FredSchaub
37791
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:
wie kann man über 5000 steckbrief besucher haben, aber erst eine post geschrieben habe ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BabaZuLa/
du steckbriefschnüffler
indem der Hyundai einen geil findet oder man ständig STRG+F5 drückt
welcome back
DerPossmann schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Toll - fünf Minuten den Mist im TV gesehen und schon geht mir die WM auf'n Sack.
ja, hoffen wir mal auf schnelle Siege von Portugal und Ghana, dann herrscht da auch wieder Ruhe
Was ein Weiterkommen mit 3 Punkten nicht ausschließt.
das wäre aber sehr theoretisch - was sagt da der Chefstatistiker Werner dazu?
Snuffle82 schrieb:
Tasmanenderby!
Skibbie pfeift das Spiel
Bigbamboo schrieb:
Toll - fünf Minuten den Mist im TV gesehen und schon geht mir die WM auf'n Sack.
ja, hoffen wir mal auf schnelle Siege von Portugal und Ghana, dann herrscht da auch wieder Ruhe
vonNachtmahr1982 schrieb:Ffm60ziger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann Werners Argumentation irgendwo nach vollziehen aber ich befürchte das RB Leipzig vom Standort her und dem Konzern dahinter ein anderes Potential und auch andere Begehrlichkeiten weckt als z.B. Hoffenheim.
Wohin wird Ffm. mal triften? Was werden das dann für Zuschauer im Waldstadion sein?
Vermutlich weniger als jetzt.... dafür eventigere...
nicht weniger Zuschauer, nur weniger leidenschaftlich, weniger begeistert, weniger Awayfans...
DerPossmann schrieb:
Wie kann einem das Los nicht gefallen?
Es geht nach Berlin, ne absolute Großstadt, zudem die Auswärtsfahrt bekannt.
Das Los ist allemal machbar, deutlich einfacher, weil es nicht mal ein Drittligist ist und auch kein Zweitligist a la RedBull oder Bochum zudem kein hitziges Derby wie in Darmstadt oder Offenbach.
Ich finde es uneingeschränkt gut. Da die Planungen ohnehin noch nicht begonnen haben, ist es völlig latte, ob wir jetzt wissen gegen wen es geht oder am Mittwoch.
ich teile deine Meinung, hätte mich indest trotzdem mehr über ein Spiel hier im Westen gefreut
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Geile ist. Wir wissen noch nicht mal unseren Gegner.
Bruchhagen wieder!!
Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:
Sportfreude Siegen mit der Höchststrafe
Heee!!!!
na komm, man hat die Ochsentour mit Westfalenpokal hinter sich, zieht zum ersten Mal nach 2007 wieder in den Pokal ein und dann bekommt man einen der eher blasses
en Zweitligisten und dann auch noch ohne sportliche Perspektive weiterkommen zu kommen
Es ist eine Ehre gegen einen Verein aus der Geilsten Stadt der Welt zu spielen.
das Schöne ist, man wird wenigestens keine Eventies im Stadion haben Und das meine ich ernst!
eintrachtffm90 schrieb:
Seh ich es richtig dass erst am 4.6 entschieden wird gegen wen wir spielen ?
Im Berlin finale spielen FC viktoria 1889 gegen Tasmania Berlin
Der Sieger dann gegen uns oder ?
ja
Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:
Heee!!!!
na komm, man hat die Ochsentour mit Westfalenpokal hinter sich, zieht zum ersten Mal nach 2007 wieder in den Pokal ein und dann bekommt man einen der eher blasses
en Zweitligisten und dann auch noch ohne sportliche Perspektive weiterkommen zu kommen
Denis schrieb:
Jena - Aue
Das gefällt mir
das wäre mal ein gutes Livespiel...ach ne die Bayern spielen ja auch irgendwo
wenigestens kein Rotzball
nach Berlin gehts
schade MSV wäre auch nett
dynamo-s04 auch fein
Preußen - Bayern, nett
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sportfreunde Siegen (schnell zu erreichen)
in letzter Zeit mal auf der A45 gewesen?
so stark zurückgegangen?