>

FredSchaub

37791

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so geht Choreo

So funktioniert das also.    

beim FCB ist man halt gut organisiert

So oder so ähnlich macht man das doch überall.  

ja aber nicht so exakt verschriftlicht

und überhaupt, was fällste mir so in den Rücken
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
so geht Choreo

So oder so ähnlich macht man das doch überall.  

ja aber nicht so exakt verschriftlicht
#
FredSchaub schrieb:
so geht Choreo

#
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sowas kenn ich nur unter geschwister...  

das ist ja Ruhrpottslang

einstimmen aufs nächste spiel...

da verständige ich mich nur mit Grunzlauten

Kommste?

dachte mal - freitags ist halt blöd

Weil da erst um 12:00 Uhr Schulschluss ist?  

in meinem Fall dann eher so 17.30

Hätteste was gescheites gelernt .

ja 8 Stunden - also bis 15 Uhr, dann noch Lehrersport naja heute halt 7 Stunden und dann Konferenz, von wegen, Lehrer haben mittags frei

Kommt halt drauf an was für einer - bei meinen Grundschullehrern damals war das noch so . Aber da lob ich mir doch meine schöööööööööööne Gleitzeit - immer so n halbes Stündchen pro Wochentag draufpacken und die 40-Stunden-Woche ist Freitag mittag vorbei    

ein paar wenige Nachteile muss der Beruf ja auch haben.
#
Jeyemgy schrieb:
Sagmal der Neururer war doch grad noch im Stadion???

ist doch nur ums Eck
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das ist ja Ruhrpottslang

Kommste?

Hätteste was gescheites gelernt .

ja 8 Stunden - also bis 15 Uhr, dann noch Lehrersport naja heute halt 7 Stunden und dann Konferenz, von wegen, Lehrer haben mittags frei
#
Daniel_SGE7 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederrhein:
Halbfinale:
Rot-Weiß Essen – MSV Duisburg 08.04. (18:35 Uhr)

Heute ürbigens ab 18:30 live auf Sport1 zu sehen.

Ach stimmt danke.. Der Msv ist übrigens mit mehr als 5000 Fans angereist.. Respekt    

von der Stimmung da kann sich mancher Erstligist ne Scheibe abschneiden
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das ist ja Ruhrpottslang

Kommste?

#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das ist ja Ruhrpottslang

Kommste?

#
Basaltkopp schrieb:
Der Fährmann war in den letzten Spielen richtig stark, da kann er gegen uns mal einen Seuchentag erwischen.
Leider ist es oft umgekehrt. Der gegnerische Torwart patzt im Spiel vor dem gegen uns und macht dafür gegen uns das Spiel seine Lebens.

oder die schieben den Pfosten hin udn her

ansonsten sehe ich das so wie Mainhattener
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

mal ehrlich, wo sehen die Leute alle die Wettbewerbsverzerrung, er hat das gemacht, was jeder Trainer der Welt in der Situation machen würde, er hat jungen Leuten EInsatzzeit gegeben und die haben halt verloren - so what. Wettbewerbsverzerrung liegt eher im anderen Fall vor, wenn in der Kreisliga es für die Erste Mannschaft um nix mehr geht und sie dann 3 Klassen tiefer in der 2.Welle Leute einsetzen.

Das sehe ich nicht so. Wettbewerbsverzerrung liegt natürlich vor, wenn man das macht was die Bayern getan haben. Hoeneß hat ja nichts mehr zu melden aber der Choleriker Sammer wäre schon auf allen Kanälen am schimpfen, wenn es umgekehrt den Bayern passiert wäre. Man stelle sich vor die Bayern sind 3 Punkte hinter Dortmund Zweiter und die Dortmunder gewinnen bei Leverkusen weil die sich für das anstehenden Euroleague Halbfinale schonen und nur die halbe Stammelf auf den Platz schicken. Dieses Szenario ist ziemlich vergleichbar mit dem was die Bayern mit Augsburg und ihrem Konkurrenten Mainz veranstalten. Geschenkte drei Punkte sind geschenkte drei Punkte. Wenn das Schule macht können wir die Liga zumachen.

Gruß,
tobago

wobei die zweite Elf der Bayern mit jungen und ehrgeizigen Spielern eigentlich auch keine Laufkundschaft sein sollte.
#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das ist ja Ruhrpottslang

#
zwerg_nase schrieb:

das ist ja Ruhrpottslang
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
GOT 4/1

was?

game ot thrones staffel 4 episode 1

ah danke
#
Habo schrieb:
1martin3 schrieb:
Andy schrieb:
Habo schrieb:
Andy schrieb:
Habo schrieb:
Als Fan und auch als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt wäre ich aber schon mal etwas still was das abschenken von Spielen angeht. Und dabei meine ich gar nichtmal diese Saison.
Wenn ich an unsere 2.Liga Saison 2011/12 zurück denke wo wir nach dem Aufstieg am 32. Spieltag noch sang- und klanglos gegen 1860 (keine Auswirkung) und Karlsruhe (die dadurch Aachen in Liga 3 schickten) verloren... Auch das könnte man uns anlasten, denn ich denke diese Spiele wären anders ausgegangen wenns für uns noch um was gegangen wäre.

Letztendlich (auch wenn ich die Bayern nicht mag) muss man doch sagen: Wann wenn nicht jetzt sollten sie ihre jungen Spieler mal reinwerfen?

Wobei gegen 1860 (eh irgendwie zum Angstgegner mutiert) und in Karlsruhe nicht unsere Jugend-Auswahl auflief. Es stimmte einfach die Einstellung nicht.

Stimmt,  machts aber nicht besser, eher im Gegenteil!

Man kann es so machen wie Leverkusen, letztes Jahr in Hamburg, oder so machen wie wir in Karlsruhe, vorletztes Jahr (ja ist noch nicht so lange her...). Im ersten Fall haben wir profitiert, im zweiten Fall der KSC. Wird immer wieder passieren.  

Eine Niederlage gegen einen hochmotivierten, kampfstarken KSC kann man uns anlasten?
Wer sich an das Spiel erinnert, weiß, dass unsere Spieler alles gegeben haben, uns aber ein klarer Elfer verweigert wurde, und dass es gegen existenzbedrohte Mannschaften, die nach der Führung mauern als ginge es um Leben und Tod sehr schwer werden kann,sollte klar sein.

Wer da von Wettbewerbsverzerrung spricht, sollte sich im klaren sein, dass Meier, Köhler, und co. -also alle Stammspieler- auf dem Platz waren, Jung und Djakpa haben gesperrt/verletzt gefehlt und Ersatzmann Butscher das Tor verschuldet.

Da könnte man jetzt genauso gut 3 Jahre zurückgehen und sagen "Hätte der BVB als Meister nicht gegen Gladbach 3 Punkte verschenkt, wären wir nicht abgestiegen", aber Gladbach war damals einfach besser.

Der Unterschied zwischen "Ein Spiel herschenken" und "unglücklich verlieren" sollte bekannt sein.

und? Hat Bayern jetzt hergeschenkt, oder doch nur unglücklich verloren?
Ich heiße ja eigentlich nie irgendetwas gut was die Bayern so machen, aber diese Diskussion hier ist doch albern.
Prinzipiell kann Pep aufstellen wen er will und wann er will. Und wenn ich Trainer dort wäre würd ich doch genau in so einer Situation mal junge SPieler reinwerfen. Vor allem angesichts des kommenden ManU-Spiels.

Man kann nur sauer sein, dass wir schon gegen sie gespielt haben.

mal ehrlich, wo sehen die Leute alle die Wettbewerbsverzerrung, er hat das gemacht, was jeder Trainer der Welt in der Situation machen würde, er hat jungen Leuten EInsatzzeit gegeben und die haben halt verloren - so what. Wettbewerbsverzerrung liegt eher im anderen Fall vor, wenn in der Kreisliga es für die Erste Mannschaft um nix mehr geht und sie dann 3 Klassen tiefer in der 2.Welle Leute einsetzen.
#
gude,

suche 2 Steher oder Sitzer gegen S04.

Bitte per PN.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hab ich was verpasst? Wer ist tot?

Peaches Geldorf

Ich finde halt den Namen auch einfach super, Peaches spricht sich halt einfach so geil aus (und nein, ich würde im Leben nicht so heißen wollen).  

besser als plum geldorf
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:

Peaches Geldorf

aha. Beruf Tochter. Oder hat die auch was geleistet, ausser die Kohle vom Alten zu verprassen?

#

Peaches Geldorf