FredSchaub
37752
#
FredSchaub
welchen Hoffenheim Block??
propain schrieb:
Das machte den besonderen Flair des Waldstadions aus, das es im Wald eben einfach Waldwege waren und keine gepflasterten Wege.
Wenn man von der Seite Neu - Isenburg kommt und vom Banhhof läuft, hat man die immer noch
ich wär für Heinz Schenk
Sotos?
Karteikarten, so kannstes schnell auswendig lernen
für die jüngeren hier Wiki - Opel MAnta
bitibytie schrieb:CR1104 schrieb:bitibytie schrieb:
Aha meinste? Kein Wunder, ich hab ja nix
vllt auch besser so
Wieso?
Manche die da so rumfahren wissen ja noch net mal was ein Manta ist
muss ja kein Nachteil sein
na da haste aber Glück gehabt
da steht doch einer
vor der WM hatte ne englische Sportzeitschrift schon Ihren Lesern empfohlen Fußball in Deutschland zu schauen, der Reporter war dermaßen voller Bewunderung, da es hier Sachen gab die in England ausgestorben sind
die Eintrittszeiten richten sich nach den Fans (Samstag 15.30)
Bier im Stadion
man kann mit der Eintrittskarte Straßenbahn fahren
mit 15€ kann man dabei sein
....
die Eintrittszeiten richten sich nach den Fans (Samstag 15.30)
Bier im Stadion
man kann mit der Eintrittskarte Straßenbahn fahren
mit 15€ kann man dabei sein
....
willi neuberger schrieb:
Wie schnell sich die Erwartungshaltung verändert, wurde ja schon öfter festgestellt.
In einer Situation, wie der aktuellen, einen der bekanntesten griechischen Nationalstürmer, der noch voriges und vorletztes Jahr Fussballer des Jahres dort war, verpflichten zu können, macht mich, ehrlich gesagt, immer noch Staunen. Okay - zugegeben, mir ist der vor Jahren auch vor Allem wg. seines Asterix-Namens mal ins Bewusstsein geraten, aber ich hab' dann doch schnell kapiert, dass der Gute Stürmer und nicht Libero ist. Er hat nämlich wirklich viele wichtige Tore geschossen und sich seine internationale Bekanntheit redlich verdient. Der Mann ist eine grosse Nummer - wenn er sich auch sicherlich auf der Zielgeraden seiner Karriere befindet.
Ich glaube, dass sich inzwischen die griechischen Erfahrungen der Eintracht bei so einem Transfer wirklich auszahlen. Ama - und bestimmt auch Sotos (sic!) - haben an den Mannschaftsabenden in den Alpen offenbar recht viel Gutes über die Eintracht berichtet.
Die immer wieder zu lesenden Behauptungen, die Eintracht könne eine solche Verpflichtung nur realisieren, weil "andere den ja nicht wollen" ist mir einfach zu blöd und macht den Verein, der inzwischen europaweit eine gute Adresse zu sein scheint, unnötig klein. Auch der Hinweis auf ein biblisches Alter von 33 ist imho schlicht dämlich. So alt wird ein Ballack (als Mittelfeldler!) bei der nächsten WM auch sein. Also direkt zuhause lassen? Jungspunde und Grünhörner laufen bei der Eintracht mittlerweile doch genug 'rum, eine Überalterung des Teams braucht doch niemand zu befürchten. Im Gegenteil - solch einen alten, international erfahrenen Kämpen haben wir doch noch gebraucht. Was seine vermutete Präsenz auf der Bank angeht, würde ich keine vorschnelle Wette eingehen wollen. Ich bin sicher, unser Käpt'n - der Liberopoulos lange genug in der Nationalmannschaft - von der Bank aus oder vor dem TV sitzend - beim Spielen zusehen durfte, wird sich sogar einige Gedanken machen...
Solch ein "Panikkauf" macht mich wirklich stolz. Ich freue mich auf Liberopoulos. Welcome.
Volle Zustimmung
keinen Bart
will jemand was von meinem grünen Tee?
Weises Fleisch ist nur bei Hühnchen schön
ein erfahrener Mittelstümer bringt zumeist einfach die Ruhe mit, die sicheren Dinger reinzuschieben, daran hats in der letzten Saison ja auch mehrfach gehapert.
BlackDeath2k5 schrieb:Flecki68 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.
Is doch erst Feitag, wenn du Montag die Klausur schreibst, kannste doch heut und morgen noch einen saufen, oder net ?
Das hab ich mir gestern auch gedacht, hab mich beiM Grillen zugelötet und heute mit nem schönen Kopf aufgestanden! Bis zum Mittag ging nix
tztz faules Studipack