FredSchaub
37791
#
FredSchaub
in DD ist der Schiri arg schwach
Nr.9 schrieb:
Der HSV darf sich zumindest schonmal auf einen machbaren Gegner in der Relegation freuen. Auf dem Betzenberg wärs vielleicht noch am schwersten...
das wäre das traurige daran
sotirios005 schrieb:FredSchaub schrieb:
dämlich vom KSC
"Kauczinski raus!"
er hätte lieber doch den TW gewechselt
Nr.9 schrieb:skyeagle schrieb:
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.
ja, warum? weiß nicht so wirklich was die da oben zu suchen haben. Ok, mehr als die Hoppenheim allemal, aber Spiele in Lautern, Karlsruhe oder Pauli haben da doch nen ganz anderen Reiz
Tabellen lügen halt nicht, der SCP mit winzigem Etat wäre sportlich schon ne Sensation.
dämlich vom KSC
Basaltkopp schrieb:realdeal schrieb:
Einige scheinen hier was zu verwechseln. Wir haben gestern 1 Punkt geholt weil Trapp einen Elfer gehalten hat und nicht weil man sich 5 min. den Ball hin- und her gespielt hat.
Trapp ist schuld - hätte der den Elfer nicht gehalten, hätten wir in den letzten 5 Minuten nicht so gespielt!
danke
moin - melde mich zurück
EintrachtFan87 schrieb:
Geil, 5:1 *spritz* *spritz* Mia san mia
die Hälfte der Zuschauer ist Lauterer, die andere klatscht mal kurz
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!
Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.
Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.
ich will die Sportis
Die müssen noch gegen Verl gewinnen, oder?
ja 14.05. glaube ich
1martin3 schrieb:
Lautern spielt also tatsächlich mit einer 6er-Kette
Wenn's hilft....
Gutenbergriegel
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Yeah, Preußen hat eben den Einzug in den DFB-Pokal klargemacht. Ich will endlich mal in der ersten Runde nach Münster!
Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.
Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.
ich will die Sportis
schobbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:
mongo ist erlaubt?
mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten.
Vollpfosten
Ist im Prinzip nichts anderes als wenn man zu jemanden sagt das er behindert ist.
Alles nicht so schlimm wie Wixxe.r
aber das trifft doch auf 50% der Menschheit zu
propain schrieb:zappzerrapp schrieb:Grabi65 schrieb:
Das klingt nicht gut
http://www.focus.de/kultur/musik/zu-krank-zum-gitarre-spielen-ac-dc-stehen-offenbar-vor-dem-aus_id_3776872.html
Krank ja, Trennung nein.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/ac-dc-brian-johnson-dementiert-aus-malcolm-young-ist-krank-a-964789.html
Gute Besserung!
Was mich bei so Berichten immer wieder ankotzt sind die Komentare einiger. Wenn sie die Band nicht interessiert, warum halten die nicht einfach die Raffel.
ist doch typisch für Internet, jeder Depp muss was posten
Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
sobald der brady wieder frei ist, sinkt das Niveau hier wieder und ihr Trott ähhh geistig wenig Wendigen könnt dem Inhalt wieder folgen. Wir schreiben dann auch wieder extra langsamer.
Dafür dass Brady den Drang zur Million bremst, habt ihr ihn aber ganz schön lieb
Ich mag den erst wieder, wenn er Mod ist.
also nicht mehr in diesem Leben.
Als was wirst Du wiedergeboren?
Das ist noch offen.
Die Wiedergeburt erfolgt doch in einer höher entwickelten Lebensform, oder?
Dann bist Du aber in der Lebensform "Fan von Eintracht Frankfurt" bereits am obersten Ende der Wiedergeburtskette angelangt. Da kommt Nix mehr.
dann wirst du nur noch als Fußballschuh von Albert Pfaff wiedergeboren.
ExilhesseBaWue schrieb:
Och, naja... Geht ja beides.
Bin auch echt am Ende mit Nerven, Lust und Durchhaltevermögen. Will nur noch bestehen, dann mal gucken, ob ich noch mit Menschen im echten Leben kommunizieren kann.
das geht, dauert halt ne Weile bis man das "kapiert" hat, dass es rum ist.
Wehrheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habt ihr ein Schwein, dass heute nur Legastheniker-Mods online sind. Die Deppen schnallen die einfachsten Beleidigungen nicht
sobald der brady wieder frei ist, sinkt das Niveau hier wieder und ihr Trott ähhh geistig wenig Wendigen könnt dem Inhalt wieder folgen. Wir schreiben dann auch wieder extra langsamer.
Dafür dass Brady den Drang zur Million bremst, habt ihr ihn aber ganz schön lieb
Falscher Ansatz: der lebt ewig
am Ende aller Tage, Sekunden bevor die Erde endgültig einstürzt werden er und Keith Richards als einzige Menschen übrig sein
Keith Richards soll Tina Turner überleben`?
ja, aber vermutlich nur um wenige Sekunden
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
Falscher Ansatz: der lebt ewig
am Ende aller Tage, Sekunden bevor die Erde endgültig einstürzt werden er und Keith Richards als einzige Menschen übrig sein
ExilhesseBaWue schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
scheiss Stimmung, langweiliges Gekicke, und der Simon schwätzt von "würdiges Halbfinale"
hat mit nem Pokalfight nicht viel gemeinsam
@Exil: wenigestens was Spannendes??
Danke euch für die "Glück-Wünsche"...
Spannend? Spannender als das da.
-Elternschaft von Menschen mit geistiger Behinderung
-Autistische Menschen verstehen und begleiten
- Spiel im Unterricht mit Kindern mit geistiger Behinderung
- Diagnostik in der Schule für Geistigbehinderte
Gott, ich werd morgen so besoffen sein... Und Donnerstag das Gleisdreieck trockensaufen!
war nach meinen beiden Kolloquien eher müde als besoffen - irgendwie ist einem danach eher langweilig fand ich immer.
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Irreversibel schrieb:
Langweilig, scheiß Stimmung. Ich geh pennen. Gute Nacht allen.
hörst dann Morgen im Radio von Wolfsburgs 5-3 Sieg nach Verlängerung
die schießen heute keine tor mehr.
glaube ich auch nicht dran
Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
der ist der Ast auf dem wir Verrückten sitzen