>

FredSchaub

37791

#
FrancoforteAllez schrieb:
Alter was die fürther für Dinger liegen lassen ....

das kann sich ja nur rächen
#
man man man
#
SiegenAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sportfreunde Siegen!

Eben 2:1 gegen Verl.

Das wäre cool, auch wenn ich lieber wohin möchte, wo wir noch nicht waren ...  

hach das warn Spaß

Siegerland!    

so siehts aus -mal schauen, wann und wo das Finale gegen Preußen ist
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mal schauen, ob Fürth das Tempo durchhält! 0:0 wäre auch ne gute Ausgangslage für´s Rückspiel!  

naja 0-0 geht so
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der Uli sieht aber ganz schön alt aus

Aber viel Haar hat er. Und außerdem: Ist halt nicht mehr der Jüngste.

der hat sich am Platz doch schon wie ein Rentner bewegt

Der hat sich im Tor bewegt?    

er hat halt den Arm gehoben, wenn der Ball an die Latte klatschte
#
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der Uli sieht aber ganz schön alt aus

Aber viel Haar hat er. Und außerdem: Ist halt nicht mehr der Jüngste.

der hat sich am Platz doch schon wie ein Rentner bewegt
#
erwin stein schrieb:
Azemi und Fürstner könnte ich mir beide sehr gut bei uns vorstellen...vieleicht bringt der Kramer die ja mit....  

gekaquft
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser  - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.    

ich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)

ich geh immer vom schlimmsten aus

bw: zu unserem gemeinsamen Thema war ich mal wieder unterwegs.

freue mich auf Deine PN

schreibe dir nen Bericht
#
Luzbert schrieb:
Ich bin kein Freund von Musicals, aber Rocky steht bei mir noch ganz weit oben auf der ToDo Liste

wurde ich auch widerwillig "reingeschleift" am Sonntag nach unserrem Auswärtsspiel da - und war hinterher echt begeistert. Also echt was für Nichtmusicalfans oder Leute, die die Filme nicht kannten.
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
schönes Spiel, Fürth bislang deutlich besser  - leider wird das SPiel gleich der HSV mit 2:0 entscheiden und dann mit nem schlechten Spiel eine noch schlechtere Saison retten.    

ich hoffe nach dem Spiel sagen zu können, Du hast mehr Ahnung von Geschichte als vom Fußball ,-)

ich geh immer vom schlimmsten aus

bw: zu unserem gemeinsamen Thema war ich mal wieder unterwegs.
#
SGE-URNA schrieb:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10364169_758200667544521_3393475357432930831_n.jpg

wer Sachen so hoch hängt, ist sich seiner Sache sehr sicher.
#
#
Ozzy schrieb:
Ich find's krass - als 92er Rostock-Hasser war ich vor ca. 15 Jahren während meiner Ausbildung in PB mal auf nem DFB Pokalspiel PB:HRO. Da hatten die noch so ne Art gestapelter Bierbänke als "Stadion" und nichtmal so ein Once-In-A-Lifetime-Spiel war dort ausverkauft.
Da war gar nix. Karten für PB kaufte man in nem Möbelmarkt einen Ortsteil weiter, an Parkplätze kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Klar ändern sich die Zeiten, aber ich find's immer wieder interessant, wie manche Vereine es ohne eine wirkliche Basis zu so viel bringen, und andere Vereine mit viel mehr Substanz über Jahre nix reißen. Die waren damals in der Oberliga OWL und jetzt spielen sie in der ersten Liga. Glückwunsch nach PB, meine zweite Heimat. Irgendjemand wusste da, welche Dinge man tun und lassen musste, auch wenn diese Saison jetzt die wohl härteste der Vereinsgeschichte wird.  

das war abers alte Stadion
#
Snuffle82 schrieb:
Sportfreunde Siegen!

Eben 2:1 gegen Verl.

Das wäre cool, auch wenn ich lieber wohin möchte, wo wir noch nicht waren ...  

hach das warn Spaß
#
HessiP schrieb:
Die Kutte hat er bestimmt schon seit den 70ern...  

auch so einer, der "schon immer" zu RB gegangen ist
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
planscher08 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Marina schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zwei Jahre später steht der SCP zumindest in der Relegation und damit mit einem Bein in Liga 1

Ich glaube die ziehen das nächsten Sonntag durch und steigen direkt auf.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die das durchziehen. Die sind für mich noch überraschender als der Braunschweig-Aufstieg dieses Jahr.

Ich würde eine SCP-Saison im Oberhaus durchaus mal witzig finden, weil ja im Volksmund Paderborn als Inbegriff des langweiligen/schlechten Fußballs gilt (ohne Begründung, logischerweise). Und jetzt zeigen die allen den Mittelfinger, und qualifizieren sich sportlich für die Bundesliga. Aber wenn sie hoffentlich den Aufstieg perfekt machen, dann werden sie nächstes Jahr sehr sehr viele Pokalspiele haben  ,-) . Man darf gespannt sein.

Zumindest würde ich lieber die etwas stärker einzuschätzenden Fürther in der Relegation gegen die Uhr-Abschrauber sehen. Obwohl auch die wohl praktische keine Chance haben werden.

Musste gerade bei ZDF lachen. Da wurde doch allen ernstes von Anwohnern erfolgreich eingeklagt das man nach 22 Uhr nicht mehr Jubeln darf. Also spielen sie zuhause nie Freitags und für die EL dürfen sie sich erst garnicht qualifizieren    

Welche Anwohner? Den ihr Baumarkt-Stadion steht doch so gut wie im nirgendwo...

die genau gegenüber
#
PfälzerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Marina schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zwei Jahre später steht der SCP zumindest in der Relegation und damit mit einem Bein in Liga 1

Ich glaube die ziehen das nächsten Sonntag durch und steigen direkt auf.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die das durchziehen. Die sind für mich noch überraschender als der Braunschweig-Aufstieg dieses Jahr.

Ich würde eine SCP-Saison im Oberhaus durchaus mal witzig finden, weil ja im Volksmund Paderborn als Inbegriff des langweiligen/schlechten Fußballs gilt (ohne Begründung, logischerweise). Und jetzt zeigen die allen den Mittelfinger, und qualifizieren sich sportlich für die Bundesliga. Aber wenn sie hoffentlich den Aufstieg perfekt machen, dann werden sie nächstes Jahr sehr sehr viele Pokalspiele haben  ,-) . Man darf gespannt sein.

Zumindest würde ich lieber die etwas stärker einzuschätzenden Fürther in der Relegation gegen die Uhr-Abschrauber sehen. Obwohl auch die wohl praktische keine Chance haben werden.

Musste gerade bei ZDF lachen. Da wurde doch allen ernstes von Anwohnern erfolgreich eingeklagt das man nach 22 Uhr nicht mehr Jubeln darf. Also spielen sie zuhause nie Freitags und für die EL dürfen sie sich erst garnicht qualifizieren    

Das hab ich auch schon mal gelesen. Deshalb hatten sie Freitags und Montags Abends keine Heimspiele

ja das stimmt, das war ein Kompromiss, damit das Stadion da überhaupt gebaut werden durfte - dabei liegts schon wie ein Möbelhaus auf der grünen Wiese.
#
Schwegler
#
Brodowin schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich fände es toll, wenn eine gut aussehende Frau mit großen Brüsten neuer Eintracht-Trainer wird.

GIna Wild hat die A-Lizenz

Die wäre nicht schlecht. Ich denke, die würde der Mannschaft schon ordentlich den Marsch blasen.

und kennt sich mit gruppendynamischen Prozessen aus.
#
geiles Cupwetter da