme an, die Sandra M. hat W-Lan und schaut jedes Land schnell bei WIKI nach
Burundi
Britische Jungerfinseln
Tonga
Burundi
Britische Jungerfinseln
Tonga
am besten nimmst Du was mit "regionaler" Nähe also Ksc oder Stuttgart, ansonsten freut er sich bestimmt auch über alte Rivalen wie den HSV, Schalke oder Werder
Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Hier meine Stellungsnahme vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr aus der Wetterau,
z.K. an den lieben Peter aus Wiesbaden.
vordergründig und aus dem Zusammenhang gerissen ist der Vorwurf erstmal richtig. Nur vergaßen Sie zu erwähnen, dass ich schrieb, der Ausschank würde bei mir zuhause erfolgen.
Nach dem verlorenen Spiel begab ich mich mit mind. 100 Busen zum Kapstädter Flughafen, um all die trauernden Eintracht-Fans abzuholen. Unser Grundstück hatte ich bereits Schwarz Rot geschmückt. Wein mit Schwarz Roten Etiketten besorgt und der 99 Genesis wartete nur noch entkorkt zu werden. Außerdem wurde die Nachbargrundstücke besetzt, mit Wohnwagen bestückt, damit auch alle eine Unterkunft hätten. Allein dieser Umstand brachte mir ein, dass meine Nachbarn mich nicht mehr mögen und mir aus dem Weg gehen.
Am Flughafen selbst wartete ich über 24 Stunden doch keiner kam. Keiner vom Konsti-Treffen und schon gar keiner aus der Wetterau.
Beweisen Sie mir bitte das Gegenteil.
Es ist beinahe unerträglich, dass Sie mich hier als Sozial-Schmarotzer hinstellen.
Nach Diktat verreist
Afrigaaner
Zumindest weiß man in Afrika wie man Gäste empfängt.
ok ich will nix gesagt haben
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte
Kam ja auch überraschend, daß fremde Ländern an den Olympischen Spielen teilnehmen. Scheint mal wieder so eine Glanzleistung des IOC zu sein.
ja meine Meinung! Daher hat mich das auch heftig gewundert. Man stelle sich vor es ist Olympia in Paris und auf Grund der wechselvollen Deutsch-Französischen Gesichte läuft die deutsche Delegation mit ner Olympiaflagge ein statt der eigenen, weil es Sarkozy so will und der IOC nicht widerspricht *kopfschüttel
ich finde Burundi hatte mit Abstand die schönsten Sachen an bis jetzt
War das eben Palästina? Wusste gar nicht, dass das ein eigenständiger Staat ist?
War das eben Palästina? Wusste gar nicht, dass das ein eigenständiger Staat ist?
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
...
der Einzug Japans und Taiwans war schon etwas stiller (Taiwan nicht mit eigener Fahne sondern mit Olympiamotiv)
Fandest Du? Ich empfand es eher als laut.
Und das mit der Fahne ist unglaublich.
ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte
voyage schrieb:
Die Stadt auf dem Logo ist aber Köln.
da fahren die aber ohne Sattel
*duckundganzschnellweg*
kreuzbuerger schrieb:
war das feuerwerk schon oder kommt das zum schluss?
eben war mal eins
der Einzug Japans und Taiwans war schon etwas stiller (Taiwan nicht mit eigener Fahne sondern mit Olympiamotiv)
Nachricht von Afrigaaner Online (04.04.2008 15:01)
Liebe Grüsse aus Südafrika
Vielleicht verwundert dich die PN - einfach so, ohne dass es eine große Bedeutung hat, außer,
Dir zu schreiben, dass wir morgen gewinnen werden
Wenn es nicht so sein wird lade ich dich Sonntag auf ein Glas Genesis 1999 ein.
Afrigaaner (Ralf)
05.04.2008 Bundesliga 27. Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
auf den Wein warte ich immer noch
Liebe Grüsse aus Südafrika
Vielleicht verwundert dich die PN - einfach so, ohne dass es eine große Bedeutung hat, außer,
Dir zu schreiben, dass wir morgen gewinnen werden
Wenn es nicht so sein wird lade ich dich Sonntag auf ein Glas Genesis 1999 ein.
Afrigaaner (Ralf)
05.04.2008 Bundesliga 27. Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
auf den Wein warte ich immer noch
hab auch keine negative PN bekommen, daher ist die zweite Runde diesmal drin
Filzlaus schrieb:
bin ma kacken
ja toll
man ist das langweilig, zeigt lieber nochmal die Maischberger oder die Lierhaus...ansonsten ist das ja nur ne Selbstdarstellung der Macht Chinas
Selbolder schrieb:
Jawoll ja, Fußball wie frieher! Eckische Holzpfoste, Fußballstiefel mit Stahlkappe, kei rot un kei gelb Kadd, en Ledderball, der bei Reesche zum Medizinball werd, de Egon Loy mit Batschkapp un Knieschützer un es aale Waldstadion. Fehlt noch was?
ja
Toni Turek – Jupp Posipal, Werner Kohlmeyer – Horst Eckel, Werner Liebrich, Karl Mai – Helmut Rahn, Max Morlock, Ottmar Walter, Fritz Walter Kapitän der Mannschaft, Hans Schäfer
Maier – Vogts , Beckenbauer , Schwarzenbeck, Breitner – Bonhof, Hoeneß, Overath – Grabowski, G. Müller , Hölzenbein
Illgner – Augenthaler - Buchwald, Kohler, Brehme - Berthold (ab 74. Reuter), Häßler, Matthäus, Littbarski – Klinsmann, Völler
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:
ich geh aber jetzt mal kochen, bisserl Wäsche falten und nebenher der Moni Lierhaus in Peking zuschauen
Dann geh doch! Tschüss
geht Dich gar nix an Ralf
Selbolder schrieb:
Ja, aber mancher verwechselt Presse- mit Fressefreiheit und meint, das entsprechende Werkzeug nur aufreißen zu müssen auf das der Dünnschiss fließe.
hö?
das ist ein bisschen wie beim Oscar, irgendwie bekommt jeder amerikanische Mistfilm einen (und sei es Bester Tonschnitt oder sowas) und der gute Rest der Welt darf sich einen teilen
ich geh aber jetzt mal kochen, bisserl Wäsche falten und nebenher der Moni Lierhaus in Peking zuschauen