>

FredSchaub

37790

#
Wie geil ist das denn?!?!
Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt

Ich glaub in der Kreisliga B habe ich ne ähnliche Szene schon gesehen
#
retrufknarf schrieb:

Wie geil ist das denn?!?!
Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt

Ich glaub in der Kreisliga B habe ich ne ähnliche Szene schon gesehen

vor 15 Jahren war bei nem 6-0 Vorsprung mein Keeper in der C-Liga zwischendurch am Bratwurststand mit den Worten "passiert ja eh nix mehr"...danach haste Alles gesehen im Fußball.
#
Ist im Fernsehen auch schwierig, weil Du die Bewegungen der Spieler und das Spielen des Pucks antizipieren musst. Wenn Du häufiger live dabei warst, fällt das dann auch im TV etwas leichter.
#
Matzel schrieb:

Ist im Fernsehen auch schwierig, weil Du die Bewegungen der Spieler und das Spielen des Pucks antizipieren musst. Wenn Du häufiger live dabei warst, fällt das dann auch im TV etwas leichter.

schau dir das echt mal live an, da wirste meist sofort vom Fieber gepackt, ob der Intensität des Spiels
#
Hier sind ja wieder ne Menge User, die man sonst noch nie gesehen hat. Woran das wohl nur liegt...

... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.
#
SGE_Werner schrieb:

Hier sind ja wieder ne Menge User, die man sonst noch nie gesehen hat. Woran das wohl nur liegt...

... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.

grüß dich WERNER
#
Soll der Schiri das Spiel halt abbrechen und Leipzig bekommt die Punkte.

Was für Vollhonks mal wieder
#
Trimonium schrieb:

Soll der Schiri das Spiel halt abbrechen und Leipzig bekommt die Punkte.

Was für Vollhonks mal wieder

dann fühlen dich sich doch noch bestätigt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für wen oder was das jetzt gut sein soll wissen vermutlich auch nur die Initiatoren.

Wie immer für das eigene Ego. Sonst für nüx
#
Michael@Owen schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Für wen oder was das jetzt gut sein soll wissen vermutlich auch nur die Initiatoren.

Wie immer für das eigene Ego. Sonst für nüx

nein, man muss sowas immer gut finden....
#
wer Tennisbälle wegbläst, der streicht auch Klowände oder so...
#
hab keinen Ton und wurde abgelenkt durch die bessere Hälfte, was ist gerade passiert??
#
England ist so mal Weltmeister geworden ... alles Tradition also
#
Haliaeetus schrieb:

England ist so mal Weltmeister geworden ... alles Tradition also

der moderne Fußball hätte das Spiel eh nicht zugelassen
#
Ich denke dass das Punktabzug geben wird
#
Isaakson schrieb:

Ich denke dass das Punktabzug geben wird

aber nur die vom Augsburg-Spiel
#
Kommentator sagt gerade vor HZ2 soll auch was passieren.
#
Anthrax schrieb:

Kommentator sagt gerade vor HZ2 soll auch was passieren.

hoffen wir mal, dass es friedlich bleibt  - btw auf Russisch klingt ein Kommentar übel
#
FredSchaub schrieb:

diese Schwachköpfe

Ist abgesprochen. Also Klappe.
#
brockman schrieb:

FredSchaub schrieb:

diese Schwachköpfe

Ist abgesprochen. Also Klappe.

mecker mal nicht rum - meinste, dieses "abgesprochen" interessiert einen außerhalb.
#
Und schon Platzsturm
#
diese Schwachköpfe
#
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173449945/Gauland-Nachfolger-AfD-Politiker-wegen-Zigarettenschmuggels-vor-Gericht.html

Mich wundert bei den Kommentaren unter solchen Artikeln immer das stupide festhalten an gewohnten Tugenden:

• Die anderen machen doch auch so was
  • Der Klassiker, Vergleiche mit Merkel
  • Die anderen Parteien haben auch Kriminelle
  • Taten werden klein geredet
  • Es gibt nur schlechte Zeitungsartikel über die AfD
  • Die kriminellen Ausländer haben ...
  • ... Liste beliebig fortsetzbar

Manchmal habe ich den Eindruck, die AfD ist Anlaufpunkt/Sammelstelle für alle, die kontinuierlich meckern/jammern.
#
Frankfurt050986 schrieb:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173449945/Gauland-Nachfolger-AfD-Politiker-wegen-Zigarettenschmuggels-vor-Gericht.html

Mich wundert bei den Kommentaren unter solchen Artikeln immer das stupide festhalten an gewohnten Tugenden:

• Die anderen machen doch auch so was
  • Der Klassiker, Vergleiche mit Merkel
  • Die anderen Parteien haben auch Kriminelle
  • Taten werden klein geredet
  • Es gibt nur schlechte Zeitungsartikel über die AfD
  • Die kriminellen Ausländer haben ...
  • ... Liste beliebig fortsetzbar

Manchmal habe ich den Eindruck, die AfD ist Anlaufpunkt/Sammelstelle für alle, die kontinuierlich meckern/jammern.

das Einzige, was als Argument dann noch besser kommt ist, "in der AFD gab es nie ehemalige NSdAP-Mitglieder"
#
Heute vor 25 Jahren wurde James Bulger ermordert - irgendwie habe ich diese Aufnahmen von der Überwachungskamera immer noch vor Augen.
#
AdlerBonn schrieb:

FredSchaub schrieb:

aber Andrea ist schon ne Interessante

Du weißt schon, dass das sexistisch ist, wenn Du einen Menschen nur auf seinen Intellekt reduzierst, oder?

Stimmt schon. Ich bin da auch eher für einen umfassenderen Ansatz. Vielleicht würde es  auch die Arbeitsatmosphäre z.B.  in diesen pseudo-intellektuellene Institutionen wie den deutschen  Hochschulen nachhaltig verbessern, wenn man dort den Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen (und den Wissenschftler/innen sonstiger Geschlechter)  ein ganzheitliches Feedback geben würde und sie nicht immer nur auf den Intellekt reduziert würden:

"Herr Professor, inhaltlich war das eine katastrophale  Vorlesung, aber Sie sehen heute einfach hinreißend aus!"

oder auch:

"Frau Dekanin, ihr Vortrag war vor dem Hintergrund der neuesten wissenschaftlichen Erkentnisse eine Frechheit, aber rein optisch waren Sie ein Feuerwerk der Sinne! "
#
Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

FredSchaub schrieb:

Du weißt schon, dass das sexistisch ist, wenn Du einen Menschen nur auf seinen Intellekt reduzierst, oder?

Stimmt schon. Ich bin da auch eher für einen umfassenderen Ansatz. Vielleicht würde es  auch die Arbeitsatmosphäre z.B.  in diesen pseudo-intellektuellene Institutionen wie den deutschen  Hochschulen nachhaltig verbessern, wenn man dort den Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen (und den Wissenschftler/innen sonstiger Geschlechter)  ein ganzheitliches Feedback geben würde und sie nicht immer nur auf den Intellekt reduziert würden:

"Herr Professor, inhaltlich war das eine katastrophale  Vorlesung, aber Sie sehen heute einfach hinreißend aus!"

oder auch:

"Frau Dekanin, ihr Vortrag war vor dem Hintergrund der neuesten wissenschaftlichen Erkentnisse eine Frechheit, aber rein optisch waren Sie ein Feuerwerk der Sinne! "

nein, das erinnert zu sehr an den Herrn Strunz bei der Fernsehdebatte und sein Anwärmen des Herrn Lindner...da reduziere ich Andrea lieber auf den Wahnsinnskörper
#
patsch....ja stimmt, hab das übersehen.
#
FredSchaub schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Ach die gute Andrea hat Beides - ich finde, dass sie gut aussieht und durchaus auch eine Persönlichkeit darstellt, also sympathisch rüberkommt, wenn sie in den Medien ist. Der sportliche Erfolg bleibt ja leider eher aus.
#
Haliaeetus schrieb:

Also ich finde sie hübscher

Wenn es danach geht, fallen mir da noch ganz andere Tennisspielerinnen ein.
#
#
Falls du Amazon Prime nutzt, kannst du das Spiel 90 Minuten live auch unter der Primemusicoption (weiss nicht, wie man das nennt) hören.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Habe gerade mit dem EuroTicketStore in Siegen telefoniert.

Lt. denen sind jetzt 13tsd. Karten verkauft -> etwa 4tsd. werden an die Tageskassen gehen

Also können noch weitere 4000 Frankfurter ohne Tickets anreisen

Ja habe mich dazu entschlossen spontan hinzufahren. Die über 4000 restkarten beziehen sich ja auf den reinen Stehplatzbereich. Da sollte man in C und D noch Karten bekommen (Gegengerade nahe Eintracht Block)
#
Nimm einfach das untere Kassenhäuschen am großen Parkplatz und dann den Seiteneingang, da sparste ne Menge Ansteherei