FredSchaub
37791
#
FredSchaub
JayJay Aigner
bei den Bayern würden sich die Medien auf das Tor einen wi...sen
haha alle eben Gescholtenen
Hunter181 schrieb:Ureich1907 schrieb:
halt die Fress boxen juckt keinen!
Hö?
er meint den Kommentator, der ständig Werbung für nen Boxkampf machen muss
aaaaaaaaaah schade
klare Gelbe
1martin3 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich gehe mal in den Pool
Meinst du das funktioniert?
hat es doch schon dutzendfach - Ralf ab in den Pool
der Siebener von denen lungert sonst auch eher am Busbahnhof rum.
Ureich1907 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich gehe mal in den Pool
arschbombe!
net vom Rand springe
fastmeister92 schrieb:Kadaj schrieb:
zambrano wackelt ganz schön
Die wackeln alle. Total verunsichert, nur Madlung steht wie eine Eiche.
ausgerechnet der, den sie alle als Arbeitslosen gebrandtmarkt haben
Ureich1907 schrieb:
tor napoli 1:0
Maradonna?
huch
heute geht doch was
Mainhattener schrieb:
20:45Uhr auf Kabel 1
EINTRACHT!!!!!!!
heute mal "am Rande von Europa"
Dirty-Harry schrieb:FredSchaub schrieb:dj_chuky schrieb:retrufknarf schrieb:
Boooaaaar, ist der World Invasion- Battle Los Angeles grottenschlecht...
Keine Story, nur sinnlose Kameraführung und 0815-Schauspieler
Naja ist halt ne Art B-Film. Hab schon viel schlimmere gesehen, wo man sich nur an den Kopf fassen musste allein wie die gemacht waren und wie die Schauspieler waren xD
dann halt mal ein A-Film als Kontrast:
20 15
ARTE
Wege zum Ruhm
Antikriegsdrama. Stanley Kubricks starkes Frühwerk mit Kirk Douglas.
Danke.
Kannte ich noch nicht. Bis jetzt sehr gut.
Und wenn man die anderen Kubrickfilme gesehen hat,erkennt man auch in diesem frühen Film seine ureigene und unverwechselbare Handschrift
die Tage kam da auch "die große Illusion", wer die Gelegenheit, sollte den mal anschauen - wird z.B. heute Nacht um 02. 05 wiederholt (also mehr was zum aufnehmen).
.
Ansonsten geht auf ARTE das Thema "Erster Weltkrieg" am Montag weiter:
20 15
ARTE
Hauptmann Conan und die Wölfe des Krieges
Antikriegsepos von Bertrand Tavernier.
und anschließend
22 25
ARTE
Johnny zieht in den Krieg
kennen wir doch alle noch aus ONE von Metallica.
propain schrieb:Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Friedrich muß ja ganz schön öffentlich getobt haben.
Sinngemäß.Unfähige Juristereien seien gegnüber ihn und seiner Handlung medial betrieben worden.Ferner geht er indirekt auch Merkel wegen mangelnder Rückendeckung an
(so haben sie ihn eben in den ZDF Nachrichten bei einem TV Auftritt gezeigt...Mußen wohl bilder aus dem Moma gewesen sein.)
Donnerwetter. Jeder gegen jeden......
Wenn er das so gesagt hat, dann fehlt es bei dem an allem. Er hat Dinge zu Leuten getragen die davon nix wissen dürfen, da gibt es auch nix schön zu reden. Ich finde es erschreckend wie dreist diese Politiker sind das sie es anscheinend normal finden Dienstgeheimnisse einfach weiter zu tragen und Ermittlungsverfahren zu behindern. Erst stellt sich der Kinderliebhaber als Opfer hin, jetzt sein Gehilfe, diese Typen sind absolut widerlich.
Das zeigt doch wie abgehoben die mittlerweile sind. Die Gesetze die für uns Wahlvolk gelten können sie brechen so viel sie wollen. Selbst wenn sie das Ministeramt verlieren, einen netten Posten mit fettem Gehalt und einer mehr als großzügigen Pension gibt es trotzdem.
Man kann wirklich nicht so viel essen…...
Du sagst es! Solche Leute brauchen doch gar keine Konsequenzen fürchten! Die haben keine Existenzängste, denn sie "fallen immer auf die Füße".
Wenn man dann noch überlegt das dieser Friedrich wegen Pyro im Stadion harte Strafen gefordert hat und dann einen Kinderliebhaber laufen lässt, dann weiss man doch mit was für Gestalten man es in der Politik zu tun hat. Und dafür bekommen die dann bis ans Lebensende noch richtig viel Geld vom Staat, unglaublich.
sind dieselben Leute, die fordern, dass der ADAC alle Fakten auf den Tisch legt und ordentlich aufräumt.
ajatollarockenrolla schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von Robocop geschaut?
also dem Trailer nach dumpfer Actionschrott
Der alte Robocop war cool!
ja - daher gruselt mich die Vorstellung eines Remakes, aber irgendwie ist das ja die letzte Idee, die man in Hollywood noch hat.
Das Remake hat FSK 12
ältere würden sich das vermutlich auch nicht im Kino anschauen
Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von Robocop geschaut?
also dem Trailer nach dumpfer Actionschrott
Der alte Robocop war cool!
ja - daher gruselt mich die Vorstellung eines Remakes, aber irgendwie ist das ja die letzte Idee, die man in Hollywood noch hat.
War schon einer in "Monuments Men"? Die Kritiken verheissen auch nicht den großen Wurf, aber immerhin wird ja meine Heimatstadt öfters genannt (und das sogar historisch korrekt):