>

FredSchaub

37752

#
wird Caio jemals abnehmen oder entdeckt er die doppelt Curry Pommes Mayo für sich?
#
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (...jetzt noch ne Griff dranschweißen, dann kannstes wegschmeißen) und das Krokodil und sein Nilpferd (warum hast du nen rosa Schnuller? Ich sollte mal ein Mädchen werden)

und natürlich Football Factory
#
Was solls? Schön war die Zeit und jetzt kommen neue Spieler
#
Bigbamboo schrieb:
Wer Fußball wie früher sucht, muß dahin gehen, wo die finanziellen Verhältnisse noch wie früher sind: zum Frauenfußball.  

Frauenfußball ist Männersache
#
die SPD hat derzeit völlig ihr Gesicht verloren, irgendwie bieten dei nicht mal genug Profil um als Angriffsfläche zu gelten. Die CDU will - meine ich gelesen zu haben - daher auch den Bundestagswahlkampf kurz und knackig halten, wozu auch als sichere Sieger im Kanzerler(innen)rennen in die Länge ziehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Egal wie, am Ende steht hoffentlich wieder der souveräne Abstieg! Die Scheißböcke werden mir von Jahr zu Jahr unsympathischer!

naja bei dir im Westerwald wohnen ja auch zu viele davon, noch mehr als hier im Sejerlann
#
ist neben den Bayern wohl der best vermarktete Verein Deutschlands, man findet ja in jedem Sportgeschäft den Totenkopf, damit auch jeder zeigen kann, was für ein Rebell er doch ist. Kommerz wird da mal richtig schön verpackt.
#
hat mal einer das von 79/80 probiert?
#
na dann will ich nicht meckern
#
was interessiert es diie regierende Junta in China, wenn man sich hier daran stört?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
haibacher schrieb:

wenn er keinen verein findet wird er vll bei der sge wieder nachfragen und dann bin ich mal gespannt was die eintracht macht

ein Schnäpchen?
#
ja das war ja meine Antwort, in der Zeit der Filmaufnahmen hat die SGE nur einmal da gespielt aber kein Tor geschossen. Danach war die Hetha ja zweitklassig, ich glaube durch Lizenentzug.
#
naja ob das der grße Wurf in seiner internationalen Karriere dann ist?
#
#
ist doch egal wer da singt, sieht eh kaum einer, die wahren Fußballfans (also die aus Hamburg angereisten) stehen am Bierrondel, die Kunden am Fanshop und der Rest noch im Stau vorm Parkhaus...
#
daran wird man sich gewöhnen müssen
#
es gibt Vereine wie Schalke, Köln, Frankfurt, die können ewig im Mittelmaß bleiben und werden dennoch nie zu den Seelenlosen dieser Liga gehören.
#
aber doch nur wegen Oslo
#
den Daten nach hier Die Herren mit der weißen Weste war es das Spiel

2:0 (0:0)

Termin: 11.03.1969, 20:00 Uhr
       Zuschauer: 20.000
       Schiedsrichter: Klaus Ohmsen (Hamburg)
       Tore: 1:0 Hermann Bredenfeld (56.), 2:0 Bernd Hölzenbein (76., Eigentor)

Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt

* Volkmar Groß
   * Lothar Groß
   * Uwe Witt
   * Tasso Wild
   * Peter Enders
   * Hermann Bredenfeld
   * Ivan Sangulin
   * Werner Ipta
   * Karl-Heinz Ferschl
   * Dieter Krafczyk
   * Franz Brungs

* Hans Tilkowski
   * Karl-Heinz Wirth
   * Friedel Lutz
   * Wilhelm Huberts
   * Bernd Hölzenbein
   * Walter Bechtold
   * Fahrudin Jusufi
   * Bernd Nickel
   * Jürgen Kalb
   * Jürgen Grabowski
   * Hermann-Dieter Bellut

Wechsel

* Arno Steffenhagen für Karl-Heinz Ferschl (46.)
   * Rudolf Kröner für Ivan Sangulin (75.)

Wechsel

*

Trainer

* Helmut Kronsbein

Trainer

* Erich Ribbeck

Oh Gott muss mir langweilig sein beim lernen
#
Generell war einer der Leistungs- und Sympathieträger der SGE in den letzten beiden Jahren (zumindest die meiste Zeit, da auch einige Böcke bei waren). Ihn daher zu verdammen, nur weil er nach Ablauf seines Vertrages sich verbessern wollte ist doch falsch.

Aber das Beispiel mit der EX - Freundin passt schon ganz gut, vllt gibts ja nochmal Se* mit der EX