FredSchaub
37791
Brodowin schrieb:
Ich fände es toll, wenn eine gut aussehende Frau mit großen Brüsten neuer Eintracht-Trainer wird.
GIna Wild hat die A-Lizenz
mano1952 schrieb:
Schade, dass Herr Veh geht!
Bei den Namen, die als Nachfolger genannt werden, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wundere mich und möchte zwei andere Namen ins Spiel bringen:
Sami Hyypiä und Zeljko Buvac (Co-Trainer vom BVB, das "Gehirn")
ah ein gutes Thema im DundD?
und ja Veh geht, meistens, wenn er nicht fährt oder sitzt
ich hab auch mal nen Trainer was gefragt, danach musste ich auf die Bank.
Martin777 schrieb:
Du kannst auch online total viele Filme anschauen. Einfach mal googeln.
sag bloß....
na dann mal was aktuelles
aus Artes Mediathek
http://www.arte.tv/arte_vp/index.php?json_url=http%3A%2F%2Fwww.arte.tv%2Fpapi%2Ftvguide%2Fvideos%2Fstream%2Fplayer%2FD%2F044397-001_PLUS7-D%2FALL%2FALL.json&lang=de_DE&config=arte_tvguide
und hier die Kritik der FAZ dazu:
http://www.zeit.de/kultur/film/2014-04/14-erster-weltkrieg-doku-serie
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
meegaaaaa langweilig !
kauf coins und euch ist beiden geholfen
what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face
besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil
wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen?
Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ?
na der Heinz...also mit beiden Aspekten der Sujets
viellei treff ich ihn am Samstag mal am GD - unter 4 Augen lässt sich sowas besser klären
ja da kannst du dein Problem direkt einer Sichtprüfung unterziehen lassen
Ich glaub ich bleib doch lieber daheim.
ach gegen ne zweite Meinung hat der Wursti sicher nix
WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
meegaaaaa langweilig !
viellei treff ich ihn am Samstag mal am GD - unter 4 Augen lässt sich sowas besser klären
ja da kannst du dein Problem direkt einer Sichtprüfung unterziehen lassen
WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
meegaaaaa langweilig !
WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
meegaaaaa langweilig !
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
So nen Montagabend kann auch ganz schön langweilig sein.
Ich guck noch eben GoT 4/4 fertig und backe dann nen Apfelkuchen oder Brownies. Oder beides.
Ich lese einfach noch ein bisschen an meinem Buch rum und mach mich heute mal früh ins Bett, ich Langweiler!
Buch is doch immer gut. Ich kann mich nur in letzter Zeit nicht darauf konzentrieren.
Is jetzt doch Milchreis geworden, blubbert gerade auf`m Herd vor sich hin.
was gibts rein?? Versuche auch schon seit Monaten ein Buch zu lesen, nach ner halben Seite keine Lust.
Zimt&Zucker reicht vollkommen.
Ich hab Phasen, das lese ich 1-2 Bücher/Woche und Phasen, da geht gar nix. Wahrscheinlich weil parallel gerade zu viel Fachliteratur zu lesen ist. Aber was soll`s, kommen auch wieder andere Phasen.
keine Himbeersauce??
Ja Lesen muss man halt wollen
Nö!
Naja, hat nicht nur was mit Wollen zu tun.
naja Wollen im Sinne von Spaß daran haben. Sonst fehlt mir dann die Motivation.
Naja, Spaß habe ich da generell schon zu. Ach, Du verstehst mich nicht!
das ist doch meistens so
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich guck noch eben GoT 4/4 fertig und backe dann nen Apfelkuchen oder Brownies. Oder beides.
Ich lese einfach noch ein bisschen an meinem Buch rum und mach mich heute mal früh ins Bett, ich Langweiler!
Buch is doch immer gut. Ich kann mich nur in letzter Zeit nicht darauf konzentrieren.
was gibts rein?? Versuche auch schon seit Monaten ein Buch zu lesen, nach ner halben Seite keine Lust.
Ich hab Phasen, das lese ich 1-2 Bücher/Woche und Phasen, da geht gar nix. Wahrscheinlich weil parallel gerade zu viel Fachliteratur zu lesen ist. Aber was soll`s, kommen auch wieder andere Phasen.
keine Himbeersauce??
Nö!
Naja, hat nicht nur was mit Wollen zu tun.
naja Wollen im Sinne von Spaß daran haben. Sonst fehlt mir dann die Motivation.
keine Himbeersauce??
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:Filzlaus schrieb:WurstBlinker schrieb:
meegaaaaa langweilig !
HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die im Leben nicht von einer ernsthaften Bedrohung ausgegangen sind.
naja mehr Bedrohung als Warnungen und ein Bombenattentat geht kaum. Interessant daran ist, dass der heute als Anlass zum Ersten Weltkrieg gesehene Tod von FF seinerzeit nicht mal in Wien übermäßig Trauer auslöste.
Da ganz Europa kriegswütig war, wurde halt der erstbeste Anlass genommen.....
und man ausgerechnet einen Mahner gegen einen europäischen Krieg mit Auslöser auf dem Balkan getötet hatte.
Die gelebte Chaostheorie..
Übrigens besser umgesetzt als ich dachte.
Zum Thema
Herfried Münkler ist am 19.05. in der Deutschen Bibliothek. Das könnte sich für geschichtsinterssierte lohnen
ja ein Traum für Alternativtheoretiker.
DerGeyer schrieb:
Also ist man nur mit einem 80 Euro Trikot ein Fan? Aha...
für den häßlichen Lappen - ich glaube daran erkennt man höchstens den Kunden statt den richtigen Fan.
Foofighter schrieb:FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die im Leben nicht von einer ernsthaften Bedrohung ausgegangen sind.
naja mehr Bedrohung als Warnungen und ein Bombenattentat geht kaum. Interessant daran ist, dass der heute als Anlass zum Ersten Weltkrieg gesehene Tod von FF seinerzeit nicht mal in Wien übermäßig Trauer auslöste.
Da ganz Europa kriegswütig war, wurde halt der erstbeste Anlass genommen.....
und man ausgerechnet einen Mahner gegen einen europäischen Krieg mit Auslöser auf dem Balkan getötet hatte.
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:FredSchaub schrieb:
gerade schon dran
20 15
ZDF
Das Attentat - Sarajevo 1914
TV-Historiendrama über die Untersuchung der Balkan-Bluttat, die den Ersten Weltkrieg auslöste
Bedrückend stimmungsvoller Geschichtskrimi
warum Franz Ferdinand noch mal denselben Weg genommen hat, wird eh sein Geheimnis bleiben.
gerade schon dran
20 15
ZDF
TV-Historiendrama über die Untersuchung der Balkan-Bluttat, die den Ersten Weltkrieg auslöste
20 15
ZDF
ist er Italiener?