>

FredSchaub

37791

#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
25 Jahre alt und das war's. Krass!  

Früher haben sie immerhin noch 27 geschafft.  :neutral-face  

blöder Kommentar

Zynismus nennt man das.

Es ist doch einfach unfassbar, dass so viele bekannten "Stars und Sternchen" (wenn man das so nennen kann) mit paarundzwanzig sterben. Oft wegen Drogen etc. , ich verstehe das einfach nicht. Wahrscheinlich war es auch diesmal wieder ein unnatürlicher Tod... Und ändert sich danach was? Nein.

Oder um es mit South-Park-Sprech zu sagen : Für die Ernte. (das war wieder zynisch).

hast ja Recht J. - der Club der 27 hat schon ein paar legendäre Künstler in seinen Reihen, war nicht persönlich gemeint
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:

mal abwarten, was die ursache war.  

Überdosis, was denn sonst?

so dürr wie die war, hatte der Körper doch eh nix mehr entgegenzusetzen
#
Snuffle82 schrieb:
GOT 4/1

was?
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:

blöder Kommentar
#
tarnkappe schrieb:
FredSchaub schrieb:
tarnkappe schrieb:
Brady schrieb:
tarnkappe schrieb:
prinzhessin schrieb:
tarnkappe schrieb:
... bis auf eine handvoll koennen die meisten user auch ohne deine kommentare leben.  

Das trifft auch auf dich zu, obwohl ich bei dir bezweifle, dass es diese handvoll user gibt.

das trifft allerdings auch auf mich zu. ich kann auch ohne die kommentare von taunusabbel leben. den rest hast du allerdings falsch verstanden. wenn du bezweifelst, dass es diese hanvoll user gibt, dann koennen ja alle ohne die kommentare von abbel leben    

du hast mit deinem alten nick schon genervt

sind Zweitnicks nicht gegen die Netiquette?

das ist kein zweitnick. vor 10 jahren hatte ich mal einen anderen nick, aber den gibt es nicht mehr.

aber in einem hat schobbe recht, man sollte wieder zum thema zurueckkehren.

ne ist üblich, dass sich Neulinge in solche Themen hier stürzen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vier Wochen im Kindergarten und schon kommen mir bei der Rückkehr in den Hort alle Kinder riesig vor. Bei den meisten könnte ich schwören, dass sie gewachsen sind  

@Schöbbsche: Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist

der ist auch gewachsen
#
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo

gdw

[Selbstedit]
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo

gdw

nds
#
hallo
#
tarnkappe schrieb:
Brady schrieb:
tarnkappe schrieb:
prinzhessin schrieb:
tarnkappe schrieb:
... bis auf eine handvoll koennen die meisten user auch ohne deine kommentare leben.  

Das trifft auch auf dich zu, obwohl ich bei dir bezweifle, dass es diese handvoll user gibt.

das trifft allerdings auch auf mich zu. ich kann auch ohne die kommentare von taunusabbel leben. den rest hast du allerdings falsch verstanden. wenn du bezweifelst, dass es diese hanvoll user gibt, dann koennen ja alle ohne die kommentare von abbel leben    

du hast mit deinem alten nick schon genervt

sind Zweitnicks nicht gegen die Netiquette?
#
DerPossmann schrieb:
Mal sehn, ob er vielleicht heute Abend ran darf.

das weiss nur seine Frau
#
Im Gebabbel herrschte schon immer ein rauher Ton, aber wenn die Mods meinen, dass "fremde" User das - schon alleine des Namens Gebabbel - erkennbare Geblödel dort für bare Münze nehmen könnten, dann gehen sie auch davon aus, dass jeder User Bild.dä über die Googleseite öffnet.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist jetzt nicht wahr? Man kann für etwas, das man im Mrd-Thread im Gebabbel, also im Gebabbel des Gababbels, gleich dem Gebabbel im Quadrat, wo sich kein Unbefugter hintraut oder hintrauen muss, gesperrt werden?

Jetzt bin sogar ich mal sprachlos.

DA

Auch der hinterste Winkel des Gebabbels ist Teil des für die Öffentlichkeit lesbaren Forums innerhalb des Internetauftrittes von Eintracht Frankfurt. Es steht kein Schild daran, dass Unbefugten der Zutritt nicht gestattet ist. Das sollte eigentlich jedem User klar sein, der dort schreibt.

der erste Berührungspunkt mit der Eintracht in diesem Netz für solche, die sich austauschen wollen, ist das UE und der FB-Auftritt. Weder das eine noch das andere (vor allem das andere) ist ein Ruhmesblatt und bedarf dringenderer Pflege als ein paar Teenies, die sich im hintersten Eck des Gebabbels austoben.

Danke Ösi

#
Brady schrieb:
tarnkappe schrieb:
sehr gute und sachliche beitraege von nicole, tom und werner.

auch mein eindruck ist, dass es hier eine handvoll user (querulanten) gibt, die alles, was die moderatoren machen, auf die goldwaage legen.

daher hier ein dank an die moderatoren, dass ihr euch das ueberhaupt antut und diesen job fuer alle ueber 133.000 user und leser macht.

Für jemanden der erst seit kurzem hier ist....chapeau...

jetzt schreiben die Mods hier schon mit Zweitnick  
#
reggaetyp schrieb:
Frühling, Sonne, Frauen in kurzen Röcken, die Bienchen summen, die Blümchen blühen.
Und Abstiegskampf.

das hast du schön gesagt
#
Jugger schrieb:
Coldplay - Magic

Meine Güte! Was für Langweiler!    

grauenhaft

momentan auch ganz weit vorne: Materia

frage mich echt, warum der auf 1Live so dermaßen gehypted wird.
#
so dann auch auf diesem Wege alles Gude du Modsschrecker
#
Taunusabbel schrieb:
hier sind echt seltsame Menschen unterwegs, weia.    

ja, irgendwie hat man als Altuser immer weniger Lust sich hier auszutauschen - vermutlich ist genau das gewünscht.
#
mickmuck schrieb:
el ohne eintracht ist scheiße.

EL war schon immer scheiße - nur die Eintracht ist halt geil.
#
ja dann mal hallo