FredSchaub
37791
sah schon übel aus
jetzt wars mal 30 Sekunden aufregend
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
sobald der brady wieder frei ist, sinkt das Niveau hier wieder und ihr Trott ähhh geistig wenig Wendigen könnt dem Inhalt wieder folgen. Wir schreiben dann auch wieder extra langsamer.
der sammelt dafür grade in den Alpen neue Kraft und neue Kraftausdrücke
MrBoccia schrieb:
scheiss Stimmung, langweiliges Gekicke, und der Simon schwätzt von "würdiges Halbfinale"
hat mit nem Pokalfight nicht viel gemeinsam
@Exil: wenigestens was Spannendes??
ExilhesseBaWue schrieb:tarnkappe schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Schnarch...
wenn ich wuesste, dass sich nichts mehr tut, wuerde ich mir die letzten 20 minuten schenken.
Hab morgen allerletzte Examensprüfung... Muss irgendwie mit den Nerven runterkommen... Das Spiel funktioniert ganz gut.
dann mal viel Erfolg
Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
alles Nacktmullen hier
ExilhesseBaWue schrieb:
Schnarch...
Morgen wirds noch schlimmer
MrBoccia schrieb:
ich habe mal denunzi ähh gemeldet. Nicht dass wir, die hier schreiben, noch einen schlechten Leumund bekommen.
IM Donauwalzer
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abbel, liest Du immer erst so spät die Gebabbel-Beiträge.?
Weißt doch, der neue Trainer muss jahrelang schon in der West gestanden haben.
Manchmal verlangt mein Chef doch tatsächlich von mir zu arbeiten, tagsüber.
Ich bitte dich, tisch uns doch hier nicht so Lügen auf!
Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.
Ich kann nix dafür, aber ich dachte an Blow Job. Sowohl bei "ganz andere Sachen" als auch ... Ach, was soll`s, jetzt hab ich die Perverslinge wieder angelockt.
Boah, jetzt hab ich wieder Kopfkino und brauche noch mehr Wein um das Bild zu vergessen. Danke für den Kater morgen früh
komm ma aus deinem taunusloch raus und stell dich ma am gd vor, bevor ich kopfkino bekomme
Du hast mich am GD schon geknutscht Du Depp
ja, der depp
Werde ich jetzt gesperrt ?
nur falls das einer sieht - also schnell die Seite vollspammen
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wobei mickmuck,
ich finde Du hättest auch auf Deine Haare achten sollen.
der hat eine Mütze, der braucht keine Haare
Darf man sich mit Mütze/Kappe eigentlich als Eintrachttrainer bewerben?
BTW: Wielange bewahrt DHL Pakete auf bevor die zurückgehen?
Hast Du so eine Abholkarte bekommen ? Dann eine Woche
ja hab ich bekommen und irgendwie ignoriert
na dann wird das Päckchen wohl schon zurück sein
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wobei mickmuck,
Hast Du so eine Abholkarte bekommen ? Dann eine Woche
ja hab ich bekommen und irgendwie ignoriert
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wobei mickmuck,
gab mal Zeiten, da musste man ein Pepitahütchen tragen.
tarnkappe schrieb:
dortmund ist dem 3 : 0 naeher als vw dem anschlusstreffer
ah Herr Rubenbauer
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abbel, liest Du immer erst so spät die Gebabbel-Beiträge.?
Weißt doch, der neue Trainer muss jahrelang schon in der West gestanden haben.
Manchmal verlangt mein Chef doch tatsächlich von mir zu arbeiten, tagsüber.
Ich bitte dich, tisch uns doch hier nicht so Lügen auf!
Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.
Ich kann nix dafür, aber ich dachte an Blow Job. Sowohl bei "ganz andere Sachen" als auch ... Ach, was soll`s, jetzt hab ich die Perverslinge wieder angelockt.
hallo, sie haben geläutet
wurde bestimmt schonmal erwähnt letztes Jahr, aber gestern auf DVD geschaut und wirklich für gut befunden.
Prisoners:
http://www.youtube.com/watch?v=ILd__arR_DE
Prisoners:
http://www.youtube.com/watch?v=ILd__arR_DE
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wir suchen den neuen Trainer jetzt danach aus wie fanfreundlich er ist ? Manche Leute leiden echt unter einer extremen Selbstüberschätzung.
Davon abgesehen, bekam der Trainerdarsteller nicht ein Plakat mit "Danke Mich" weil er so schön mit den Fans im Trainingslager gesoffen hat ?
wer ist denn fanfreundlich?
Woher soll ich das wissen, ist aber offensichtlich ein Einstellingskriterium. Wird jedenfalls von der Superfanin so gefordert.
superfanin? die wegen der mal ein freundschaftsspiel verlegt wurde - nach ihrer meinung
Lies das SaW Gebabbel und Du weißt es
och nö - schaue eigentlich nie ins UE
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?
Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.
Großer Gott, ja das hatte ich dann eben mal tatsächlich selbst rausgesucht - naja manche haben halt ne seltsame Sicht der Dinge.
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wir suchen den neuen Trainer jetzt danach aus wie fanfreundlich er ist ? Manche Leute leiden echt unter einer extremen Selbstüberschätzung.
Davon abgesehen, bekam der Trainerdarsteller nicht ein Plakat mit "Danke Mich" weil er so schön mit den Fans im Trainingslager gesoffen hat ?
Woher soll ich das wissen, ist aber offensichtlich ein Einstellingskriterium. Wird jedenfalls von der Superfanin so gefordert.
superfanin? die wegen der mal ein freundschaftsspiel verlegt wurde - nach ihrer meinung
Lies das SaW Gebabbel und Du weißt es
och nö - schaue eigentlich nie ins UE
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
das wars
hörst dann Morgen im Radio von Wolfsburgs 5-3 Sieg nach Verlängerung